was bemüßigt manche menschen...

also auch safer Cybersex wobei interessant natürlich wer von wem Fieberblasen bekommt ....

ja das ist der Gang der Dinge aber bis dahin haps beutel :D:D und wenn Du Pech hast mutierst Du zu einer netten verständnisvollen Rüdin und rächst Dich nicht - schon mal daran gedacht - oder Du bekommst Altzheimer und dann beutelst Du mich auch nicht ....

Sagt mir wenn ich mich verdrücken soll;), damit ich nicht in die Schusslinie komme, sonst bin dann ich irrtümlicher Weise geklont und erschreck mich, wenn ich mir begegne:eek:. Oder werde gebeutelt, obwohl ich gar nix angstellt hab :(:mad:und dann vielleicht gar zum Angstbeisser, wegen der ungerechten Behandlung.:p Ich glaub ich schau, dass ich das Weite suche und hole mir lieber eine reale Fieberblase, die ist nicht so gefährlich wie ihr :D:D:D

Sagt mir wenn ich mich verdrücken soll;), damit ich nicht in die Schusslinie komme, sonst bin dann ich irrtümlicher Weise geklont und erschreck mich, wenn ich mir begegne:eek:. Oder werde gebeutelt, obwohl ich gar nix angstellt hab :(:mad:und dann vielleicht gar zum Angstbeisser, wegen der ungerechten Behandlung.:p Ich glaub ich schau, dass ich das Weite suche und hole mir lieber eine reale Fieberblase, die ist nicht so gefährlich wie ihr :D:D:D

und es macht mehr Spaß sich eine zu holen, wenn man es richtig macht:D

Hatte schon lange keine eigene Fieberblase mehr :D aber soweit ich weiß wenn richtig verwendet wirken die Dinger gut ;)

ich auch! früher ständig, flächendeckend!
mit was ich leider auch zu kämpfen habe ist die gürtelrose, hatte ich bis jetzt 6 mal!

ja ich weis, hatte sie bei jedem lebenswandel, von schule zu schule, schule zu arbeit, arbeit zu arbeit... in der schwangerschaft hab ich panik geschoben sie zu bekommen:o

Na dann den Buben festhalten - denn Rosen am Bauch sind nix gut ....:D So aber jetzt bist Du endgültig erwischt - Du bist nicht böse - böse Menschen bekommen keine Gürtelrose ;) also doch lieb har har har ...

Na dann den Buben festhalten - denn Rosen am Bauch sind nix gut ....:D So aber jetzt bist Du endgültig erwischt - Du bist nicht böse - böse Menschen bekommen keine Gürtelrose ;) also doch lieb har har har ...
den gib i eh nimma her :D meinz meinz meinz!
seit wann kriegen das nur liebe menschen????? pff!

Und was ist mit meiner zu Unrecht eigezogenen Angstagression:confused::confused: Da habt ihr wohl keine Therapie für mich:eek: Nun trau ich mich gar nix mehr ins Wuff:mad:und mein armer Mann kann sich die Therapie für mich nicht leisten:o *armichbinundverlassen* und keiner schiebt mir ein leckerlie rüber:mad:

Solltet ihr doch Leckerlies verteilen, denkt auch an meinen Hund:schwer beschädigte Kronjuwelen von Welpi. - .... er wird es Euch danken:D:D:D

ich bin weder sensibel noch lieb:rolleyes: ihr kennt mich alle schlecht!
und zum beweis kriegt perro kein leckerli :P und den hund bemitleiden tu ich auch nicht! (ok das war ne lüge, er tut mir schon echt leid aber wenn ich lüge bin ich ja auch bös oder? :D

Oben