• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

hab3S FAST HINBEKOMMEN, BIS AUF DAS DASS MEIN 0PC UNKONTROLLIERT3 zahlen sc3H3RE333333IBT UND 3ich die gross undkleinscreibung nicht kontrollieren kann, aber egal, hau0ptsache ich bin online :D:D:D

Bist Du Dir sicher dass Du Deinen PC nur eingewässert hast - das liest sich als ob er hochgradig alkoholisiert wäre ;):D

Ich hab gerade ein Hühnersuppi bekommen ..... ich muss wirklich schlimm ausschauen (seit heute morgen vermeide ich jede spiegelnde Fläche) ... Mädis schlafen bei mir ... CSI läuft gerade - es wird langsam netter krank zu sein ...

Suppi hat etwas nach Krankenhaus schmeckt - kann aber auch an meinen Geschmacksnerven liegen :o naja morgen wirds schon besser sein ....

Jaaaaaaaaa gaaaaaaanz aaaaaaaaaarm :cool: endlich jemand der mich versteht .... ich hasse Snupfen ... :mad: das Leben ist grausam maul maul ...

*auchtröstalkoholisiertenmamipcvon rüsselpestgeplagtesnuffisnuffistheirselfweilsnuffirüsselpestundalledieauchnocharmsind*

Oben