was bemüßigt manche menschen...

Schaue grad nebenbei noch Anaconda - Schlangen sind viel gefährlicher als manche Hunde :D:D:D
ich schau mir atze an :D

ja versuch sie zu überzeugen :D sag ihr ich besuch sie dann mit kleinxuxu und riesenrüden :d

lieb? du bist echt schlecht im analysieren *gggg*

und wenn ich nachwuchs bekomm ist obelix a dreck gegen mich :P

Anaconda hat alle aufgesfressen außer das obligate Überlebenspaar - Film aus - jetzt nächster Film - geht um Klonen ... sehr seltsam.

Futtere noch Schoki und werde mich bald ins Bett krümmeln.....

Ich sag Du bis LIEB basta - das mag diskriminierend sein und ein Vorurteil und eine Schublade - aber trotzdem basta :D:D:D

:D wußt ichs doch, diese Schlacht hab ich gewonnen. Mami is vieles, aber net lieb:p Nö, meine! Dir gehören die von meiner Gesundheitstaste:p
und ich seh schon nix mehr....

:D wußt ichs doch, diese Schlacht hab ich gewonnen. Mami is vieles, aber net lieb:p Nö, meine! Dir gehören die von meiner Gesundheitstaste:p
und ich seh schon nix mehr....

Na warte nur Du Frechdax :D:D und sie ist doch lieb :p

@ Snuffi, sehr schön, sag mir, wie´s mit dem Klonen ausschaut, Mami in "Heimarbeit" ist besser:D

werde mit einem etwas überwutzelten Christopher Lambert ins Bett gehen - der spielt die Hauptrolle beim Klonen :D ist ja nur im Fernsehen - also kein Platzproblem im Bett ;)

Bist Du immer noch nicht Gassi :D

@ Snuffi, sehr schön, sag mir, wie´s mit dem Klonen ausschaut, Mami in "Heimarbeit" ist besser:D
also ins heim lass ich mich weder von dem einen noch von dem anderen therapeuten stecken :D:D

oh ja, denkt nur alle ich wäre lieb... hrhrhr... das gehört zu meinem plan... und morgen... morgen werden ich und meine ungeborenen kinder die weltherrschaft an uns reissen :D:D hrhrhr

Also, um zumindest ein Wort des Themas an mich zu reissen:D, ich fühle mich geradezu BEMÜSSIGT, Mami zu klonen und eben in Heimarbeit weiter zu beobachten, auszubropieren, herumzudoktern! Kommst als Geklonte nur in mein Heim:D

Also, um zumindest ein Wort des Themas an mich zu reissen:D, ich fühle mich geradezu BEMÜSSIGT, Mami zu klonen und eben in Heimarbeit weiter zu beobachten, auszubropieren, herumzudoktern! Kommst als Geklonte nur in mein Heim:D
also jetzt krieg ich angst vor dir....:eek:

kann doch wieder snuffi mein therapeut sein?

:D Nö, hast sie schon in die Flucht geschlagen! Konntest dich ja zwischen gut und böse entscheiden, ähh, oder doch nicht? Na das Böse gewinnt immer überhand! Passt auch besser zu dir:p

So bin wieder da - :D

@Kylie - wir klonen die Mami 3x - eine Mami kommt zum Bösen also zu Dir (harharhar) eine Mami kommt zu mir also zum Guten (flöt zwietsch) und einen Mami kriegt den großen dicken Hund - das ist eine perfekte repräsentative Studie von 3 Mamis :cool:

@ die mami - die Ursprungsmami bleibt zu Hause beim Freund und bringt ihm schonen bei was auf ihn zukommt wenn er dann nach dem Experiment mit 4 Mamis und einem großen dicken Hund leben muss :D

So bin wieder da - :D

@Kylie - wir klonen die Mami 3x - eine Mami kommt zum Bösen also zu Dir (harharhar) eine Mami kommt zu mir also zum Guten (flöt zwietsch) und einen Mami kriegt den großen dicken Hund - das ist eine perfekte repräsentative Studie von 3 Mamis :cool:

@ die mami - die Ursprungsmami bleibt zu Hause beim Freund und bringt ihm schonen bei was auf ihn zukommt wenn er dann nach dem Experiment mit 4 Mamis und einem großen dicken Hund leben muss :D
oooooh nein! 4 mamis? des geht ned! da würd der dritte weltkrieg ausbrechen! ich wette ich bin mit meinesgleichen total unverträglich!!!

Oben