die-mami
Super Knochen
jöö unsa kückn is wida daGuten Abend...![]()
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jöö unsa kückn is wida daGuten Abend...![]()
ja, leider, aber siehs 0positiv, jetzt hast wieder 0platz für die nächste arme ratte die ein zuhause braucht...Leider ist dass das Leben.![]()
ja, leider, aber siehs 0positiv, jetzt hast wieder 0platz für die nächste arme ratte die ein zuhause braucht...
*knuddldrück*stimmt eh. aber es tut halt jeder einzelner weh wenn er geht.![]()
au ja, ich hoffe doch da darf man die wuffls mitnehmen?Heidi-Mama - selbst Dich kann man nicht alleine lassen - Hundsi defekt, Schulter kaputt, Nadelkissen - sag mal - und das alles in ein paar Tagenmusst mal auf Dich aufpassen. Wir packen alle unsere Koffer und fahren im Kollektiv auf Reha ... kenn da ein nettes Plätzchen im Dunkelsteinerwald...
hey mama, schön dass du dich meldestwenn man das so liest ist es gar nicht so abwegig dass ich die tierärztin zu meiner neuen nierens0pezialistin erklär...
ich glaub dieser thread tut uns nicht gut, snuffi krank, ich krank, michl im stress, kylie aua, 0perro langsam, sassy auch nimma da, elchens ratte über die RBB gegangen... 0puh...
au ja, ich hoffe doch da darf man die wuffls mitnehmen?