was bemüßigt manche menschen...

Hmmm ja wo seid ihr den alle:confused: In meinen Keller seids mal nicht.......Aber ich verdrück mich auch wieder raus:D

 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ja wo seid ihr den alle:confused: In meinen Keller seids mal nicht.......Aber ich verdrück mich auch wieder raus:D
Ich nehme an, es sind diverse Osterspaziergänge dazwischen gekommen;). Mein Morgenspaziergang hat bis vor einer viertel Stunde gedauert.:cool:
Schatzi erklärt sich bereit mit Perro und mir einen Spaziergang zu machen als uns während des selben ein Anruf ereilte:), worauf wir die Richtung gewachselt haben und das Mittagessen und den Nachmittag bei unseren Freunden verbracht haben:D:D:D
 
Joo, Tante Sassy hat die Prüfung bestanden, wollten heute ja feiern gehen, doch sie hat zu viel gelernt, dadurch Probleme mit den Augen (schaut vermutlich, wie ich aus der Wäschen:D), deshalb nächtliches Telefonat.

Klar mami, kriegst meine Nummer. Sobald ich meine Stimme wieder erlangt hab, können wir sogar plaudern:p.
Gestern und heute Redemarathon mit 3,5 Stunden Schlaf zwischendurch...
boahh, das Alter macht sich bemerkbar.
Tante Sassy wird wohl zur Zeit nix lesen können, tut Augies weh (man, was für ein Grundstock für eine Zucht, jeder in der Familie hat da Defekte, wie man lesen kann:eek:, da MUSS ein absolut kerngesunder Rüde eingebaut werden!!!), wird sich aber sicher bald mal melden. Oder sie feiert grad fremd, wer weiß das schon. Am Laaer Berg hab ich zwar eine Ridge Hündin gesehen, aber Frauchen sah mir nicht nach Tantchen aus und Whippetmixzicke war auch net dabei.

Halli hallo,

also erstmal großes Danke fürs Daumendrücken, Prüfung bestanden.:D
Leider hab ich seit Freitag eine Bindehautentzündung die sich gewaschen hat, daher konnte ich meine Prüfung bis jetzt weder feuern noch feiern.:p:D

Dafür hab ich in der Nacht von Freitag auf Samstag einen Telefonmarathon mit Kylieheidi gemacht den so bald keiner schlagen wird, trotz mehrfacher Trennung seitens der Telefonanbieter und geschwächter Akkus haben wir tapfer durchgehalten.
Hehe die Heinis hatten es noch nie mit zwei gesprächswütigen Rüdinnen. zutun.

Kyliemaus würde doch niemals fremdfeiern, obwohl wenn man meine Augen sieht glaubt man schon ich hätte eine wilde wodkagetränkte Raveparty hinter mir.

Nee, das am Laaerberg war nicht meine Ridge Hündin mich hättest sofort an der riesengroßen schwarzen Sonnenbrille erkannt ohne die ich leider nicht ausser Haus gehen kann.
Bin eh total genervt, das Wetter ist so schön, ich hab endlich wieder Zeit und kann nicht richtig raus weil meine Augen total zugeschwollen sind.:(

@snuffi
Hast schon was passendes gefunden was du mir mitbringst, Aussehen ist eh nebensächlich (zur Zeit seh ich eh alles nur schemenhaft) Hauptsache er fühlt sich gut an und hat ein angeborenes "Will to please".:D

@mami
Na Nichte, wie gehts deinen Nieren? und hast dich jetzt schon mit den Michl´s geeinigt wer im Keller die Peitsche schwingt?

@ all

b80xc6teigsx8scyo.jpg
 
Absolut süßer Osterhase :D:D:D

Ich bin in Rom angekommen und übe mich gerade in Zen-Meditation weil die I-Net Verbindung so langsam ist - der Tante Perro Virus ist schon über den Apennin kreisch. Sonnenbrillen trage ich auch jeden Tag damit die Gruppe nicht schjon am morgen von meinem dynamischen strahlenden Blick gebelendet wird. :rolleyes: Morgen fliege ich nach Wien - juhu ....

Super dass Du die Prüfung geschafft hast - he ich brauche auch noch Deine Nummer - will auch für den Telefonmarathon trainieren :D - habe ich zwar schon mit Mami getan - auch da waren die Provider mit zwei plauderwütigen Rüdinnen überfordert. ;):D 3x gings Spotz - aber wir haben tapfer durchgehalten hähähä....
 
Absolut süßer Osterhase

Ich bin in Rom angekommen und übe mich gerade in Zen-Meditation weil die I-Net Verbindung so langsam ist - der Tante Perro Virus ist schon über den Apennin kreisch. Sonnenbrillen trage ich auch jeden Tag damit die Gruppe nicht schjon am morgen von meinem dynamischen strahlenden Blick gebelendet wird. :rolleyes: Morgen fliege ich nach Wien - juhu ....

Super dass Du die Prüfung geschafft hast - he ich brauche auch noch Deine Nummer - will auch für den Telefonmarathon trainieren :D - habe ich zwar schon mit Mami getan - auch da waren die Provider mit zwei plauderwütigen Rüdinnen überfordert. ;) 3x gings Spotz - aber wir haben tapfer durchgehalten hähähä....
Zen-Meditation ist zwar gut, aber nicht wegen dem Virus der Tante Perrro, weil die Verbindung fängt immer an zu schlafen wenn Ihr online seid:mad: Was sagt uns das:confused: ihr blockiert die Leitung, die geht genauso in die Knie wie die Telefonverbindung:o und dann schiebt ihr es auf arme, unschuldige Tanten:eek: Du bist die Fernreisende und hast mir wahrscheinlich die tst-tse-Fliege auf den Pelz geschickt und jetzt ist sie heim zu Dir:p
@sassy erst ist sich leider nicht mehr als Gratulation ausgegangen, weil ich vom PC vertrieben wurde:mad: Ich freu mich für Dich dass Du die Prüfung geschafft hast und wünsch Dir, dass die Bindehautentzündung auch bald Geschichte ist:)
 
Naja - der Virus kommt von Dir Tante Perro - dieses Stigma wirst Du nicht mehr los - Du wirst als PC-Viren-Schleuder in die Geschichte eingehen ....

Ich bin wie immer und überall unschuldig - so wie die unbefleckte Empfängnis :cool::D

Übrigens ich habe in 10 Tagen Italien keinen einzigen erzogenen Hund getroffen - das war faszinierend. Außerdem dürften die Hunde in Apulien (nicht gerade die Straßenhunde) alle schwerst übergewichtig sein - hier gäbe es ein großes Entwicklungspotential ;):D

Italienischer Rüde für Tante Sassy - Tja - zuchttaugliche habe ich keine gesehen - entweder zu klein, zu dünn oder zu dick .... Tja - aber ich kenne in Wien einen italienischen Dogo Besitzer - der wäre vielleicht was - etwas kuschelig, sehr charmant und erdig ... aber wenn Du eh nichts siehst wäre das vielleicht etwas :p
 
Naja - der Virus kommt von Dir Tante Perro - dieses Stigma wirst Du nicht mehr los - Du wirst als PC-Viren-Schleuder in die Geschichte eingehen ....
Ich komm mit meinem Scooter nicht bis nach Afrika und kann folglich auch nicht besagte Fliege im Gepäck haben:p

Ich bin wie immer und überall unschuldig - so wie die unbefleckte Empfängnis :cool::D
In welchen Wörterbuch bist den für die Worte unschuldig und unbefleckt fündig geworden:confused:

Übrigens ich habe in 10 Tagen Italien keinen einzigen erzogenen Hund getroffen - das war faszinierend. Außerdem dürften die Hunde in Apulien (nicht gerade die Straßenhunde) alle schwerst übergewichtig sein - hier gäbe es ein großes Entwicklungspotential ;):D

Italienischer Rüde für Tante Sassy - Tja - zuchttaugliche habe ich keine gesehen - entweder zu klein, zu dünn oder zu dick .... Tja - aber ich kenne in Wien einen italienischen Dogo Besitzer - der wäre vielleicht was - etwas kuschelig, sehr charmant und erdig ... aber wenn Du eh nichts siehst wäre das vielleicht etwas :p
Wenn er sich gut anfühlt ist das aussehen in Sassys Zustand nicht von Bedeutung:p
 
Habs schon gesehen :) sag mal gibt es etwas Neues - habe mich mal so durchgewühlt aber nix viel Neues gefunden.... Irgendwie Osterruhe - oder hast Du alle PC's infiziert ;)
 
ja ja unsere rasende Tante Perro ;):D und das zu Ostern ....

Ich glaube wegen dem Oma ist jetzt der PC endgültig abgestürzt :D:D:D
 
1. am ozonloch bin ich auch schuld, net nur an infizierten PC's:rolleyes:
2. wenn Du Dich angesprochen gefühlt hast, muss ja was whres drann sein, sonst hättest Du nicht mal reagiert:p
3. und Oma dürfen nur ganz bestimmte Menschleins zu mir sagen und hat mit Deinem PC absolut gar nix zu tun:mad:
 
Tante Perro sei nicht so aversiv - es ist Osterfrieden - Urbi et Orbi - noch nix davon gehört ;) naja und wenn zu mir jemand sagt ich bin ein Kücken frage ich ihn auch ob er einen Pecker hat :D:D:D Also sei wieder Lieb - Leckerli rüberschieb - und tu Deinen ISP hauen wenn der Osterhase nicht brav war ....
 
1. am ozonloch bin ich auch schuld, net nur an infizierten PC's:rolleyes:
2. wenn Du Dich angesprochen gefühlt hast, muss ja was whres drann sein, sonst hättest Du nicht mal reagiert:p
3. und Oma dürfen nur ganz bestimmte Menschleins zu mir sagen und hat mit Deinem PC absolut gar nix zu tun:mad:

ad 2) Du hast nicht nur Küken gesagt, sondern meinen Namen damit in Verbindung gebracht, also muss ich mich zwangsläufig angesprochen fühlen. :p:D
ad 3) Was hat mein Pc mit Oma zu tun? Häh?:confused::confused::o
 
Oben