Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin gegen das klonen. das schränkt die genvielfalt ein leckerli wär gut, mittagessen wär supaPerro schieb ein Leckerli rüber sonst klonen wir Dich auch harharhar
oh glaub mir, mein freund würd davonlaufen
solln wir die kampfmamis in boxen im keller sperren? und wenn er mal die falsche erwischt und mich drin einsperrt? nönö, des lassn ma!
nicht vor der konkurrenz, keine is so gut wie ich nichtmal ein klon!Du hast bloß angst vor den Konkurrenz-Mamis ätsch
nicht vor der konkurrenz, keine is so gut wie ich nichtmal ein klon!
ich hab angst dass sich die zusammenrotten und mich umbringen! ich würds machen wenn ich zu viert wär
ihh ich will keine brösel in der klonmaschine! aber vl könnten wir pickel untermischen? und krähenfüsse? und verkrüppelte ärmchen und beinchen? dann könnens eh nichtsmehr angstelln! ahja, kann man die stimmbänder schon vorher verschwinden lassen oder muss ich die selber dann durchschneiden? ich hoffe ich erwische da nicht meine eigenen
wenn die klone so sind wie ich dann brauchst schon peitsche und gummiknübbelVergiss endlich diese aversiven Methoden Du musst Deine Klone mit leckerlis und positiver Verstärkung erziehen - hast Du hier noch immer nix gelernt
wenn die klone so sind wie ich dann brauchst schon peitsche und gummiknübbel
dogosalami? und das solln die essn? nein nein nein -.-Brauch keine aversiven Methoden nur die Dogo-Salamitaktik wirkt immer ....
ich glaub ihr habt euch alle gegen mich verschworen
noch bin ich nicht geklont2 gegen 4 ist doch sehr fair
hilfe ich habe eine fieberblase (ist das zu persönlich ?)
oder????
Wenn Fieberblasen schon virituell übertragen werden, kanns mich dann auch erwischenTja wer weiß .....
deshalb auch soll man sich auch beim virtuellen immer schützenWenn Fieberblasen schon virituell übertragen werden, kanns mich dann auch erwischen
deshalb auch soll man sich auch beim virtuellen immer schützen
snuffi, ich waaaaaaarne dich... irgendwann bist du steinalt und ich ne grosse rüdin und dann werd ich (werden wir uns) mich rächen!!!!!