was bemüßigt manche menschen...

Wenn ihr zwei aus dem Osterfrieden den 3.Forumskrieg macht dann petze ich beim Osterhasen, beim Christkind und beim Weihnachtsmann....:cool: dann gibts keine Geschenke und kein Schoki mehr für dieses Jahr - so ich hoffe die Drohung hat gewirkt ...:p

Den Smiley muss ich mir holen - wie kriege ich denn dann ins Wuff rein ohne ihn jedesmal suchen zu müssen :confused:
 
Naja mein Computer sagt mir dass er den Smiley in eine Zwischenablage kopiert hat und die finde ich nicht - und mit Copy+Paste gehts auch nicht das Ding einzufügen.

@Tante Pero - auch Gute Nacht - ich werde mich noch etwa rumtreiben im Forum und dann auch schlafen gehen - morgen wieder Snuffis und dann ein Begrüßungsgassi freu freu.
 
Naja mein Computer sagt mir dass er den Smiley in eine Zwischenablage kopiert hat und die finde ich nicht - und mit Copy+Paste gehts auch nicht das Ding einzufügen.

@Tante Pero - auch Gute Nacht - ich werde mich noch etwa rumtreiben im Forum und dann auch schlafen gehen - morgen wieder Snuffis und dann ein Begrüßungsgassi freu freu.


Gute Nacht Pero!

Aha, na dann weiß ichs auch nicht, ich kopier den Code immer mit copy/paste rein. :confused:
 
Nein da tut sich gar nix (grmbl) - vielleicht hat der Tante Perro Virus meinen Computer erwischt oder es liegt an dem langsamen I-Net im Hotel in Rom. Morgen habe ich wieder schnelles I-Net zu Hause - werde dann mal einen Neuversuch starten.

Werde mich auch bald ins Bett krümmeln - irgendwie ist echt Osterruhe ausgebrochen :confused: hier im Forum .... oder ist noch jemand munter und nicht verhindert :p
 
:D Guten Abend, gute Nacht....
bin mehr als hundemüde, nach 2 ordentlich, eigentlich 3 langen Tagen.
Kylie gehts wir mir, warum könnt ihr hier sehen http://members.chello.at/balifail/news.htm runterscrollen und auf "alle fotos" klicken.
wow, schön wars! heute bei Traumwetter 4 Stunden unterwegs.Morgen wirds geruhsamer.
Snuffi, schön, dass du bald wieder da bist.
Küken:p, mal sehen, ob du ins weiterführende Zuchtprogramm passt. Tante Perro werd ma schon überreden, wenns soweit ist. Weißt ja, Familienclan, da hat jeder was mit zu reden:D
lg heidi
 
@sassy erst ist sich leider nicht mehr als Gratulation ausgegangen, weil ich vom PC vertrieben wurde:mad: Ich freu mich für Dich dass Du die Prüfung geschafft hast und wünsch Dir, dass die Bindehautentzündung auch bald Geschichte ist:)

Danke, mir gehts heute wie dir, meine Internetverbindung ist immer wieder futsch.:mad:
Hab jetzt 3x ein posting geschrieben und immer wenn ich auf antworten ging war die Verbindung weg.

Also falls ich wieder futsch bin wünsch ich dir mal ne gute Nacht.
 
:eek: Arme Tante Sassy, schau bald wieder aus deinen Äuglein raus! Marathon muss auch live erlebt werden:p
lg Heidi

Hey Kylie,
ich sags dir wenn ich ein Foto von mir einstellen würd hättet ihr so einiges zu lachen. Vorher hat mein Nachbar angeläutet, der hat sich gar nicht mehr einbekommen vor lauter lachen.:mad:

@Snuffi
Nee kleine und dünne Italos brauch ich nicht, da werd ich wohl auf den Dogobesitzer zurückgreifen, bis ich wieder ordentlich seh und selber auf die Pirsch gehen kann.:D:D
 
Hab gerade meine Osterschoki verputzt (schmatz) - bin irgendwie auch ohne Hunde müde - aber irgendwie hat mein Job ja auch etwas vom Gassi gehen - man muss immer aufpassen dass niemand ausbüchst oder sich mit anderen Gruppen prügelt....;):D Naja morgen Glory Home .... und Nachtgassi Donauinsel mit meinen Mädels. Alle Erdbeben und Vulkanausbruchsgebiete liegen hinter mir - und nun 2 Wochen Good Old Vienna mit Snuffis.
 
Hey Kylie,
ich sags dir wenn ich ein Foto von mir einstellen würd hättet ihr so einiges zu lachen. Vorher hat mein Nachbar angeläutet, der hat sich gar nicht mehr einbekommen vor lauter lachen.:mad:

Naja wer den Schaden hat usw..... Das wird wieder - und siehst postiv - Deine Beutemöglichkeiten sind nun ungleich größer - der Tastsinn desillusioniert weit weniger als der Augensinn...

@Snuffi
Nee kleine und dünne Italos brauch ich nicht, da werd ich wohl auf den Dogobesitzer zurückgreifen, bis ich wieder ordentlich seh und selber auf die Pirsch gehen kann.:D:D

Na dann werde ich dem kleinen Italiener mal Bescheid geben dass er sich bereit machen soll ;):D Normalerweise steh' ich nicht auf runde Männer - aber er hat etwas ... nicht nur eine Dogodame auf die mein Snuffi steht...:p
 
Oben