was bemüßigt manche menschen...

Der Chefin sagen wir dass Du ansteckende Beulenpest hast, Deine Bank überfallen wir und Deinen ISP - den geben wir zu Tante Perro damit er keinen Unsinn anstellen kann - oder wir schicken ihn zu MichelS handwerkern ....
Hast mich schon gfragt, ob ich a Betreuung für fremde ISP übernehm:confused: Betreuung vom eigenen genug Arbeit:o Nimm nur Hunde in Betreuung, aber die nehmts ja mit und mich lasst zu Hause, bloss weil ich um Eure Schreibzeiten nix mehr lesen kann und die Tastatur nimmer find (Schreib mit System Adler, dazu muss ma's sehn):mad:
Wenn ihr mi weiter so behandelts komm i nimmer vorbei:p fühl mich ausgeschlossen:eek::mad: Das musste i loswerden, bevor i Euch an guten morgen wünsch:)
 
Jaja das sagen sie alle ;):D untreue Seele sag ich nur - und das im anderen Thread - das war Bubis Gewicht - Walter hat seines offen gelassen :p;)
 
Jaja geh Du nur essen :D ich werde noch etwas rumlümmeln - Frühstück habe ich schon bekommen und nach einem Aspitin Complex sehe ich die Welt auch wieder klarer. In 30 min bin ich pleite - dann kommt die Hundefutterlieferung für ein halbes Jahr :( vielleicht sollte ich doch auf BARF umsteigen und alle nicht lieben Lebewesen verfüttern ....
 
Oben