was bemüßigt manche menschen...

Ichrgendwann kaufe ich mir ein Kampfschwein zum Gassi gehen und jeder Tut-Nix Hund inklusive Besitzer wird aufgegessen - die Mafia hat das auch so gemacht pah :mad::D
 
Das Kampfschwein leih ich mir dann bei Gelegenheit aus, vor allem für die Terriers, bzw. deren Halter!
Kylie is ja auch a Tutnixhundi, wenn möglich hält Frauchen sie vor wilden Spielchen zurück. Aber bei weißen Riesen hats eh Angst vor deren Waschkraft. :p Die weiß echt, wo und wie der Hase läuft. Auch wenns keiner glaubt, aber du hasts ja gesehen.
Wasn passiert?
 
Das Kampfschwein leih ich mir dann bei Gelegenheit aus, vor allem für die Terriers, bzw. deren Halter!
Kylie is ja auch a Tutnixhundi, wenn möglich hält Frauchen sie vor wilden Spielchen zurück. Aber bei weißen Riesen hats eh Angst vor deren Waschkraft. :p Die weiß echt, wo und wie der Hase läuft. Auch wenns keiner glaubt, aber du hasts ja gesehen.
Wasn passiert?
Dann würde ich gerne wissen, wie sie sich bei meinem Putzbär verhält, der sooo charmant zu Damen ist, dass man neidisch werden könnte;):):)
 
Das Kampfschwein leih ich mir dann bei Gelegenheit aus, vor allem für die Terriers, bzw. deren Halter!
Kylie is ja auch a Tutnixhundi, wenn möglich hält Frauchen sie vor wilden Spielchen zurück. Aber bei weißen Riesen hats eh Angst vor deren Waschkraft. :p Die weiß echt, wo und wie der Hase läuft. Auch wenns keiner glaubt, aber du hasts ja gesehen.
Wasn passiert?

Böse blonde Klobürsten und ein älterer aufdringlicher Retriever - Bub Grrrrrrrrr.... Der Hund kann ja nix dafür - aber die HB's - sag ja da hilft nur ein gefräßiges Kampfschwein mit Riesenhauern und einem gesunden Appetit...

Kylie iss ganz lieb und weiß sich zu benehmen - aber den frechen alten Herrn hätte Suki verdroschen wenn er aufgeritten wäre - und ich könnte es ihr nicht mal verübeln....

Ich habe jetzt ein neues Feindbild - Frauen mit friseurblonder Starkstromfrisur die Retriever haben ...
 
Bei großen Hundis is Kylie mehr Welpie. Gaanz vorsichtig und eher distanziert. Aber wehe, wenn Hundi merken lässt, dass er auf Damen steht und sich einiges gefallen lässt.:D dann mimt sie die wilde Göre, stampft aber nix ein, nur das Spiel wird ausgelassener, sobald sie sicher ist, dass großes Hundi lieb is.
Bist leicht neidisch?:p
 
Bei großen Hundis is Kylie mehr Welpie. Gaanz vorsichtig und eher distanziert. Aber wehe, wenn Hundi merken lässt, dass er auf Damen steht und sich einiges gefallen lässt.:D dann mimt sie die wilde Göre, stampft aber nix ein, nur das Spiel wird ausgelassener, sobald sie sicher ist, dass großes Hundi lieb is.
Bist leicht neidisch?:p
Wenn Perro feststellt, dass Du lieb bist, brauchst nicht glauben, dass er Dich dann nicht niederschmust;):D:D
 
Übrigens, dass the wild thing Kylie net Katzis und Marder nachgelaufen is, ist nur zum geringen Teil mein Verdienst. Sie hat keinen ausgeprägten Jagdtrieb, weshalb ich wesentlich lockerer mit ihr umgehen kann, als mit meiner ersten. Die hätt ich beim Nachtgassi nicht "nach rechts" schicken können, um in die Wiese zu pissen. Die hat auch an der Leine mit einem marder gekämpft:eek: Umpf, glimpflich ausgegangen, Marder is damals geflohen, Hundchen hat nur Kratzer abbekommen. Urks, die Marder bei uns sind sowas von unverschämt, pfeifen sich nix im Angesicht von Hund und Katz. Mein Mädl hats Marder damals an der leine, während dem Pieseln blitzschnell gepackt, der schrie, fetzte ihr eins über die Ohrlis, kam aber nicth zum Beissen, da sie geschickt auswich und zum Glück losließ.
Kylies Leben hingegen besteht nur aus Spiel und Spaß, ohne ernsthafte Ambitionen. Hier gibts leider viele freilaufende Katzen, zig Eichhörnchen und ebensoviele Marder, die sich des Nächtens auf den Straßen vergnügen.
Ein Pfiff, ein Schrei und Kyliemaus ist zur Stelle bei Frauchen. (auch oft geübt, is sie net schnell genug da, geht die Türe zu... Mamiiiiiiiiii, lass mich reiiiin) bei ihr wirkt das Wunder, die Angst, dass ich alleine in die Wohnung geh. Bei meiner ersten wärs eher das Nonplusultra gewesen. Juchuu, Mami is weg, lets fetz!
 
Naja die Mädels können sehr unterschiedlich sein - meine sind GSD jagdlich nicht extrem interessiert - macht es viel einfache auf Wiese und Wald.
 
:eek: urks, Perrotantchen, bin doch grad erst dabei MEINE Angst vor den weißen Riesen zu verlieren (jaja, Kylie kann da mir was beibringen, die ist da wesentlich instinktsicherer).
Hmpffff, niederschmusen, da brauch ich vorher Beruhigungstropfen. Bin doch a Schisser bei den Großen:D
Ich überlass da liebe Kylie das Terrain...
 
:eek: urks, Perrotantchen, bin doch grad erst dabei MEINE Angst vor den weißen Riesen zu verlieren (jaja, Kylie kann da mir was beibringen, die ist da wesentlich instinktsicherer).
Hmpffff, niederschmusen, da brauch ich vorher Beruhigungstropfen. Bin doch a Schisser bei den Großen:D
Ich überlass da liebe Kylie das Terrain...
Ich glaub, ich muss Dir ein paar Kampfschmusefotos zukommen lassen;):cool::):):)
 
Die weißen großen sind sanfte Monster ;):D da brauchst Du keine Angst haben.... Dogos geben nur unheimlich viele Bussis und wollen am Schoß sitzen. Sie sind unheimlich sensibel und liebesbedürftig. Manchmal siehts halt seltsam aus - wenn Serenita zB "Schnappipetz" macht weil sie Frauchens Aufmerksamkeit will.
 
Die weißen großen sind sanfte Monster ;):D da brauchst Du keine Angst haben.... Dogos geben nur unheimlich viele Bussis und wollen am Schoß sitzen. Sie sind unheimlich sensibel und liebesbedürftig. Manchmal siehts halt seltsam aus - wenn Serenita zB "Schnappipetz" macht weil sie Frauchens Aufmerksamkeit will.
Muss in der Verwandtschaft liegen, mein Kinn kann heute ein Lied von Schnappipetz singen:confused::D
 
Oben