was bemüßigt manche menschen...

jetzt machts mal halb lang, alte Frau, die grad Klyies Liebesattacke samt Gesichtswäsche zwischendurch hatte, kann net so schnell.
Wie war das mit Inzest der Fieberblasen?

wessen fieberblase ist jetzt wo und worum gehts genau :D

ich lass schreiben ohne recherchen in zukunft bleiben :D

:eek: iikkks, Bussi-Bussigesellschaft, hey, Opernball war erst:D
Mami, ich böse, Snuffi gut, Fuji, weiß ich noch net...

:eek: Was hab ich da geboren?? Naja in einem Wurf gibts halt immer unterschiedliche Welpen, die sich auch noch unterschiedlich entwickeln.
Also meine Gene habts net. Mal nach dem Vater schauen muss:p

:eek: Was hab ich da geboren?? Naja in einem Wurf gibts halt immer unterschiedliche Welpen, die sich auch noch unterschiedlich entwickeln.
Also meine Gene habts net. Mal nach dem Vater schauen muss:p
äh naja, ich glaub ich und fuji sind schon ziemlich gleich geraten, mit dem unterschied dass meine haare schlimmer sind als ihre (gell fuji :D) und dass ich lieb bin und sie versaut is :D

öhh, wie war das vonwegen, warum Leute so schnell ihre "Sachen" abgeben?:p Snuffi wird sich freuen endlich zu lesen, dass du zugibst oder vorgibst lieb zu sein:D

aaaaaaaaaaah gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH bin (im moment zumindest) NICHT versaut :eek::eek: ich beende unsre freundschaft gleich, wenn du solche gerüchte über mich verbeitest *tzs*

kylie: ICH bin eine ganz brave und gute tochter :D ich komm nur einmal in der woche auf nen kaffee :D:D:D

ganz unterschiedlich! mami ist mein böser zwilling :D
aber das mit den haaren... haben wir das von dir?! :eek: wenn ja bin ich beleidigt.

was war nun mit dem vater? welcher war denn das *g*

ganz unterschiedlich! mami ist mein böser zwilling :D
aber das mit den haaren... haben wir das von dir?! :eek: wenn ja bin ich beleidigt.

was war nun mit dem vater? welcher war denn das *g*
des intressiert mi auch:rolleyes:

MASSA? :D *duck und renn*

und i sag ja nur das i lieb und fuji böse is weil i will dasd mi lieber hast als sie :D schau so verwegen und durchdrungen böse bin i :D

Oben