Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du bist eindeutig leicht beeinflussbarIch les hier die ganze Zeit nur Pizza. *grml*
Ich glaub ich hole mir jetzt dann auch eine. *seufz*
Wir brauchen uns net wundern, wenn aner Hunger hat und in jedem 2. Beitrag was vom Essen liest, sagt der Magen er zieht aus, wenn er net glei was bekommtdu bist eindeutig leicht beeinflussbar![]()
du bist eindeutig leicht beeinflussbar![]()
Wir brauchen uns net wundern, wenn aner Hunger hat und in jedem 2. Beitrag was vom Essen liest, sagt der Magen er zieht aus, wenn er net glei was bekommt![]()
nö aber ich habs ganz gern wenn alle dicker sind als ichWillst die Uni vertreiben![]()
was Deinen Schilderungen nach nicht schwierg sein wirdnö aber ich habs ganz gern wenn alle dicker sind als ich![]()
meinen schilderungen nach? bin ja eh so a dickes wuzerlwas Deinen Schilderungen nach nicht schwierg sein wirdUnd die Uni ist eh nicht "fortgegangen", wenn sie sich auszieht, auch wenn sie sicher nicht dick ist.
Zum schlafen und duschen sichermeinen schilderungen nach? bin ja eh so a dickes wuzerlwas? uni zieht sich aus?
meinst?Zum schlafen und duschen sicher![]()
ich glaub des machen sogar Moslemsmeinst?![]()
iiiih du meinst also nackte menschen gibt es wirklich?![]()
puh, dann is ja gut, hatte schon angstBlödsinn, die gibts nur im Fernsehen.![]()
jaja, bin eh schon erleichtertKeine Sorge.![]()
jaja, bin eh schon erleichtert![]()
DAS erklär ICH dir ganz sicher nichtHast nochmal Glück gehabt.
Aber wo ich noch nicht ganz dahinter gekommen bin, was hats genau mit Michls Keller aufsich? Bin zu faul x-Seiten nachzulesen.![]()
DAS erklär ICH dir ganz sicher nicht![]()