was bemüßigt manche menschen...

Also mir hat ein Tag im Bett schon gereicht .... bin froh dass ich heute wieder bewegungsfähig bin - wenn auch noch sprachlos - weil Stimme weg - kann Mami schon verstehen - Es ist einfach öde wenn man nix rauskann ... Ich gehe jetzt in die Hundezone - und morgen geh ich wieder Gassi juhu ....
 
So ich geh jetzt mit meinem Snupfen und meinen Hunden in die Hundezone - und denk mal darüber nach warum ich als Frau so dagegen bin Rüden zu kastrieren - könnte mir doch eigentlich wurst sein - um meine Kronjuwelen gehts ja nicht. :rolleyes: und für Snuffi ist es toll - er liebt kastrierte Rüden zum Spielen - die verjüngen ihn immer um Jahre wenn er welche trifft.....
 
Bin ganz brav esse Hühnersüppel - den Rest haben aber nun die Hundsis bekommen sonst muss ich noch 3 Tage Hühnersuppi essen ;) arme Mami - wieso tuts noch immer weh ....
 
hühnersu0p0pe duerfte meine xuxu alleine essen, die mag ich ga nicht :D
weh tun tuts wieder von dem kontrastmittel (glaub ich jedenfalls..
 
Ich esse Hühnersuppi auch nur wenn ich krank bin - hoffe es war mein letztes Hühnersuppi ;) wenigstens für die nächste Zeit. Sollte mich eigentlich noch etwas flach legen - aber irgendwie ist da kein Platz ... Naja dann werd ich noch ein paar komische Serien schauen - was arbeiten geht noch nicht so wirklich grmbl....
 
ich wrd mich jetzt ne runde ins bett scmeissen... *gähn* obwohl ich heute nicht viel gemacht habe bin ich fertig wie sau...
 
Oben