was bemüßigt manche menschen...

War ja eh fast so mutig, wie meine Kleine:p! Geschnüffelt hab ich allerdings net:D Noja, nach meinen Erlebnissen brauch ich a bisserl mehr Zeit Hab in Kylie ja eine gute Lehrmeisterin, die sagt mir schon, wenn ich mich trauen kann:o und zeigts mir auch. Peinlich aber wahr.
 
Kinder dieses Posting hat Waschbärliformat :D:D:D

Ach herrje!

Wer sich ein Haus mit Garten leisten kann wird sich wohl auch einen ordentlichen Zaun leisten können!

Und wenn das nicht bezahlbar ist (wer sich einen Hund nimmt, dessen Rassemerkmale er nicht kennt, der hat vielleicht auch ein Haus, über dessen Nebenkosten er nicht informiert war), dann halt mit dem Nachbarjungen engeren Kontakt aufnehmen..... das sollte dann aber der Kangal tun, nicht das Herrl........ dann klappts auch mit dem Nachbarn :-)

liebe grüße
hündchen


Ist aus dem Thread von Oliver wo er fragt was er tun soll wenn Kangi am Zaun möbelt ... es ist im Moment ja dramatisch wenig los - aber dieses Posting hat was ;):D
 
Tante Perro wünscht allen Nachteulen noch süsse Träume und eine gute Nacht (oder umgekehrt):). In der zwischenzeit habt ihr Euer morgentliches Spiegelbild eh schon als (wenn auch entfernte) Verwandtschaft akzeptiert;) und seid bestenfalls verwundert, weil der sich immer noch nicht selbst die Zähne putzen kann und Euch dafür braucht:eek:. Aber Ihr bekommt das schon hin;):D:D:D
 
Boahhh, Tante Perro auf zynischen Pfaden:eek: Sorgt doch immer wieder für überraschungen. Ne Spieglein is kaputt, lass ich auch so, bin wenigstens net ich oder oder das Morgenbild schuld.:p

Schlaf gut, hast eh lang ausgehalten! Respekt!!
Ich geh auch bald...
lg Heidi, die Tantchen auch mal den Spiegel vorhält:D
 
Naja - aber Du hast Dein Kinn hingehalten - was soll das arme Dogomädel dann tun :D:D:D Tante Perro ich glaube ich borge Dir nicht nur "Die Kunst des Krieges" von SunTzu sondern auch noch andere Fachliteratur ;):cool::D
 
Also Kinnhaken, sehr schmerzhafte, schafft auch ein Steichholz mit knappen 13kg! Bin sogar mal flach gelegen, ob des Zusammenstosses mit Kopf und Kinn. Schätzchen hat mich wachgeküsst:p
 
Ich putze meine Zähne immer ohne Spiegel - bisher habe ich noch immer in den Mund gefunden mit der Zahnbürste - und es ist weniger erschreckend am frühen Morgen ;):D wobei morgen kann ich ganz gemütlich ausschlafen hähähähähähä .....
 
Also Kinnhaken, sehr schmerzhafte, schafft auch ein Steichholz mit knappen 13kg! Bin sogar mal flach gelegen, ob des Zusammenstosses mit Kopf und Kinn. Schätzchen hat mich wachgeküsst:p

Tante Perro und Du stehen wohl auf harcore-kissing ;):D naja - meine Mädels und ich lieben es etwas sanfter ....
 
Logo, Heidibeinhart:p! Schmallippe gegen Breitmaulfrosch:D
Was mich zu dem Gedanken bringt, sabbern die weißen Riesen? Habs zumindest net gesehen.
 
Nur wenns was tolles zum Essen gibt - da sabbern sie schon - aber sonst nicht... wahhh ich muss noch eine Abendrunde gehen und keiner will mit. Na gut wir waren 7 Stunden draußen - aber dass jetzt gar niemand aufstehen will :confused:
 
:D Genau das blüht uns jetzt auch noch, aber nur kurz. so 15 min. ca.
na ich geh dann mal.... war net sooo lang aus, die Feiertage wirken noch nach. 3 Tage fullspeed ermüdet dann doch etwas. heute war, zum Leidwesen von Kylie, nur 2 st. Leinenspaziergang angesagt. Zu Fuss von der Uni bis Kalrsplatz, von Hietzing bis zu mir. Bähh, hat ihr net gefallen.
 
Ich war gerade brav draußen - schnauf hab's hinter mir :p aber beim Bett war ich zu langsam Heute liegt mal Snuffi dick und fett da und ist gerade empört wie ich nur noch eine Zigarette rauchen kann wenn er doch da ist. Snuffi ist ein militanter Nichtraucher...;)
 
Na gut wir gehen jetzt auch schlafen - GUTE NACHT - bis morgen ... hoffe dass mich die Sonne nicht allzuzeitig weckt (grins) ....:)
 
Wollt mal schau, ob schon jemand da ist:). Schaut aber nicht so aus:(
Na welch Wunder auch, es ist ja eher ein Wunder dass ihr überhaupt aus den Federn findet, wobei es ja gestern gar nicht so spät war;)
 
Naja - wenn ich sie endlich munter bekomme dann mach ich mich auf die Socken - ist so ein schöner Tag - müssen wir genießen - aber im Moment schnarcht noch alles rund um mich.

Naja werde noch einen Kaffee trinken und darauf hoffen dass meine Putzis dann aufstehen ;) habe ich noch Zeit im Forum herumzusurfen - wobei manchmal frage ich mich schon. Ich verstehe einfach nicht warum manche glauben dass geheimnisvolle Untergriffe irgendwie produktiv sind :mad: es wäre viel einfacher Klartext zu reden :cool: wenn einer von uns perfekt ist soll er den ersten Stein werfen (wird keiner fliegen) - hab' mich gerade geärgert dass Hündchen (vorsicht Hündchen ist ein Rüde hrhrhrhr) und Bonsai inkl. Andrea so seltsame Postings auf Olivers Anfrage schreiben - ich kenne Oliver und ich kenne Pascha - beide sind sehr OK und seine Family ist ebenfalls nett - also warum so feige Untergriffe - das macht das Klima im Forum auch nicht besser ....

Naja - jeder wie er kann :rolleyes:
 
Oben