was bemüßigt manche menschen...

So auch wieder eingetrudelt:) Und heute haben wir die frohe Nachricht erhalten, das der Schlüßel zum Haus schon am Donnerstag den Besitzer wechselt:D

Welcher Schlüssel zu welchem Haus:confused::confused::confused::confused:

Na da hat unser kücken aber eine schöne Arbeit vor sich:cool:

sag nicht Küken, sonst bekommst auch einen Rüffel so wie ich:eek: Kampfbatschen wurde ich genannt:mad:
 
Kampfpatschen passt eh:p

Wir ziehen aus der Wohnung in Attnang in ein Haus in Ottnang, und dort ist auch der Keller:D
 
ist auch wieder da und hat die Suche nach Gemeinsamkeiten für heut aufgegeben. Sollt eh noch ein Buch für Englisch lesen...:o
 
Ich geh dann bald mit meinen Mädels auf die Donauinsel - Nachtgassi - juhu freu freu ....

Tante Perro - tu nicht grummeln - auch Kampfpatschen haben ihre zarten Seiten - das würden wir Dir nie absprechen .....
 
Ich geh dann bald mit meinen Mädels auf die Donauinsel - Nachtgassi - juhu freu freu ....

Tante Perro - tu nicht grummeln - auch Kampfpatschen haben ihre zarten Seiten - das würden wir Dir nie absprechen .....
Dann gib Deinen Snuffis ein dickes Bussi, sag ihnen, dass ich froh bin, dass wenigstens sie mich verstehen:D Dogos sind nämlich gaaaanz liebe:), ja und ein Schlabberbussi an die drei von Perro:). Der Tante Perro ist zu kalt, die hat sich soeben den Ofen aufgedreht:eek:. Klapperfröstel:mad:
 
Gar nix kalt - oder ich hab Hitzen ;):D denke wir werden Spaß´haben - muss nur noch meine Mädels aufwecken - die wissen noch nichts von ihrem Glück. :p
 
servus! ich ring gerade mit meinem inneren schweinehund (und der is riesig :D) geh ich noch raus oder ned.... ich muss fast gell...
 
Naja - ich denke schon - oder Du verdonnerst Deinen Freund dazu - darauf zu warten bis die Kleine groß genug ist um mit XuXu alleine Gassi zu gehen das wird Deinem Hundsi zu lange dauern - ;):D He es ist total schönes Wetter draußen - war Nachtgassi und es war echt nett ...
 
Oben