Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach ich doch glattAch ja, gruselig wird das kellerkabinett auf jeden Fall, mit oder ohne Bürsten! Und du hältst schön alles auf Filmchen fest!
![]()
Du verwechselst das eh nicht mit TrüffelschweinenIchrgendwann kaufe ich mir ein Kampfschwein zum Gassi gehen und jeder Tut-Nix Hund inklusive Besitzer wird aufgegessen - die Mafia hat das auch so gemacht pah![]()
Dann würde ich gerne wissen, wie sie sich bei meinem Putzbär verhält, der sooo charmant zu Damen ist, dass man neidisch werden könnteDas Kampfschwein leih ich mir dann bei Gelegenheit aus, vor allem für die Terriers, bzw. deren Halter!
Kylie is ja auch a Tutnixhundi, wenn möglich hält Frauchen sie vor wilden Spielchen zurück. Aber bei weißen Riesen hats eh Angst vor deren Waschkraft.Die weiß echt, wo und wie der Hase läuft. Auch wenns keiner glaubt, aber du hasts ja gesehen.
Wasn passiert?
Das Kampfschwein leih ich mir dann bei Gelegenheit aus, vor allem für die Terriers, bzw. deren Halter!
Kylie is ja auch a Tutnixhundi, wenn möglich hält Frauchen sie vor wilden Spielchen zurück. Aber bei weißen Riesen hats eh Angst vor deren Waschkraft.Die weiß echt, wo und wie der Hase läuft. Auch wenns keiner glaubt, aber du hasts ja gesehen.
Wasn passiert?
Wahhh, den Hintern zeig ich Kylie net! Bin doch froh, dass sie net in Panik ausgebrochen is.
Wenn Perro feststellt, dass Du lieb bist, brauchst nicht glauben, dass er Dich dann nicht niederschmustBei großen Hundis is Kylie mehr Welpie. Gaanz vorsichtig und eher distanziert. Aber wehe, wenn Hundi merken lässt, dass er auf Damen steht und sich einiges gefallen lässt.dann mimt sie die wilde Göre, stampft aber nix ein, nur das Spiel wird ausgelassener, sobald sie sicher ist, dass großes Hundi lieb is.
Bist leicht neidisch?![]()
Ich glaub, ich muss Dir ein paar Kampfschmusefotos zukommen lassenurks, Perrotantchen, bin doch grad erst dabei MEINE Angst vor den weißen Riesen zu verlieren (jaja, Kylie kann da mir was beibringen, die ist da wesentlich instinktsicherer).
Hmpffff, niederschmusen, da brauch ich vorher Beruhigungstropfen. Bin doch a Schisser bei den Großen
Ich überlass da liebe Kylie das Terrain...
Muss in der Verwandtschaft liegen, mein Kinn kann heute ein Lied von Schnappipetz singenDie weißen großen sind sanfte Monsterda brauchst Du keine Angst haben.... Dogos geben nur unheimlich viele Bussis und wollen am Schoß sitzen. Sie sind unheimlich sensibel und liebesbedürftig. Manchmal siehts halt seltsam aus - wenn Serenita zB "Schnappipetz" macht weil sie Frauchens Aufmerksamkeit will.