was bemüßigt manche menschen...

Tja - wieso sollten mir plötzlich ältere erfahrenere Männer gefallen :confused: (wobei das Alter einen Mann nicht unbedingt erfahrener machen muss - Buben können sehr lernresistent sein), an Arztromane glaube ich schon lange nicht mehr - wer sagt dass wir noch eine Pension kriegen :confused: also bisher kaufe ich Dir das Älterwerden noch nicht ab ....;):D
gut, du kannst dichmit wesentlichjüngeren männern vergnügen ohne gegen das jugendschuzgesetz zu verstoßen :D
a0p0pro0po vergnügen, ich glaub ich bin iweder gesund *0prrrr* :D:D
 
"Guten Morgen" zusammen! :D Ist eh gleich Mittag...:D

Was macht den die Rüsselpest-Kranke?

Ich muss heute leider viiiiel im Haushalt machen :rolleyes:, da wäre ich auch gerne krank!:o
 
Guten Morgen:D

Sagts einmal, wieso geht ihr auf die Älteren Leute so los:eek::cool:

Tun wir doch gar nicht - außerdem ich darf - ich bin zwar in Relation zu den Pyramiden relativ jund aber im Vergleich zu einer Stubenfliege uralt... also ich darf schon böse Witze machen ...

Guten Morgen!

sagts mal ihr Schlafmützen, raus aus den Federn :cool:

Ich hab Schnupfen - ich muss nicht raus - außerdem hab ich keine Stimme - gut dass meine Putzis Handzeichen können - Fieber weg - also Hundezone ....

Ja, ja relativ:confused: ein Haar in der Suppe ist relativ viel, eins am Kopf relativ wenig:p

Na eben Tante Perro hat Humor

"Guten Morgen" zusammen! :D Ist eh gleich Mittag...:D

Was macht den die Rüsselpest-Kranke?

Ich muss heute leider viiiiel im Haushalt machen :rolleyes:, da wäre ich auch gerne krank!:o

Also ich hätte 1x Rüsselpest mit Stimmlosigkeit im Angebot .... mittlerweile hält sich aber auch der Küchenrollenverbrauch in Grenzen also ist es kein übles Angebot - habe gestern immerhin eine Hühnersuppe bekommen weil ich so mitleiderregend ausgesehen habe. Heute war ich noch nicht beim Spiegel und habe auswendig Zähne geputzt.
 
Haushaltsbefreiung gibts sowieso nur für Männer:mad::eek:

Also ich lag gestern wirklich flach und heute bin ich sprachlos - fürchte aber dass ich stumm etwas Haushaltsarbeit machen werde müssen... es sieht aus als wenn man hier Universal Soldier gedreht hätte und vergessen hätte die Kulissen mitzunehmen....
 
Hallo Snuffi, wenn da wer Humor hat bist das Du "auswendig Zähne putzen", wär net so einfach wenn sich die jeden Tag woanders aufhalten täten:confused:wie's ja manchen mit den dritten geht;)
 
wieso hast keine Stimme :confused: - hat sich die Rüsselpest auf die Stimmbänder geschlagen :o

Ja - ich verbrauche jetzt zwar weniger Taschentücher aber dafür tut reden weh und Stimme klingt wie ein Hahn im Stimmbruch grmbl....

Der Feind Spiegel - hast auch alle Zähne erwischt :D

Glaube schon - hab ja eine elektrische bsssss Zahnbürste - die putzt fast von selbst....

Hallo Snuffi, wenn da wer Humor hat bist das Du "auswendig Zähne putzen", wär net so einfach wenn sich die jeden Tag woanders aufhalten täten:confused:wie's ja manchen mit den dritten geht;)

Bis zu den "Dritten" habe ich noch etwas Zeit - wobei irgendwie wäre das sicher witzig - einen Tag das Modell Haifisch, einen Tag Modell Dracula usw.... endlich anwechslung im Mund. ;):D
 
Ja - ich verbrauche jetzt zwar weniger Taschentücher aber dafür tut reden weh und Stimme klingt wie ein Hahn im Stimmbruch grmbl....



Glaube schon - hab ja eine elektrische bsssss Zahnbürste - die putzt fast von selbst....



Bis zu den "Dritten" habe ich noch etwas Zeit - wobei irgendwie wäre das sicher witzig - einen Tag das Modell Haifisch, einen Tag Modell Dracula usw.... endlich anwechslung im Mund. ;):D
Jetzt mach ma Zahndesign mit Waschbärliwäsche, - kommt sicher gut an. Nur wenn Du einen Tag die Zähne am Ohr, den nächsten an der Nase und den übernächsten an der Stirn findest, wär Ostern jeden Tag:D:D:D
 
Na Geschirr abwaschen hat sich in 2 Wochen eh erledigt...neue Küche---> GESCHIRRSPÜLER:D

Ansonsten ist sie genauso unerziehbar wie meinereiner:cool:
Auch Geschirrspüler muss man ein-und ausräumen aber so wie es klingt hast Du den Rangkampf schon lange verloren - füge Dich ganz einfach und genieße die Streichleinheiten wenn Du sie bekommst. Wenn sie eine Alpharüdin ist dann spar Dir jegliche Revolution .....
 
Oben