Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wir freun uns draufNa da wird die Susi aber einiges zusammenfassen können![]()
Du sagst eswir freun uns drauf![]()
ihr habt es ja alle so gut, ein würstl da, a schnitzerl da, wenn ich das mit meiner mach dann heist durchfall!Du sagst es
Schwiemu hat uns heute nochmals bekocht und jetzt brauch ich ein paar Tage nix zu essen.
Grießnockerlsuppe und
Rindschnitzel mit Serviettenknödel
Hundsi hat sich auch gefreut, weil er Suppenteller ausschlürfen durfte und von jedem ein Stückerl Schnitzel bekommen hat
Wenn die zwei kommen, denkt Perro nicht mal an bellen, weil er weiss, da gibst immer was leckeres.
Das hat Marvin auch gewusst, da ist er geschlagene 2,5 Stunden vorm Backrohr gelegen und hat aufgepasst, dass das Gansl nicht wieder wegfliegtWas nebenbei bedeutet hat, dass 2,5 Stunden jeder über den Hund steigen musste, weil er sich keinen Milimeter gerührt hat.
Da gibts sogar ein Bild davon, leider nur analog.
Wird im 23. auch was offen haben, wenns im 21. so isthuhu
Weiß wer von euch ob die Restaurants heut offen haben?
Weil wenn ja werd ich mir eine Pizza bestellen.![]()
ui pizza leggahuhu
Weiß wer von euch ob die Restaurants heut offen haben?
Weil wenn ja werd ich mir eine Pizza bestellen.![]()
Lass Dirs gut schmeckenJup, die haben offen und Pizza is in ner halben Stunde daLecker, lecker.
![]()
die liefern EINE pizza bei euch???Jup, die haben offen und Pizza is in ner halben Stunde daLecker, lecker.
![]()
Bei uns auchdie liefern EINE pizza bei euch???
Da es in urbanen Gebieten mehr Singelhaushalte gibt als anderswo, werden sie Pleite gehen mit dieser Taktik.bei uns lieferns erst ab 2 pizzen und 1 getränk (mindestbestellwert)
war ein Rückschluss, keine Behauptung. Aber hier bei uns gibts etliche Lieferanten, die sich versuchen Preismäßig zu unterbieten.Naja, ob wir da sooo nobel sind?![]()
Wenn ich in Ried bin, nehmen wir uns oft Fleisch nach Wien mit, weil es nicht nur preiswerter ist, sondern wir auch wissen, wie die Tiere gehalten werden. Eier detto.und da heists immer das leben in wien sei so teuer tzzz