was bemüßigt manche menschen...

Ich hab die grillerei gestern auch überlebt und ich wusste es ich hätte meine Nichte gleich an den Baum fesseln sollen:mad::mad:

Die füttert doch glatt meinen Hunden Schokolade:eek::eek::mad: hallo das Mädel ist erwachsen, meinen Schrei hat glaub ich die ganze ortschaft hier gehört:rolleyes:
meine mutter die hunde überhaupt nicht mag hat meinem hund das ganz teure rindfleisch gefüttert weil sie ja normalerweise nix frisst was sie ihr gibt und weils soooooooo lieb schaut und soooooo a armer hund is und sowiso zunehmen soll und ach sooooo arm und überhaupt is das ja toll wenn der hund sie ausnahmsweise bewedelt :P
 
meine mutter die hunde überhaupt nicht mag hat meinem hund das ganz teure rindfleisch gefüttert weil sie ja normalerweise nix frisst was sie ihr gibt und weils soooooooo lieb schaut und soooooo a armer hund is und sowiso zunehmen soll und ach sooooo arm und überhaupt is das ja toll wenn der hund sie ausnahmsweise bewedelt :P

Na bravo :D OT paar Deiner Drachen sind grad erwachsen geworden dank meiner Klickserei:D
 
Griass eich Mädls:) Mah ich kumm zu gar nix mehr:eek: In der Arbeit wirds jetzt stressig, das umsiedeln macht auch Arbeit....aber gute Laune:D Und dann noch so unsinnige Seminare wie heute wieder:mad: Aber im Herbst wirts dann wieder ruhiger:cool:
 
Weiss ich schon, wollte ja nur kund tun, dass wir Dich vermissen würden:D:D:D

Jetzt machst mich ganz verlegen
rotwerd.gif
 
Ich hab die grillerei gestern auch überlebt und ich wusste es ich hätte meine Nichte gleich an den Baum fesseln sollen:mad::mad:

Die füttert doch glatt meinen Hunden Schokolade:eek::mad: hallo das Mädel ist erwachsen, meinen Schrei hat glaub ich die ganze ortschaft hier gehört:rolleyes:

Kinder an Bäume fesseln gute Idee ... aber manchmal sollte man die Eltern gleich mit dran fesseln grrrrr....

Griass eich Mädls:) Mah ich kumm zu gar nix mehr:eek: In der Arbeit wirds jetzt stressig, das umsiedeln macht auch Arbeit....aber gute Laune:D Und dann noch so unsinnige Seminare wie heute wieder:mad: Aber im Herbst wirts dann wieder ruhiger:cool:

Na das sind Aussichten - aber nur weil Du jammerst bekommst Du von uns nicht frei - und ich denke Mami wird das auch so sehen....

Wahhhhhhh.... komme gerade von einem Supergassi zurück - war echt nett 7 Stunden - sogar mit Senior Snuffi und ganz viel in der Sonne auf der Wiese lümmeln und Lieblingsweg von Snuffi mit Laubbettchenpause. Dann beim zurückgehen auf der Schwarzenbergallee - ein Rudel blonder ***** auf der Bank am Kinderspielplatz, ein ergrauter Retrieverrüde - der rennt zu jedem Hund hin - so auch zu meinen - ziemlich aufdringlich - mögen meine Mädels gar nicht - ich versuchs mal mit dem Kommando AB und das blonde Alterchen knurrt mich an weil ich ihn nicht zu meinen Hündinnen lasse. Ich rufe zu den blonden Klobesen auf der Parkbank hinüber - dann wird "Rico" gnadenhalber zurückgerufen und es gibt schallendes Gelächter. Was soll man in so einer Situation eigentlich tun ... der Hund wenn ich ihn vermöble ist arm (will ich nicht), wenn meine Hündinnen ihn hauen heißt es die bösen Dogos und der arme Retriever (will ich auch nicht) - eigentlich hätte ich die friseurblonde Klobesenbande auf der Bank eine nach der anderen in den Gatsch stecken müssen (geht leider auch nicht) .... grrrrrr.... aber eines hatte es schon - das Vorurteil für "BLOND" wurde zu 100% bestätigt - ich denke ab jetzt knurre ich jede blonde Klobürste präventiv an ... Ich muss das Foto noch hochladen - es ist echt ein Hammer - Deix hätte das nicht besser porträtieren können ...
 
Bin ja eh immer wieder da, aber da Grünflächenpflege jetzt bis in Herbst hauptsaison hat:o

Wenn Du nicht brav immer wieder hier auftauchst und zu unserer Freude und Unterhaltung beiträgst dann schicke ich Dir die friseurblonde Klobürstenbrigade die wir heute im Schwarzenbergpark gesehen haben in den Keller - dann bis Du ganz schnell wieder hier ;):D
 
Wenn Du nicht brav immer wieder hier auftauchst und zu unserer Freude und Unterhaltung beiträgst dann schicke ich Dir die friseurblonde Klobürstenbrigade die wir heute im Schwarzenbergpark gesehen haben in den Keller - dann bis Du ganz schnell wieder hier ;):D

Das fällt unter gefährliche Drohung und ist in der Realität strafbar:D:D:D:D:D
 
Das fällt unter gefährliche Drohung und ist in der Realität strafbar:D:D:D:D:D

Also wenn sich MichelS beim Richter beschwert dass ich ihm 7 Grazien in den Keller geschickt habe wird der das aber kaum als gefährliche Drohung werten - sondern die nächsten Wochen davon träumen ;):D er weiß ja nicht wie die Damen aussehen .... und welch wohltönenden Klang ihre Stimme hat :rolleyes:
 
Oben