was bemüßigt manche menschen...

Das tut immer weh wenn sich ein Tierchen über den Jordan verkrümmelt :( aber siehs positiv - Ratzi hatte bei Dir ein gutes Leben - und jetzt eine neue Chance ... wenns Wiedergeburt gibt.
 
Lass Dir Zeit bis das Traurigsein weggeht - auch wenn man eine Ratte nicht so lange hat wie einen Hund zB hat man eine Bindung und muss loslassen... schau Dir Universal Soldier an - das bringt Dich auf andere Gedanken ;) und fühl Dich von uns geknuddelt ...
 
:D N´Abend, liebe Verwandtschaft. Schööön, dass ihr an mich denkt! Meld mich mal kurz, bevor ich wieder entfleuche. Nö, ich lebe noch, bin aber aus verschiedenen Gründen ähh, ein bisserl sehr angespannt und zeitknapp.
War heute mit Kyliemaus wieder beim TA und ließ (wieder) sie und auch gleich mich mitbehandeln. :eek: Urks, ich sag nie wieder, dass Akupunktur net weh tut, heut hätt ich fast a Windl gebraucht. Auch Kylie hatt heut ein bisserl mehr gelitten als beim ersten mal. Hat ihr aber offensichtlich geholfen und umpf, mir danach auch. Maaan, bei ihr und bei mir gabs a paar Punkte die sch... weh taten. Ich war sehr erstaunt, denn wir beide sind recht schmerzresistent. :cool:
Bin wieder zum TA vom letzten Jahr gewechselt, er gab mir tolle Tips, was ich für sie und für mich tun kann. Noja, jetzt pass ich zu euch:D. Muss röntgen gehen, damit man sieht, was echt los ist und ob überhaupt so weiter behandelt werden kann. Is (neben meinem Darm) meine Schulter, die seit einem Jahr Probleme macht. Hatte heut 3 Nadeln in der Hand und 3 am Bein. Boahh, hab mich fast angep...! TA hat schon bemerkt, dass ich kan Schmerz zeig, aber mir traten Tränen in die Augen. Nach 10 Min. musste ich ihn bitten, eine nadel zu entfernen. Und das ich!!
Reine Vertrauensbasis, darf er ja an sich gar net beim Mensch, da ja TA.
Wow, das ist echt ein toller Mensch! Bin noch ganz begeistert über seine Hilfsbereitschaft. Nach meiner Enttäuschung des letzten TAs. eine wahre "Wohltat" auch wenns sch... weh tat. (uns beiden!)
Diesmal versuchte Kyie nicht mehr, wie beim ersten mal, mir die Nadeln sanft raus zu ziehen. War mit sich selbst beschäftigt, sah nur angstvoll auf meine Reaktion, musste viel schauspielern.
Tscha, die Zucht braucht echt an gsundn Rüdn:p
lg Heidi
 
hey mama, schön dass du dich meldest :D wenn man das so liest ist es gar nicht so abwegig dass ich die tierärztin zu meiner neuen nierens0pezialistin erklär...
ich glaub dieser thread tut uns nicht gut, snuffi krank, ich krank, michl im stress, kylie aua, 0perro langsam, sassy auch nimma da, elchens ratte über die RBB gegangen... 0puh...
 
Heidi-Mama - selbst Dich kann man nicht alleine lassen - Hundsi defekt, Schulter kaputt, Nadelkissen - sag mal - und das alles in ein paar Tagen :eek: musst mal auf Dich aufpassen. Wir packen alle unsere Koffer und fahren im Kollektiv auf Reha ... kenn da ein nettes Plätzchen im Dunkelsteinerwald...
 
Heidi-Mama - selbst Dich kann man nicht alleine lassen - Hundsi defekt, Schulter kaputt, Nadelkissen - sag mal - und das alles in ein paar Tagen :eek: musst mal auf Dich aufpassen. Wir packen alle unsere Koffer und fahren im Kollektiv auf Reha ... kenn da ein nettes Plätzchen im Dunkelsteinerwald...
au ja, ich hoffe doch da darf man die wuffls mitnehmen?
 
Jessas, mami-tochter, hab deine sms gelesen, wollte antworten, habs irrtümlich gelöscht und nun net mal a nummer mehr:(!
Bitte nochmal senden.

Kükchen, fühl dich gedrückt! Ich mag Rattis, hatte selbst eine und bin auch unter anderem deshalb aus einer Tierhandlung geflogen (mal da arbeitsmäßig reingeschnuppert, nicht ausgehalten...), weil ich einer ausgewachsenen Ratte das Leben rettete, vor einer Schlange.
umpf, ich mochte das Rattentier, war weiß, riesig, keiner wollte sie. Soo klug, so süß, aber zu erwachsen für neue Besitzer. Fand sie am morgen im Schlangenterrarium, sie versteckte sich, Schlange offenbar nicht hungrig genug. Ich kam, sah sie da drinnen, sie sah auf mich, ich griff rein, holte sie raus, nahm sie heulend mit nach Hause. Mutter schrie laut, ich fand sofort einen super Platz, besuchte sie fast 4 Jahre am neuen Platz.
Dachte nie, dass ich mal Ratten mögen werde. Aber die war was besonderes. Mochte wohl auch mich. selbst auf dem neuen Platz. Starb leider an Krebs, die große weiße.
Sie hörte auf den Namen, den ich ihr gab, kam selbst auch ungerufen, sobald sie mich wahrnahm. Spielte mit ihr, ging mit ihr aus, war irgendwie Wahnsinn die Süße.
Schöne Erinnerung. Ja, ist immer traurig ein Tierchen zu verlieren, muss gar kein Hund oder ne Katze sein..
lg heidi
 
hey mama, schön dass du dich meldest :D wenn man das so liest ist es gar nicht so abwegig dass ich die tierärztin zu meiner neuen nierens0pezialistin erklär...
ich glaub dieser thread tut uns nicht gut, snuffi krank, ich krank, michl im stress, kylie aua, 0perro langsam, sassy auch nimma da, elchens ratte über die RBB gegangen... 0puh...

Ach was - wir sind einfach im Kummer solidarisch - so können wir alle auf einmal jammern - und uns dann wieder netteren Dingen zuwenden. Und MichelS ist ja nicht krank - nur im Heimwerkerstreß und Geschirr abwaschen muss er auch der Arme ;):D

Vielleicht kriegen wir beim Arzt und bei der Reha dann Gruppenrabatt :p können wir ja mal versuchen ...
 
Oben