was bemüßigt manche menschen...

Und was ist mit meiner zu Unrecht eingezogenen Angstaggression:confused::confused: Da habt ihr wohl keine Therapie für mich:eek: Nun trau ich mich gar nix mehr ins Wuff:mad:und mein armer Mann kann sich die Therapie für mich nicht leisten:o *armichbinundverlassen* und keiner schiebt mir ein leckerlie rüber:mad:

Fürs erste würde ich empfehlen ein paar Kekse.
Und dann die Seele baumeln lassen

nachdem ich so gelacht habe bei diesem thread, kommt nun von mir auch eine offenbarung...

mein leben also ins internet zu stellen und öffentlich zu machen - mal schaun ob das wer gegen mich verwenden wird/kann :D

ich will schwul werden, jack gyllenhal heiraten und am brokeback mountain für immer und ewig leben *sniff* ich bin verliebt... hach ist der film traurig. warum muss er denn bloss immer sterben?! :eek: warum kann die ex nicht einfach sagen: "enis, ich weiß, dass du jack liebst, ich wünsche euch alles gute, kommt mindestens einmal die woche zum essen vorbei!"

und dann leben sie glücklich und zufrieden, züchten rinder, alle mögen sie :( scheiß arschlochgesellschaft, scheiß 70er jahre.... *heul*

das leben könnte sooooooooooooooooooooooo schön sein!! :(:o

*keks zu perro schieb*

und die mami ist wirklich weder lieb noch nett und schon gar nicht unschuldig :D:D

ich bin weder sensibel noch lieb:rolleyes: ihr kennt mich alle schlecht!
und zum beweis kriegt perro kein leckerli :P und den hund bemitleiden tu ich auch nicht! (ok das war ne lüge, er tut mir schon echt leid aber wenn ich lüge bin ich ja auch bös oder? :D

Der verzweifelte Versuch eines lieben Menschen böse zu erscheinen ;) Mami es ist ja alles OK - wir sagen auch dass Du böse bist wenn Du das hören willst. Gib Perro das Leckerli wir schauen halt weg und ja ein Feh gibts auch. Wir mögen Dich auch wenn Du lieb bist - das ist ja nicht so schlimm :D:D:D echt wir sind tolerant und können auch mit einer lieben Mami leben :p:p:p

nachdem ich so gelacht habe bei diesem thread, kommt nun von mir auch eine offenbarung...

mein leben also ins internet zu stellen und öffentlich zu machen - mal schaun ob das wer gegen mich verwenden wird/kann :D

ich will schwul werden, jack gyllenhal heiraten und am brokeback mountain für immer und ewig leben *sniff* ich bin verliebt... hach ist der film traurig. warum muss er denn bloss immer sterben?! :eek: warum kann die ex nicht einfach sagen: "enis, ich weiß, dass du jack liebst, ich wünsche euch alles gute, kommt mindestens einmal die woche zum essen vorbei!"

und dann leben sie glücklich und zufrieden, züchten rinder, alle mögen sie :( scheiß arschlochgesellschaft, scheiß 70er jahre.... *heul*

das leben könnte sooooooooooooooooooooooo schön sein!! :(:o

*keks zu perro schieb*

und die mami ist wirklich weder lieb noch nett und schon gar nicht unschuldig :D

Von unschuldig hat ja keiner was gesagt :D:D:D wollen doch nicht hoffen dass es eine unbefleckte Empfängnis war und ihr armer Freund das Schicksal vom Tischlermeister Josef vor etwa 2000 Jahren teilt....

Fuji heutzutage ist ja schon fast jeder irgendwie schwul - vermutlich sogar unsere Hunde ohne dass wir das bemerken ;) und naja Jack ist heute schon etwas alt aber Du kannst mit Deinen Hunden zum Brokeback Mountain ziehen - aber zoophilie gibts nicht - das muss schon klar sein ....aber du solltest Dir überlegen so einseitig zu werden - wie Woody Allen schon sagte - wenn man BI ist hat man am Freitagabend die doppelten Chancen - und am Brockeback Mountin kommen sicher nicht soviele Wanderer vorbei dass Du da so wählerisch sein kannst - also ich würde empfehlen - Bi - das ist besser ...

Von unschuldig hat ja keiner was gesagt wollen doch nicht hoffen dass es eine unbefleckte Empfängnis war und ihr armer Freund das Schicksal vom Tischlermeister Josef vor etwa 2000 Jahren teilt....

Ach Snuffi... du weißt ja auch soviel nicht.
Das mit der unbefleckten Empfängnis war (nach der These meiner Bio-Lehrerin) so:

Maria war mit Josef liiert ne. Josef war zeugungsunfähig. Gabriel war Marias Liebhaber... Eh scho wissn. Maria schwanger, Josef unterstellt M Affäre.
M verneint und sagt ein Engel sei ihr erschienen. J glaubts ihr... und so kam der Sohn Gottes (äh Gabriels) auf die Welt

Männer sind ja sooooooooooooooooooooooo leichtgläubig. UND Frauen regieren die Welt :D

Fuji heutzutage ist ja schon fast jeder irgendwie schwul - vermutlich sogar unsere Hunde ohne dass wir das bemerken ;) und naja Jack ist heute schon etwas alt aber Du kannst mit Deinen Hunden zum Brokeback Mountain ziehen - aber zoophilie gibts nicht - das muss schon klar sein ....aber du solltest Dir überlegen so einseitig zu werden - wie Woody Allen schon sagte - wenn man BI ist hat man am Freitagabend die doppelten Chancen - und am Brockeback Mountin kommen sicher nicht soviele Wanderer vorbei dass Du da so wählerisch sein kannst - also ich würde empfehlen - Bi - das ist besser ...

Bisexualität verdoppelt die Chancen auf ein Date heute Abend :D So kenn ich das vom Woody ;)

hihihi
Meine Hunde sind nicht schwul - Feli schon. Aber Fuji nicht :D Fuji ist asexuell.
Jack ist ja toooooooooooooooooooot Snuffi :( *heul*

Und bevor ich ... mit na whääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää... na schlimm. Na niiiiiemals bäh :eek::o

Ach Snuffi... du weißt ja auch soviel nicht.
Das mit der unbefleckten Empfängnis war (nach der These meiner Bio-Lehrerin) so:

Maria war mit Josef liiert ne. Josef war zeugungsunfähig. Gabriel war Marias Liebhaber... Eh scho wissn. Maria schwanger, Josef unterstellt M Affäre.
M verneint und sagt ein Engel sei ihr erschienen. J glaubts ihr... und so kam der Sohn Gottes (äh Gabriels) auf die Welt

Männer sind ja sooooooooooooooooooooooo leichtgläubig. UND Frauen regieren die Welt :D

Wieso hatte dann Jesus nicht die Flügel vom Papa :confused:

Bisexualität verdoppelt die Chancen auf ein Date heute Abend :D So kenn ich das vom Woody

Naja Jack tot - wenige Wanderer - viel Auswahl wirds nicht geben - also besser Woodys guten Rat annehmen und nehmen was kommt am Berg ...

hihihi
Meine Hunde sind nicht schwul - Feli schon. Aber Fuji nicht :D Fuji ist asexuell.

Na wenigstens ein Hund hat Sex ;)

Jack ist ja toooooooooooooooooooot Snuffi :( *heul*

Naja vielleicht sieht einer der Wanderer aus wie Jack bzw wenn Du lange genug da oben am Berg bleibst sehen alle Wanderer wie Jack aus :D

Und bevor ich ... mit na whääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää... na schlimm. Na niiiiiemals bäh :eek::o

Gut so :p was anderes hätten wir von Dir auch nicht erwartet ....

:eek: Na das nimmt ja Ausmasse an!! Jetzt muss ich erstmal Gassi gehen und überleg dabei, wer mit die Fieberblase angedreht hat!
lg, DAS BÖSE

Oben