was bemüßigt manche menschen...

Also wenn sich MichelS beim Richter beschwert dass ich ihm 7 Grazien in den Keller geschickt habe wird der das aber kaum als gefährliche Drohung werten - sondern die nächsten Wochen davon träumen ;):D er weiß ja nicht wie die Damen aussehen .... und welch wohltönenden Klang ihre Stimme hat :rolleyes:

Erst möcht ich das Foto sehen;)
 
Ich stells dann rein - muss erst was essen - meine Hunde sind ja schon satt - aber ich nicht. Wenn Du das Foto siehst - spätestens dann wirst Du unterwürfig bei der Drohung dass Du sie in den Keller bekommst ;):D
 
Kommt gleich - muss nur noch meine ganzen Kabel zusammensuchen ... das Bild hat echt was :cool: (hoffe es sind keine User in diesem Forum - aber wenns so sein sollte dann gibts eben einen Klobürstenkrieg) :cool::D
 
Muss Euch noch was erzählen. Hab heut wieder Dogobesuch gehabt:D Diesmal mit dem zwei Jungs :) und einem Kampfküsserweibchen:eek:, die mir mit offenem Maul auf den Schoß gehöppelt ist und mir ein so stürmisches Bussi verpasst hat, das einem Kinnhaken gleich kam.:mad: Jetzt hab ich einen Stempel vom Zahn am Kinn und aua:o Die Kleine hat mich mit einem Quetschtütendrückeis verwechselt, so ist sie an mir gepickt.:cool: Dafür hat das Herrchen der drei meinen Perro am Schoß sitzen gehabt, dass er nicht gewußt hat wie er seine Brille retten soll. :D Ausgleichende Gerechtigkeit nennt man soetwas:p
 
:eek: Huch, armes mami, klingt ja net toll, hast dir ordentlich was eingefangen, brauchst zum Angoranierengurt sicher das komplette Waschbärlioutfit. Hmpf, kann dir nur gute Besserung wünschen (und wenn dir gaaanz fad ist, schick ich dir a bissl Büroarbeit, ich hab soooviel:D)

Tante Perro, na servas, bei dir is ja immer was los! haha, kann mir die Szene heute gut vorstellen und soviel Smilies in so kurzem Text, meisterhaft:D Noja, da wo ich daheim bin bzw. dir größeren Runden mit Kylie dreh, da gibts keine normalen Wege, nur Wiesen und steile Waldwege. Da find ma was anderes, ganz bestimmt!

Küken:D, hast schon brav gelernt? nene, Tantchen is a ganz a Liebe, manchmal halt a bissl grummelig, ghört dazu. Der Kampfpatschen gfallt ihr net, passt auch net wirklich.

Snuffi, Klobürstenkrieg? Hey, du als positives Therapeutikum? Ich bin erstaunt und harre des Deixbildes:p

Tante Sassy, hast schon die schwarze Brille mit der rosa vertauscht? Mönsch, bis ihr alle gsund seids, bin ich krank!

So, jetzt geh ich noch a bissl stöbern, bevor ich mich meiner Arbeit widme.
lg heidi
 
Michls, naaaa? Überleg dir gut, was da schreibst:D Aber, so schlimm sehen die eh net aus. Schau dir beim Haus gut den Keller an und am besten, du vergrößerst gleich mal.:p
 
No geh, so schlimm schauens net aus. Aber ich war ja net dabei:p
Hatte heute auch wieder die Begegnung der dritten Art. Die Leuts mit den Jagdterriern, die meinten, ich möge mir doch lieber ein Meerschweinchen nehmen, wenn ich keine Hundebegegnungen aushalt.
pffff, bin gespannt, wanns zum ersten Eklat kommt! Bin sofort ausgewichen als ich sie sah. Waren ein paar sehr junge Hundis mit und ohne Leine da. Deren Besitzer schrien auch, man möge die beiden zu sich rufen. Ja, waren nicht bös, aber sehr wild im Spiel und mit Puppie an der Leine ists nicht lustig. Das Puppie traf ich mittags, nahm Kylie sofort an die Leine, als ich sah, sie macht auf lustig Lauerstellung. ging mit ihr hin, ließ sie schnuppern, erst dann ließ ich sie los. Sie war sanft wie ein Osterlamm und bald nicht mehr interessiert (klar, macht ihr wenig Spaß ständig von Frauli ermahnt zu werden und nicht wild spielen zu dürfen). Puppie hatte da alle Rechte:D
Hmpf, zu blöd, wird sicher bald wieder die Polizei ihre Razzien machen (ist ja gegenüber und eigentlich Hundeverbot, vor allem Leinenzwang). Nur über die "Alteingesessenen" schauen sie generös hinweg, weil Hundis super abrufbar sind.
Urks, ich hoffe, die Terrierleute suchen sich einen anderen Ort zum "Spielen".
 
:D Ach ja, gruselig wird das kellerkabinett auf jeden Fall, mit oder ohne Bürsten! Und du hältst schön alles auf Filmchen fest!:p
 
Oben