was bemüßigt manche menschen...

mag i net, Honigmelone ist viiieeel besser:D:):) und Flugmango ist unschlagbar:):), die hab ich mir heute zum ersten Mal geleistet, wird auch net oft vorkommen, aber war echt gut. Net so grün, wie mas normal sieht sondern gelb:)
wenn ich mir was leiste dann is das immer wieder mal ne riesenpapaya :D die is aber so schnell weg des glaubst ned :D
so, pudding steht zum auskühln in da küche...:D
 
@mami Habe Snuffi erreicht, geht ihr gut vielleicht lest ihr ja heute noch voneinander:D Sonst wünsch ich Dir süsse Träume und dass Du bald ganz gesund bist:D:D:D
 
Tja hat alles etwas länger gedauert grmbl .... musste noch brav essen mitgehen grrrr. Bin aber kurz da - bevor ich morgen nach Rom fahre .... strahl :D
 
Wie schön, hab auch noch kurz vorbeigeschaut, bevor ich todmüde ins Bett sinke. Hatte aufregenden und anstrengenden Tag. Gestern stundenlang mit Tante Sassy telefoniert, dann nur 3,5 Stunden geschlafen, musste um 7h aufstehen, weil heute wieder blöde Sitzung der Windhundesportkommission. pffffffffffffffff, uranstrengend. Kylie durfte bei meiner Freundin und ihren black gangsters bleiben. Ich am Abend zu ihr, gassilauf am Laaer Berg. Soviel Action tat ihr nach längerer Abstinenz wohl net gut. Gestern Aufregung pur beim TA, heute Aufregung pur beim Abendlauf. Die Folgen, nervösen magen mit einem halben Kilo Gras besänftigen, der dann mitten in der vollbesetzten U-Bahn zum Vorschein kam:eek: Aber das Verhalten, die Reaktionen (bzw. auch Nichtreaktionen) der Fahrgäste, waren Osterfrieden pur!
Jetzt muss ich endlich das Betti aufsuchen, bevor die Müdigkeit umschlägt und ich wieder hellwach werde.
Also schlafts gut alle!
lg heidi
 
Tja alle weg - Osterstille ausgebrochen - naja dann werde ich mich auch in mein Bett verkrümmeln - wünsche GUTE NACHT und angenehme Träume - vermutlich bis morgen von Rom ...:)
 
grüss euch :D

ich dachte ich kann die kleine ableinen bei meinen schwiegereltern- denkste! weg war das xuxutier! allerdings ließ sie sich von einer herde rehe wegschrein- abrufen wäre da das falsche wort gewesen :D

hey heidi deine nr brauch ich auch noch :D ich bin ganz brav am telefon :D

lg anna
 
Joo, Tante Sassy hat die Prüfung bestanden, wollten heute ja feiern gehen, doch sie hat zu viel gelernt, dadurch Probleme mit den Augen (schaut vermutlich, wie ich aus der Wäschen:D), deshalb nächtliches Telefonat.

Klar mami, kriegst meine Nummer. Sobald ich meine Stimme wieder erlangt hab, können wir sogar plaudern:p.
Gestern und heute Redemarathon mit 3,5 Stunden Schlaf zwischendurch...
boahh, das Alter macht sich bemerkbar.
Tante Sassy wird wohl zur Zeit nix lesen können, tut Augies weh (man, was für ein Grundstock für eine Zucht, jeder in der Familie hat da Defekte, wie man lesen kann:eek:, da MUSS ein absolut kerngesunder Rüde eingebaut werden!!!), wird sich aber sicher bald mal melden. Oder sie feiert grad fremd, wer weiß das schon. Am Laaer Berg hab ich zwar eine Ridge Hündin gesehen, aber Frauchen sah mir nicht nach Tantchen aus und Whippetmixzicke war auch net dabei.
 
Oben