was bemüßigt manche menschen...

Na, dann bin ich mal gespannt ob ich tauglich bin. :D
Und ich werde auf Perros Güte hoffen. :o

Ach - im Prinzip ist sie die Güte in Person - muss an Ostern liegen und am Osterhasen dass sie einen kleinen Kampfpatschen-Anfall hatte ;):D - jetzt liegt sie sicher mit Schluckauf unter ihrem Hund begraben....
 
Gut, dass du morgen Glory und net morning Glory schreibst:D:p
Wobei, wer weiß, was dich am nächsten Morgen erwartet, immerhin haben die beiden Deckrüden von Tante Sassy noch nicht gefunden oder?
Hmmmmm, noja, sie hat ja noch Schonzeit, solang sie net den rechten Überblick:p hat.
jaja, wer den Schaden hat...
hnpf, ich muss mir noch Gedanken machen, was tun mit meiner Mama, die kaum gehen kann. Morgen ist Treffen angesagt. Nur, wohin ohne Auto, wenn man nicht gehen kann, trotzdem ein bisserl will und Hundi mit ist?
lg Heidi
 
Gute Idee, Sassy darf die Rundungen des kleinen Italieners aufs manierliche Maß ähh abschwellen lassen, dann darf er zu mir. Ich bin schließlich ein fühlendes UND sehendes Wesen:D Wobei, sowas mag ich weder sehen, noch fühlen. Vonwegen innerer Werte. Gegen ausgeprägte innere positive Ausbuchtungen hab ich nix zu meckern, no manchmal auch gegen äußerliche net:p
 
Ach der dänische Rüde ist auch noch nicht angekommen ;) und Tante Sassy bekommt ja inzwischen ein italienisches Leihmodell bis sie wieder sehend ist und wir was anderes gefunden haben. Hab wirklich brav beim Kaffeetrinken geschaut - aber mit denen die vorhanden waren können wir einfach nicht züchten. Nachdem ich dann als nächstes nach Marokko muss und dann nach Korea wird sie auf den Sommer warten müssen - aber da gibts dann irische Hütelinien und russische Arbeitslinien - die sind sehr OK.
 
Gut, dass du morgen Glory und net morning Glory schreibst:D:p
Wobei, wer weiß, was dich am nächsten Morgen erwartet, immerhin haben die beiden Deckrüden von Tante Sassy noch nicht gefunden oder?
Hmmmmm, noja, sie hat ja noch Schonzeit, solang sie net den rechten Überblick:p hat.

Hey moment mal wenn sich irgendwelche unbefriedigten Nachbarinnen von Snuffi sich die Züchtrüden krallen kann ich aber nichts dafür. Okay ich hätte sie als "versicherte Sendung" schicken können, aber bei der Größe und Masse wär das ein kostspieliges Unterfangen geworden.

Schonzeit hab ich sowieso immer, auslaufende Modelle wie ich stehen nämlich unter Denkmalschutz.:p:D
 
Hey moment mal wenn sich irgendwelche unbefriedigten Nachbarinnen von Snuffi sich die Züchtrüden krallen kann ich aber nichts dafür. Okay ich hätte sie als "versicherte Sendung" schicken können, aber bei der Größe und Masse wär das ein kostspieliges Unterfangen geworden.

Tja auf die Post ist eben auch kein Verlaß mehr - werde mal schauen wer mit einem befriedigten Grinsen durch die Gegend geht. Bis dahin konzentriere ich mich halt auf die wesentlichen Dinge des Lebens - Snuffis und ihre Residenz im Grünen. Im Sommer kommen dann bessere Zeiten. Die irischen Linien sind zwar etwas stur und manchmal hibbelig aber sonst sehr nett....

Schonzeit hab ich sowieso immer, auslaufende Modelle wie ich stehen nämlich unter Denkmalschutz.:p:D

Ach und was soll ich da sagen ;):p bald wird man mich zum UNESCO Kulturerbe erklären :D:D:D
 
Nachdem ich dann als nächstes nach Marokko muss und dann nach Korea wird sie auf den Sommer warten müssen - aber da gibts dann irische Hütelinien und russische Arbeitslinien - die sind sehr OK.

Bis zum Sommer :eek: und was soll ich bis dahin tun - kalt duschen.:cool:
Also wirklich, ich bin vielleicht nicht mehr die Jüngste, aber noch lange nicht tot.
Außerdem stamme ich aus einer recht triebigen Zucht.:p:D
 
Bis zum Sommer :eek: und was soll ich bis dahin tun - kalt duschen.:cool:
Also wirklich, ich bin vielleicht nicht mehr die Jüngste, aber noch lange nicht tot.
Außerdem stamme ich aus einer recht triebigen Zucht.:p:D

Womit eindeutig bewiesen ist, dass wir EINE Familie sind!:p Wenn ich da an die Töchter, die Tanten, selbst Therapeuten denke.... und natürlich an heidimama!
 
Naja marokkanische Herdenschutzlinien gibts wie Sand am Meer und willig sind sie auch aber ob das wirklich in unser Zuchtprofil passt ;) und wenn Du schon keine kleinen italienischen Rüden willst - wie soll das dann mit koreanischen Bodenbürsten funktionieren (uihhhh alle Kleinhundebesitzer werden mich jetzt schlagen). :confused: Ich werd mal sehen was sich machen läßt - bis zum Sommer ist zugegebenermaßen eine lange Zeit :o

Stamme eher aus einer ausdauernden vehemmenten Zucht - da ist die Triebigkeit kontrollierbar - erst am Zielobjekt erwacht der Trieb - aber dafür dann ganz kräftig ....
 
Tja ich glaube ich werde mich ins Bett verkrümmeln - super dass ihr noch da wart... GUTE NACHT UND BIS MORGEN freu freu ... dann wieder im alten Tempo und ohne Timelimits juhu ....:D:)
 
Naja marokkanische Herdenschutzlinien gibts wie Sand am Meer und willig sind sie auch aber ob das wirklich in unser Zuchtprofil passt ;) und wenn Du schon keine kleinen italienischen Rüden willst - wie soll das dann mit koreanischen Bodenbürsten funktionieren (uihhhh alle Kleinhundebesitzer werden mich jetzt schlagen). :confused: Ich werd mal sehen was sich machen läßt - bis zum Sommer ist zugegebenermaßen eine lange Zeit :o

Nene, schwergewichtige Mini-Italos und koreanische Bodenbürsten hemmen sogar meine Triebhaftigkeit.:D

Stamme eher aus einer ausdauernden vehemmenten Zucht - da ist die Triebigkeit kontrollierbar - erst am Zielobjekt erwacht der Trieb - aber dafür dann ganz kräftig ....

Ich arbeite eh schon jahrelang an meiner Triebhaftigkeit und versuch sie umzulenken, aber ich glaub das ist wie bei einen Hund der schon mal Jagderfolg hatte, sobald der eine Fährte wittert verfällt er ins Jagdfieber.:D
 
Buona Notte Snuffi! Hmm, deine ausdauernde Zuchlinie würde die unsere noch verstärken, hast net an erdigen Bruder?:D
Na also südliche Gene kommen erst in den nächsten Generationen wirder zum Einsatz, da hamma schon genug. Ich bleib beim Norden.
Schlaf gut,
lg Heidi
 
:eek: Sassy, dich möcht ich net an der Leine haben! Eure Treibhaftigkeit, also deine und die deines Bruders, gepaart mit meiner zusätzlichen Ausdauer, hab ich ja schon weitergegeben, obwohl mir auffällt, davon is heut nix zu merken, Töchter sind futsch, vor allem letztere.
na wir werden schon fündig, bin da optimistisch.
So, jetzt aber rasch Gassi und heidigehen:D
Gut Nacht,
lg heidi
 
:eek: Sassy, dich möcht ich net an der Leine haben! Eure Treibhaftigkeit, also deine und die deines Bruders, gepaart mit meiner zusätzlichen Ausdauer, hab ich ja schon weitergegeben, obwohl mir auffällt, davon is heut nix zu merken, Töchter sind futsch, vor allem letztere.
na wir werden schon fündig, bin da optimistisch.
So, jetzt aber rasch Gassi und heidigehen:D
Gut Nacht,
lg heidi

Grins, jaja ist eine teuflische Mischung, wer weiß was die Nichterln wieder anstellen.
Entweder sie sind noch auf Eiersuche oder sie quälen den Osterhasen.:D

Dir auch eine gute Nacht und knuddel die Kyliemaus von mir.
 
Guten Morgen:) na schlafen hier sonst noch alle?:eek::D


Wahhhh in 2 Stunden rückt die Familie hier an, die haben sich doch glatt selber eingeladen zum grillen und so nebenbei hab ich dann hier 7 Hunde im Garten:eek::eek: mag wer helfen kommen?:o
 
Guten Morgen:) na schlafen hier sonst noch alle?:eek::D


Wahhhh in 2 Stunden rückt die Familie hier an, die haben sich doch glatt selber eingeladen zum grillen und so nebenbei hab ich dann hier 7 Hunde im Garten:eek::eek: mag wer helfen kommen?:o
Hallo SJX, na ich freu mich immer wenn viele Hunde zu mir in den Garten kommen;):) würd Dir ja glatt helfen, wenn Du nicht so weit weg wärst
 
Oben