was bemüßigt manche menschen...

Grüß euch! Ich ring grad mit mehreren Schweinehunden... Schlaf, kurzem Nachtgassi, Antworten auf blöden Fragen (außerhalb des Forums, joo, auch das gibts:D), nachlesen, was bisher geschah.
Zu letzterem werd ich mich wohl in Bequemlichkeit üben und auf Susis Zusammenfassung warten:p (Hi Snuffi, schön, dass´s gut gelandet bist).

Hmpf, ich glaub, ich werde wohl doch noch gehen müssen. War heut 2 Stunden mit Hundi unterwegs, 4 Stunden mit meiner Mutter, danach wieder 1,5 Stunden mit Hundi. Irgendwie wünsch ich mir fast wieder den Winter zurück, da wars echt bequemer:D.
lg heidi
 
Ich muss jetzt meinen Putzis den letzten Mitternachtssnack machen .... naja Gassi gehen ist doch absolut nett ... tut auch der Sommerfigur gut. ;):D

Ja manche Fragen sind schon so dass man glaubt der 1.April wurde verlängert - naja vielleicht liegts am Osterhasen - hoffe ich jedenfalls ...
 
Das dachte ich auch grade. Hat wohl nen Stoffhund zuhause oder keine Ahnung, dass es ein lebendes Tier mit Instinkten ist.
 
Das Erschreckende ist ja dass das meiste davon ernst gemeint ist. :eek: Naja - ich muss mal versuchen irgendwie wieder an mehr Bettfläche ranzukommen denn meine Putzis haben nach dem Mitternachtssnack im Schlaftrieb gnadenlos mein Bett besetzt ;):D
 
Ich könnt sie / ihn ja mal zum Coursing einladen, da sieht sie, wie die Plastikbänder (der künstliche Hase) geschüttelt und gepackt wird. Selbst mit Beißkorb gelingt es vielen, ein paar Bänder dirchzusaugen und festzuhalten. umpf, neee, keine gute Idee.:D

Hab voher grad ein Protestlackerl an meiner Jeans entdeckt.:eek: 4 Stunden waren wohl nicht genehm. Klar, an der Hose, die nach vielen anderen Hunden duftet, dachte wohl ich bin beim Coursing, ohe sie.
Ewig nicht mehr passiert. Hoffe auf Kräuterwirkung von TCM, damits endlich gelassener wird, das Mädl.

Joo, jetzt geh ich lieber doch noch raus. Schlaf gut und Streichler an die weißen Riesen und schwarzen Strömling (wow, soviel Zutraun hab ich schon:p)
lg Heidi
 
Werde ich machen - Snuffi hat gerade meine Jean als Kopfpolster geklaut - Serenita ist schon ganz vorwurfsvoll weil ich sie 2 Sekunden nicht gestreichelt habe - Fratzen sag ich nur ;):D

Ich hab schon mal eine Hundebande (GSD nicht meine) von einem Reh runtergeklaubt und das Reh hat überlebt (ohne ernsthafte Verletzungen). Es sieht grimmig aus und ich kann mir schon vorstellen dass man nach einem solchen Erlebnis mal einen Schock hat - aber deswegen die Welt gleich in Bambi und Susi & Strolchi zu sehen ist schon übertrieben ....
 
Jep, deshalb schrieb ich ja mal, dass die menschleins mal das mit ihen Hundis tun sollten, was ihnen ursprünglich als Aufgabe zugedacht war. Ist für die Hunde gut aber auch für deren Besitzer, denn erst dann wissen sie, was das liebe Hundi so alles intus hat.
hmpf, meine Jean kommt morgen in die Wäsche. Naja was solls, Hauptsache sie heulte net wie ein Wolf.
 
Würde den Menschleins unheimlich gut tun - ich vermenschliche meine Hunde ja auch insofern als ich sie wie kleine Kinder verwöhne - aber wenn wir unterwegs sind wissen wir alle dass sie Hunde sind mit ihren Trieben und ihren Vorlieben. Übrigens - ich muss Snuffi eine Decke holen ;) Die Fotos vom W-W sind übrigens supergut - gratuliere :cool:
 
Siehste, hab mich eh schwer zurück gehalten:cool:!

Snuffi, joooo, da siehste mal, wie Kylie laufen kann:D, wenns möglich ist.
hach ich liebe die Gegend rund um mich! Die Schattenfotos entstanden allerdings am Laaer Berg. Wo meine Freundin und Tante Sassy zu Hause sind.
Musst unbedingt mal mit mir in meine Gegend kommen. Ist sooo schön ländlich. Wiese, Wald, Hügeln, kleine Bäche, einfach herrlich!
 
Siehste, hab mich eh schwer zurück gehalten:cool:!

Snuffi, joooo, da siehste mal, wie Kylie laufen kann:D, wenns möglich ist.
hach ich liebe die Gegend rund um mich! Die Schattenfotos entstanden allerdings am Laaer Berg. Wo meine Freundin und Tante Sassy zu Hause sind.
Musst unbedingt mal mit mir in meine Gegend kommen. Ist sooo schön ländlich. Wiese, Wald, Hügeln, kleine Bäche, einfach herrlich!

Kommen wir gerne mal mit :)
 
Wirste müssen, wenns kein Problem ist 4 Hundis in die U Bahn zu stopfen oder du kommst mit Auto. Jeder war noch begeistert. Da kann man spazieren gehen, von 1,5 bis 4 Stunden, gaaaanz locker und 2 Gasthäuser gibts auch zwischendurch. Ist so gar nicht wienerisch:D
 
Oben