was bemüßigt manche menschen...

Naja - wenn ich sie endlich munter bekomme dann mach ich mich auf die Socken - ist so ein schöner Tag - müssen wir genießen - aber im Moment schnarcht noch alles rund um mich.

Naja werde noch einen Kaffee trinken und darauf hoffen dass meine Putzis dann aufstehen ;) habe ich noch Zeit im Forum herumzusurfen - wobei manchmal frage ich mich schon. Ich verstehe einfach nicht warum manche glauben dass geheimnisvolle Untergriffe irgendwie produktiv sind :mad: es wäre viel einfacher Klartext zu reden :cool: wenn einer von uns perfekt ist soll er den ersten Stein werfen (wird keiner fliegen) - hab' mich gerade geärgert dass Hündchen (vorsicht Hündchen ist ein Rüde hrhrhrhr) und Bonsai inkl. Andrea so seltsame Postings auf Olivers Anfrage schreiben - ich kenne Oliver und ich kenne Pascha - beide sind sehr OK und seine Family ist ebenfalls nett - also warum so feige Untergriffe - das macht das Klima im Forum auch nicht besser ....

Naja - jeder wie er kann :rolleyes:
Gift verspritzen habe ich noch nie toll gefunden:mad:
 
Stein schmeiß:D:D

Wenn dir ein trost ist, ich habe das auch als sehr sarkastischen Angriff ohne humorvollen Ansatz gesehen....immer wieder traurig wie manche User einen Treath mit einen post zamhauen können:mad:
 
Stein schmeiß:D:D

Wenn dir ein trost ist, ich habe das auch als sehr sarkastischen Angriff ohne humorvollen Ansatz gesehen....immer wieder traurig wie manche User einen Treath mit einen post zamhauen können:mad:

Man sollte vor Einstieg ins Forum groß eingeblendet bekommen, dass alle Giftspritzen vorher abgegeben werden müssen:D:D
 
Stein schmeiß:D:D

Wenn dir ein trost ist, ich habe das auch als sehr sarkastischen Angriff ohne humorvollen Ansatz gesehen....immer wieder traurig wie manche User einen Treath mit einen post zamhauen können:mad:

Ich kenne Oliver und ich glaube ich weiß was ihm sein Hund bedeutet und wie sehr er sich bemüht mit dem Hund gut zurecht zu kommen und ich kann mir vorstellen dass ihm das Posting weh tut - das macht mich einfach grantig. Alle anderen User die reingeschrieben haben werden einfach übergangen mit einem blöden Witz den keiner versteht der weder intelligent noch lustig ist. :mad:

Felsbrocken werf :D:D
 
Ich kenne Oliver und ich glaube ich weiß was ihm sein Hund bedeutet und wie sehr er sich bemüht mit dem Hund gut zurecht zu kommen und ich kann mir vorstellen dass ihm das Posting weh tut - das macht mich einfach grantig. Alle anderen User die reingeschrieben haben werden einfach übergangen mit einem blöden Witz den keiner versteht der weder intelligent noch lustig ist. :mad:

Felsbrocken werf :D:D

Kann es echt sein, dass du es einfach nicht verstehen willst? Oliver und Hündchen kennen sich bestens und sie sind sich ausgesprochen gut zugetan und nur weil Oliver noch nicht weiß wer Hündchen ist, hat er darüber nicht gelacht. Wenn er es weiß, wird er aber darüber lachen und ganz sicher wird ihm das Posting nicht weh tun. :rolleyes: Und nur weil du etwas für nicht lustig hältst, heißt das nicht, dass es nicht lustig ist.

Ich versteh echt nicht, wie man so ein Drama daraus machen kann!
 
Kann es echt sein, dass du es einfach nicht verstehen willst? Oliver und Hündchen kennen sich bestens und sie sind sich ausgesprochen gut zugetan und nur weil Oliver noch nicht weiß wer Hündchen ist, hat er darüber nicht gelacht. Wenn er es weiß, wird er aber darüber lachen und ganz sicher wird ihm das Posting nicht weh tun. :rolleyes: Und nur weil du etwas für nicht lustig hältst, heißt das nicht, dass es nicht lustig ist.

Ich versteh echt nicht, wie man so ein Drama daraus machen kann!

Haben eine ganze Reihe anderer Leute auch nicht verstanden, wahr wohl ein Insiderwitz:rolleyes:
 
Kann es echt sein, dass du es einfach nicht verstehen willst? Oliver und Hündchen kennen sich bestens und sie sind sich ausgesprochen gut zugetan und nur weil Oliver noch nicht weiß wer Hündchen ist, hat er darüber nicht gelacht. Wenn er es weiß, wird er aber darüber lachen und ganz sicher wird ihm das Posting nicht weh tun. :rolleyes: Und nur weil du etwas für nicht lustig hältst, heißt das nicht, dass es nicht lustig ist.

Ich versteh echt nicht, wie man so ein Drama daraus machen kann!

Es geht nicht um mich persönlich ;) über das Alter bin ich raus :D mir tuts nur weh wenn jemand den ich mag und schätze (inkl. Family) mit einem so unnötigen Posting angegriffen wird das den ganzen Thread killt. Hündchen hätte in dem Fall ja auch eine PN an Oliver schicken können. Ich fürchte auch abgesehen von Hündchen und Euch hat niemand das Posting lustig gefunden. Ein schlechter Witz kann jedem mal passieren - aber wenn dann wärs nett einfach zu sagen sorry war nicht so gemeint. Es ist ja kein Drama wenn ich schreibe - he das finde ich nicht gut :rolleyes: das ist in etwa so wie wenn in China ein Fahrrad umfällt - ist halt meine Meinung zu einem Posting...:D

Mag sein, aber wenn ich etwas nicht verstehe, mach ich mich auch nicht wichtig oder ich frag nach, bevor ich draufhau. ;)

Wenn jemand was öffentlich in einem Thread schreibt dann schreibe ich halt meine Meinung dazu ebenfalls öffentlich ... oder schreibst Du bei jedem Posting das Dir seltsam vorkommt vorher den betreffenden User an - also ich hab von Dir noch keine PN bekommen auch wenn Du anschließend über etwas drübergebügelt hast. Ist ja OK - es ist ja kein Drama wenn man unterschiedlicher Meinung ist - davon lebt ja die Diskussion - nur ich mag Andeutungen halt nicht so gerne ....


Deinen Humor mag ich :D
 
He das war ja ein richtig aversiver Ordnungsruf :D:D:D von MichelS - gut so - hier sollte eigentlich nur gelacht und geblödelt werden :p aber manchmal funktioniert gerade dann die Diplomatie am besten. Wir wollen ja nicht streiten - sondern im Forum diskutieren oder hier blöde Witze reißen....

Hab heute anscheinend meinen besinnlichen Tag - naja muss jetzt langsam meine Lümmels fürs lange Gassi motivieren - die Sonne und der blaue Himmel bringen mich schon wieder auf blöde Ideen ;)

Bei Olivers Threads werden wir einfach einen Vermerk anbringen - Achtung Hochexplosiv - ich glaube auch wenn Oliver nur nach der Uhrzeit fragt streiten sich die Leute nachher ;):D
 
So ich hab gerade herausgefunden wie ich meine Hund aufwecken kann - bin gerade mit meinem Käse-Wurstteller von der Küche zum Computer gelatscht und habe gedankenverloren am Weg vor mich hin gemampft - dabei ist mir aufgrund des Olivenöls ein Teil von Käse vom Teller gerutsch - meine Babys waren sofort munter - ich glaub wir können bald Gassi gehen :D Ich nenne das ab sofort LEARNING BY ACCIDENT - damit kann man sicher Geld machen ....
 
Schon wieder keiner da, mir dem ich plaudern kann:confused: Wir hatten heute Nachmittag tollen Hundebesuch und keiner wills wissen:( keiner freut sich mit mir:( SCHMOLL:mad:
 
Oben