was bemüßigt manche menschen...

Wirste müssen, wenns kein Problem ist 4 Hundis in die U Bahn zu stopfen oder du kommst mit Auto. Jeder war noch begeistert. Da kann man spazieren gehen, von 1,5 bis 4 Stunden, gaaaanz locker und 2 Gasthäuser gibts auch zwischendurch. Ist so gar nicht wienerisch:D

Klingt supergut - und was Öffis anlangt - wir sind Profis im Öffi-fahren .... Also das ist kein Hundernis...
 
Ich geh dann auch langsam mal duschen. Die Hunden pennen schon mit Herrli vor dem Fernseher und nachdem mir die Katze jetzt schon 2x Hamsterdame Olga an den Kragen wollte, hab ich jetzt echt genug für heute. :mad:
 
:D Bin schon zurück vom 2min. Abenteuer Gassi. Katzi gesehen, Kylie ohne Leine, marder direkt vor ihr gelaufen, während sie gepieselt hat, ein Pfiff hat genügt. Stolz bin:) Nun gabs Riesenleckerlie fürs Bravsein.
Gut Nacht,
lt heidi
 
GUTEN MORGEN :):):)

Und gratuliere Kylie - Du hast den Trieb Deiner Bestie gezähmt :cool::D das verdient schon einige Leckerlis.

Tina - Deine Katzen wollen die MS fressen :eek: sag ihnen sofort dass sie keine Wildtiere sind und ihren Trieb nur im Keller ausleben dürfen - am besten Du ziehst Krallen und Zähne - dann kann nichts mehr passieren. Und achte darauf dass sie dann auch immer brav ihr falsches Gebiss abgeben bevor das MS freigelassen wird - ;):D
 
Wirste müssen, wenns kein Problem ist 4 Hundis in die U Bahn zu stopfen oder du kommst mit Auto. Jeder war noch begeistert. Da kann man spazieren gehen, von 1,5 bis 4 Stunden, gaaaanz locker und 2 Gasthäuser gibts auch zwischendurch. Ist so gar nicht wienerisch:D
Und was ist mit mir:confused: kann man da mit dem Scooter fahren ohne einen Abschleppdienst rufen zu müssen:confused: mich wollts wohl nicht dabei haben:mad: trau mich allerdings nicht ganz alleine das erste mal mit U-Bahn und Hund usw da rüber. Wenn ich weiss wie, mach ich es alleine auch.;)
 
Natürlich wollen wir auch unseren Kampfpatschen dabei haben ;):D:D:D aber vorher musst Du brav mit Uni und Dr.House üben - dann nehmen wir Dich gerne mit - auch bis in die Wildnis des Laaerberges. :p
 
GUTEN MORGEN :)

Und gratuliere Kylie - Du hast den Trieb Deiner Bestie gezähmt :cool::D das verdient schon einige Leckerlis.

Tina - Deine Katzen wollen die MS fressen :eek: sag ihnen sofort dass sie keine Wildtiere sind und ihren Trieb nur im Keller ausleben dürfen - am besten Du ziehst Krallen und Zähne - dann kann nichts mehr passieren. Und achte darauf dass sie dann auch immer brav ihr falsches Gebiss abgeben bevor das MS freigelassen wird - ;):D
Das ist makaber oder gruselig, je nachdem wie man es sieht.

Und Snuffi Du wolltest Dogos (ich auch) und da hast keinen Platz im Bett.:p Wenn ich bei meinem ein Stück zur Seite rutsch, steht er auf und knallt sich so auf meine Beine,:eek: dass ich ihm nicht mehr entkommen kann:D:D
 
Danke - ich hab diese Nacht mit meinen 2 Dogo Damen verbracht und bin noch entsprechend verbogen. Snuffi hatte Mitleid und ist dann mit meiner Jean als Kopfpolster auf die Couch ausgewandert. Stimmt - Dogos sind eine zudringliche Hunderasse - aber immerhin nicht terretorial - ich darf auch noch ins Bett.
 
Danke - ich hab diese Nacht mit meinen 2 Dogo Damen verbracht und bin noch entsprechend verbogen. Snuffi hatte Mitleid und ist dann mit meiner Jean als Kopfpolster auf die Couch ausgewandert. Stimmt - Dogos sind eine zudringliche Hunderasse - aber immerhin nicht terretorial - ich darf auch noch ins Bett.
Du glaubst doch nicht, das mein Perro im Bett bleiben würde, wenn ich mich wo anders hinlege:confused: Er hat eh immer Entscheidungsnot, wenn ander Bettenauch belegt sind, weil er nicht überall gleichzeitig sein kann:o:D
 
Endlich mal ein vernünftiger HB im Thread "ist doch krank" - ich liebe Ridgeback ... Ich glaube hier im Forum ist eine richtige "Steiff-Hund" Brigade versteckt die mit der Natur ihres besten Freundes nichts anfangen können - grahhhh - das bringt mich manchmal zur Verzweiflung :eek: ich finde leider keinen Smiley der Dauernd seinen Kopf auf den Boden haut ;) Hunde sind Hunde und als solche muss man sie auch annehmen .....

Übrigens schon gelesen dass Katzen an der Leine gehen - nächstens machen sie noch Katzen-BGH oder Katzen-Agility - stelle mir gerade vor wie Andy M. nun auch Stubentiger trainiert - oder Georg im Katzensportschutz :D:D:D oder Ulli mit einer Katzenbande am Platz :D:D:D

Und überhaupt vielleicht gibt es bald ein neues Berufsbild - Katzentrainer ... Herr N. produziert dann am Laufband fertig abgerichtete Stubentiger .... köstlich
 
kurz mal hallo sagen muss, bin stinksauer, muss um 15:15 zum onkel doktor ulltraschall machen lassen -.- hab keine lust und will das ergebnis auch nicht wissen.

lg anna
 
Tu noch nicht grummeln - Du weißt ja noch gar nicht was ist ;) und wenn Du wiederkommst dann kannst Du Dich ganz viel aufregen...
 
Na gut wir melden uns vorübergehend ab - Gassi ist angesagt - langsam sind meine Babys bereit für die große Runde ... toller blauer Himmel Sonne - freufreu - auf nach Neuwaldegg juhu .... ich hoffe mal dass diesmal wenigs Katzenbesitzer unterwegs sind mit ihren Tut-Nix-Katzen ;):D
 
bin wida da! ratet mal was ich morgen vormittag mache! hmpfgrmlpfff zum einen arzt befund holn, dann zum hausarzt befund besprechen und krankenstandverlängern und dann wenn ich "glück" hab zum nächsten arzt.. waaaaaaahhhhhh
 
bin wida da! ratet mal was ich morgen vormittag mache! hmpfgrmlpfff zum einen arzt befund holn, dann zum hausarzt befund besprechen und krankenstandverlängern und dann wenn ich "glück" hab zum nächsten arzt.. waaaaaaahhhhhh
Arme mami, ganz scheußlich diese Arztbesuche, - und das nächste Mal hörst gleich auf uns:mad::eek:
 
Ich hab die grillerei gestern auch überlebt und ich wusste es ich hätte meine Nichte gleich an den Baum fesseln sollen:mad::mad:

Die füttert doch glatt meinen Hunden Schokolade:eek::eek::mad: hallo das Mädel ist erwachsen, meinen Schrei hat glaub ich die ganze ortschaft hier gehört:rolleyes:
 
Oben