was bemüßigt manche menschen...

Wieso hatte dann Jesus nicht die Flügel vom Papa :confused:
ach snuffi, du bist zu gutgläubig. gabriel war kein engel, sondern der bauarbeiter von nebenan..... :cool: der hatte auch keine flügel. maria hat das mit den englen und mit gott erfunden, damit kein einfaches fremdgehen war.... tztztzt

Na wenigstens ein Hund hat Sex ;)
neiiiin, den hat er nicht :D:D:D hallo? das ist mein hund... wir haben sowas fleckiges und schändliches nit ... pfui gagabäh :D das is mamis metie :D

aber echt snuffi, so gemein brauchst nit zu ihr sein! aber wörter verdrehen, das kannst du, das muss man dir lassen :p

sodale, das Böse kommt schneller als ihr glaubt:D. Mantel an, 2stk runter, vor die Haustür, Pipi, 2stk rauf, Mantel aus, Leckerlie, da bin ich:p

sodale, das Böse kommt schneller als ihr glaubt:D. Mantel an, 2stk runter, vor die Haustür, Pipi, 2stk rauf, Mantel aus, Leckerlie, da bin ich:p

sooo flott ging das :)

@ mami... ich war mal böse :p aber jetzt hab ich mein wahres inneres gefunden, das ist gut. gut ist gott, gott ist groß, groß ist ... äähm die ehe, die ehe ist nur zum kinderkriegen da... logisch oder?
ähm ja nein *g* doch :D ich werds erst wieder. heut bini brav *prosecco schlürf*

sooo flott ging das :)

@ mami... ich war mal böse :p aber jetzt hab ich mein wahres inneres gefunden, das ist gut. gut ist gott, gott ist groß, groß ist ... äähm die ehe, die ehe ist nur zum kinderkriegen da... logisch oder?
ähm ja nein *g* doch :D ich werds erst wieder. heut bini brav *prosecco schlürf*
i glaub du sollst eher aufhörn prosecco zu trinken:eek::eek::eek:

Wieso hatte dann Jesus nicht die Flügel vom Papa
ach snuffi, du bist zu gutgläubig. gabriel war kein engel, sondern der bauarbeiter von nebenan..... :cool: der hatte auch keine flügel. maria hat das mit den englen und mit gott erfunden, damit kein einfaches fremdgehen war.... tztztzt

Also für einen Bauarbeiter wären Flügel damals aber auch praktisch gewesen - die Gerüste waren damals sehr unsicher.

Na wenigstens ein Hund hat Sex ;)
neiiiin, den hat er nicht :D hallo? das ist mein hund... wir haben sowas fleckiges und schändliches nit ... pfui gagabäh :D das is mamis metie :D

Niemals Sex :confused: naja dann ist Brockeback Mountain ja doch das Richtige - da gibts sicher wenig Versuchung....

Mamis Metie :confused: Du bist ja noch böser als ich zur Mami sie ist nix schwul und sie steht auch nicht auf Tiere - also bitte - die arme Mami.

aber echt snuffi, so gemein brauchst nit zu ihr sein! aber wörter verdrehen, das kannst du, das muss man dir lassen :p

Das ist die superfiese Dogo-Salamitaktik :cool: gnadenlos und unfehlbar ;)

Mist der Film ist gerade aus - muss jetzt noch letzte Runde gehen - also Hunde anziehen und raus in den Schnee...

@Fuji - sollte etwas beleidigend sein - kurzer Verweis reicht - und böse gemeint ist nix von dem was ich schreibe - habe manchmal einen respektlosen schwarzen Humor.

Mist der Film ist gerade aus - muss jetzt noch letzte Runde gehen - also Hunde anziehen und raus in den Schnee...

@Fuji - sollte etwas beleidigend sein - kurzer Verweis reicht - und böse gemeint ist nix von dem was ich schreibe - habe manchmal einen respektlosen schwarzen Humor.
ka angst, wir nehmen di eh ned ernst :D:D:D *duckundweg*

nana beleidigend bist ja nicht ;) (muss man dir lassen :D ) und wenn ja schrei ich schon keine angst ;)

der film is grad aus ja... whua gott sei dank ... armes mädl :o und jetzt gehen die oscars looooooooooos juhuuuuu :D:D:D

Oben