• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

ich glaub, dass ich noch mehr Bilder hab, wo er kräftig "mitarbeitet" und Blödsinn macht :D - muß zu Hause mal schauen, die zeigst dann deinem Snuffi :D

Jajaja - Snuffis sollen das von Deikoon lernen - beim Haus renovieren brauchen wir das sicher.

is der ein braver - glaubst wird der auch mit einer wollmaus-plage fertig?? :D

Für Wollmäuse hat Deikoon keine Zeit mehr - er muß Fach-Snuffis ausbilden - aber ich kann Dir Luna borgen - die ist im Mäusejagen noch ganz gut....

na dann borg sie mir... :D
diese wollmäuse sind echt arg...
sooft ich denk - ich hab sie verscheucht -...
ein paar tage - und schon sind wieder welche da.. :mad:

bin echt ratlos (hab aber auch einen hilfe thread aufgemacht).. :cool:
vielleicht weiss ja jemand rat

is der ein braver - glaubst wird der auch mit einer wollmaus-plage fertig?? :D

wenns darauf warten, dass er sie fängt oder besser gesagt "er zertrampelt" alles :D - dann schafft er das auch :D

@Snuffi

Ausbildungslehrgang macht er so nebenbei - er ist ein Multitalent und kann mehr als eines gleichzeitig (untypisch eigentlich für ein männliches Wesen :eek::o:cool::D)

grüss euch :D

in irgendeinem thread kam die idee von einem tierheim für wollmäuse auf... ich glaub ich muss mal die suchfunktion benützen... wr auf diese idee kam könnt ihr euch wohl denken :p:D:o

Also bei der Mäusejagd können meine Mädels ausbilden - die haben die ultimative Methode - die schauen eine Maus nur an und sie fällt tod um :cool:;) so ich muss jetzt in die Hundezone - Wohnung ist wieder geputzt, Kaffee getrunken und Snuffi meldet dass er aufs Klo will.

Oben