was bemüßigt manche menschen...

Na dann ists gut. :)

Und waren die Hundis brav beim spazieren gehn? :)
Superbrav:D mein kleines Ungeheuer meidet allerdings jeden Blickkontakt:eek:, ist dafür aber sehr verträglich, befolgt auch fast immer jeden Befehl.:) Nur Feedback hat man eben nicht.:o
Aber 4 Dogos, sind einem Rotti begegnet und HF meinte, ausnahmsweise hat er (eigentlich sie) einmal Respekt vor der Hundebegegnung:p
 
Superbrav:D mein kleines Ungeheuer meidet allerdings jeden Blickkontakt:eek:, ist dafür aber sehr verträglich, befolgt auch fast immer jeden Befehl.:) Nur Feedback hat man eben nicht.:o
Aber 4 Dogos, sind einem Rotti begegnet und HF meinte, ausnahmsweise hat er (eigentlich sie) einmal Respekt vor der Hundebegegnung:p

Na sehr gut. :) Wenn sich alle liebhaben ists immer gut. :D
 
Na sehr gut. :) Wenn sich alle liebhaben ists immer gut. :D
So klasse, wir sind mit zwei Mädels und meinem total Aufgedrehten weggegangen,:cool: dann hab ich am Horizont eien großen weissen Hund gesehen und den Dogobesitzer in meiner Nähe angerufen, ab er vielleicht gerade unterwegs ist. :confused: War er nicht ist aber dazugekommen. Ein total lieber Rüde, den mein Perro auch mag. war überhaupt kein Problem mit allen. Grossartig:cool::D:D Ich hatte soviel Freude meinen Perro eine Freude zu machen, dass ich es kaum in Worte kleiden kann;)
 
So klasse, wir sind mit zwei Mädels und meinem total Aufgedrehten weggegangen,:cool: dann hab ich am Horizont eien großen weissen Hund gesehen und den Dogobesitzer in meiner Nähe angerufen, ab er vielleicht gerade unterwegs ist. :confused: War er nicht ist aber dazugekommen. Ein total lieber Rüde, den mein Perro auch mag. war überhaupt kein Problem mit allen. Grossartig:cool::D:D Ich hatte soviel Freude meinen Perro eine Freude zu machen, dass ich es kaum in Worte kleiden kann;)

jaa, das is immer schön wenn man den Hunden ansieht dass sie zufrieden sind. :D
 
In Siebenhirten :) Eine U-Bahn Station weiter. :)
Schöner dort als in der Perfektastrasse:D
Aber der Hund war lieb:) ein Kerlchen aus dem Süden. Hab ihn sehr gemaocht. Wobei mir auffällt, dass mir noch nie ein Hund begegnet ist, den ich nicht mochte:D:confused: woran das wohl liegt:confused: und jetzt geh ich nachschauen, was über Dich und Deine Tierchens in Deinem Profil zu finden ist:p
 
Schöner dort als in der Perfektastrasse:D
Aber der Hund war lieb:) ein Kerlchen aus dem Süden. Hab ihn sehr gemaocht. Wobei mir auffällt, dass mir noch nie ein Hund begegnet ist, den ich nicht mochte:D:confused: woran das wohl liegt:confused: und jetzt geh ich nachschauen, was über Dich und Deine Tierchens in Deinem Profil zu finden ist:p

Ja, bei der Perfektastraße gibts net viel zum spazieren gehn. :)
Doch, ich kenn auch Hunde die ich nicht mag muss ich sagen...
Da steht nicht soviel über die Viechers drin. :D
 
@elchen
hab gesehen Du hast Ratten auch:D, - sind für mich faszinierende Tier, aber ich kann sie leider selbst nicht halten, weil ich auf deren Urin allergisch bin:eek:, und nur im Käfig sind sie arm.;)
 
Viechers:confused: wie das klingt:eek:
Dein Wauz ist ein Labi oder zumindest ein Mix davon, richtig:confused:

Sorry, hier darf man ja nicht Viecher oder Köter sagen. Also ich meins lieb. :o
Nein, nichtmal ein labbi drin, der Papa ist ein reinrassiger Goldie und die Mama ein Schäfer/Collie Mix. :)

Und ja, die Rattler liebe ich. Bin aber auch allergisch auf sie... :(
 
Hallo - wir sind auch wieder da - Gassi war großartig - Suki war ganz begeistert - der Senior mit der Oma im Garten und sie mit Mama und 2 jungen Rüden unterwegs :D Mein kleiner Mausebär ist jetzt streichfähig - hat noch ganz schnell gemampft und ist nun auf der Couch eingerollt und schnarcht. :p Serenita ebenfalls im Tiefschlaf. Ich kriege einen Snupfen grrr.... dope mich gerade mit Echinacea - hoffe ich bin morgen wieder fit...
 
Sorry, hier darf man ja nicht Viecher oder Köter sagen. Also ich meins lieb. :o
Nein, nichtmal ein labbi drin, der Papa ist ein reinrassiger Goldie und die Mama ein Schäfer/Collie Mix. :)

Und ja, die Rattler liebe ich. Bin aber auch allergisch auf sie... :(
Na soooo weit sind ja Labbis und Goldies net auseinander.:(, mein Lieblingssitterhund war ein Labbi, war fast wie meine eigenen Hunde;). Zu Goldies hab ich weniger Bezug, die liegen mir nicht so, obwohl sie wirklich lieb sind.
Mein erster Hund war ein Boxermädel:), dem ich einen Abschiedsbrief geschrieben hab, wie es zu Ende ging (wenn ich ihn wiederfinde stelle ich ihn ins Forum). Und im Wuff, wo der Boxer beschrieben wurde, hab ich zum ersten Mal erfahren, dass er genauso ein "Packerhund" ist wie ein Dogo, nur dass es bei uns keine Puma gibt:cool:. Und ich hab mich die ganze Zeit gewundert, dass mich Perro immer wieder an Amba erinnert. Vom Spielen, Laufen und im Umgang mit anderen Hunden.:confused:
Und Ratten sind toll, nur wie kommt man damit zurecht, wenn man aussieht wie ein Fliegenpilz, sobalb sie die Haut berühren:confused:
 
Na soooo weit sind ja Labbis und Goldies net auseinander.:(, mein Lieblingssitterhund war ein Labbi, war fast wie meine eigenen Hunde;). Zu Goldies hab ich weniger Bezug, die liegen mir nicht so, obwohl sie wirklich lieb sind.
Mein erster Hund war ein Boxermädel:), dem ich einen Abschiedsbrief geschrieben hab, wie es zu Ende ging (wenn ich ihn wiederfinde stelle ich ihn ins Forum). Und im Wuff, wo der Boxer beschrieben wurde, hab ich zum ersten Mal erfahren, dass er genauso ein "Packerhund" ist wie ein Dogo, nur dass es bei uns keine Puma gibt:cool:. Und ich hab mich die ganze Zeit gewundert, dass mich Perro immer wieder an Amba erinnert. Vom Spielen, Laufen und im Umgang mit anderen Hunden.:confused:
Und Ratten sind toll, nur wie kommt man damit zurecht, wenn man aussieht wie ein Fliegenpilz, sobalb sie die Haut berühren:confused:

Ich würd mir überhaupt nix Goldie/Labbi artiges mehr nehmen wenn ich es nochmal entscheiden würde. :)

Mit den Ratten wird das so gemacht, dass ich vorher Antihistamine schluck, nachher, und mit den Symptomen die überbleiben einfach lebe :)
 
Ich bekomm nur so juckende Pusteln. Da sind die Asthma Anfälle die ich manchmal auf sie hab schlimmer... :rolleyes::(:o
Ich ahb für mich trotzdem entschieden, wenn ich mich nicht richtig mit ihnen beschäftigen kann, dann sind sie bei mir nicht gut aufgehoben.
Finde es schon schlimm, dass ein Hund eine kürzere Lebenserwartung hat als ich..........
 
Ich ahb für mich trotzdem entschieden, wenn ich mich nicht richtig mit ihnen beschäftigen kann, dann sind sie bei mir nicht gut aufgehoben.
Finde es schon schlimm, dass ein Hund eine kürzere Lebenserwartung hat als ich..........

Naja, stell dir vor Hunde würden alle 50 werden, was galubst wie die Tierheime ausschauen würden? :(
 
So, und nun sitzt eine ganze Armee Sandmännern auf meinen Lidern und ich verkrümel mich nun ins Bett, nehme meinen Perro als Kopfpolster (weil er das so liebt) und tauche mörgen in aller Frische wieder auf:D
@Gute Nacht:)
 
Oben