Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na wenn sich 2 der wuff-family gegenseitig mit fieberblasen anstecken, is das inzest?jetzt machts mal halb lang, alte Frau, die grad Klyies Liebesattacke samt Gesichtswäsche zwischendurch hatte, kann net so schnell.
Wie war das mit Inzest der Fieberblasen?
na wenn sich 2 der wuff-family gegenseitig mit fieberblasen anstecken, is das inzest?
bitte????? hab i was verpasst????ich dachte du machst mit mir foren-inzest und jetzt steckt dich wieder wer anderer mit ner fieberblase an?? treueloses weeeesen du *geschockt bin*
nenene, de behältstnö, hast nicht mami, außer du hast soeben meine Fieberblase abbekommen
hauptsache die fieberblase is nicht bei mirwessen fieberblase ist jetzt wo und worum gehts genau
ich lass schreiben ohne recherchen in zukunft bleiben
hauptsache die fieberblase is nicht bei mir
und um was genau geht: ihr seid alle so fies zu mir
hast du a fieberblase? ansonsten gernoch neeeeeeee gar nicht bussi?
hast du a fieberblase? ansonsten gern
äh naja, ich glaub ich und fuji sind schon ziemlich gleich geraten, mit dem unterschied dass meine haare schlimmer sind als ihre (gell fuji ) und dass ich lieb bin und sie versaut isWas hab ich da geboren?? Naja in einem Wurf gibts halt immer unterschiedliche Welpen, die sich auch noch unterschiedlich entwickeln.
Also meine Gene habts net. Mal nach dem Vater schauen muss
des intressiert mi auchganz unterschiedlich! mami ist mein böser zwilling
aber das mit den haaren... haben wir das von dir?! wenn ja bin ich beleidigt.
was war nun mit dem vater? welcher war denn das *g*