was bemüßigt manche menschen...

wir freun uns drauf :D
Du sagst es ;):D

Schwiemu hat uns heute nochmals bekocht und jetzt brauch ich ein paar Tage nix zu essen.
Grießnockerlsuppe und
Rindschnitzel mit Serviettenknödel:):)

Hundsi hat sich auch gefreut, weil er Suppenteller ausschlürfen durfte und von jedem ein Stückerl Schnitzel bekommen hat:)

Wenn die zwei kommen, denkt Perro nicht mal an bellen, weil er weiss, da gibst immer was leckeres.

Das hat Marvin auch gewusst, da ist er geschlagene 2,5 Stunden vorm Backrohr gelegen und hat aufgepasst, dass das Gansl nicht wieder wegfliegt:cool: Was nebenbei bedeutet hat, dass 2,5 Stunden jeder über den Hund steigen musste, weil er sich keinen Milimeter gerührt hat.

Da gibts sogar ein Bild davon, leider nur analog.
 
Du sagst es ;):D

Schwiemu hat uns heute nochmals bekocht und jetzt brauch ich ein paar Tage nix zu essen.
Grießnockerlsuppe und
Rindschnitzel mit Serviettenknödel:):)

Hundsi hat sich auch gefreut, weil er Suppenteller ausschlürfen durfte und von jedem ein Stückerl Schnitzel bekommen hat:)

Wenn die zwei kommen, denkt Perro nicht mal an bellen, weil er weiss, da gibst immer was leckeres.

Das hat Marvin auch gewusst, da ist er geschlagene 2,5 Stunden vorm Backrohr gelegen und hat aufgepasst, dass das Gansl nicht wieder wegfliegt:cool: Was nebenbei bedeutet hat, dass 2,5 Stunden jeder über den Hund steigen musste, weil er sich keinen Milimeter gerührt hat.

Da gibts sogar ein Bild davon, leider nur analog.
ihr habt es ja alle so gut, ein würstl da, a schnitzerl da, wenn ich das mit meiner mach dann heist durchfall!
nur zuccini oder kürbissuppe, da is sie voll deppad drauf und die kriegt sie tellerweise :D
 
und da heists immer das leben in wien sei so teuer tzzz
Wenn ich in Ried bin, nehmen wir uns oft Fleisch nach Wien mit, weil es nicht nur preiswerter ist, sondern wir auch wissen, wie die Tiere gehalten werden. Eier detto.;):)
Grundnahrungsmittel sind sicher gleich teuer, aber wenn es um Dienstleistung dazu geht (was ja Pizza liefern ist), ist die Konkurenz da und daher auch preiswerter:cool:. Miete in wien willst wahrscheinlich auch nicht zahlen:eek:
 
Oben