die-mami
Super Knochen
welches wort?mami, ich bevorzuge weiter die O´s und net die Nullen
fällt mir grad mein Wort von rüsselgeplagt ein...![]()
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
die O. hab ich in 2facher ausführung im bücherregal stehn
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
welches wort?mami, ich bevorzuge weiter die O´s und net die Nullen
fällt mir grad mein Wort von rüsselgeplagt ein...![]()
Hast mich schon gfragt, ob ich a Betreuung für fremde ISP übernehmDer Chefin sagen wir dass Du ansteckende Beulenpest hast, Deine Bank überfallen wir und Deinen ISP - den geben wir zu Tante Perro damit er keinen Unsinn anstellen kann - oder wir schicken ihn zu MichelS handwerkern ....
Hier hab ich das Vergnügen vieeel nachzulesen, darum besuch ich den anderen zuerst, und nicht weil ich untreu bin.Du bist sowieso eine untreue Seelewir kriegen sowieso nicht das erste Guten Morgen von Dir ab
![]()
ja einmal die normale ausgabe und einmal die mit dem interview mit der autorinOO!Nicht Doppelnull! Pff, du in jungen Jahren schon a zweifache Ausfertigung eines alten Werkes
![]()
wenn du mit überholt meinst dass das letzte ka0pitel fehlt- jaMami - die O ist heute schon etwas überholt![]()
Also mal GUTEN MORGEN -
Schon jemand ausgeschlafen ....
Snuffi, Du brauchst wirklich a Brille Walter hat sein Gewicht mit 90 angegebenJaja das sagen sie alleuntreue Seele sag ich nur - und das im anderen Thread - das war Bubis Gewicht - Walter hat seines offen gelassen
![]()
Snuffi, Du brauchst wirklich a Brille Walter hat sein Gewicht mit 90 angegeben![]()
Waaaaaaaaaas1x Walter = 2 Bubis
mein Gott Walter
![]()
ein richtiger mann haltWalter ist ja eine Naturgewalt![]()
na 90kg für nen grossen mann ist ja gar nicht soooo vielSehr viel Mann jedenfalls -![]()
na 90kg für nen grossen mann ist ja gar nicht soooo viel