die-mami
Super Knochen
aber gell, das i a schwieriger mensch bin hast scho rausgfundn.Erwischt
ahja was i da nu sagen wollt: ich bin bei weitem ned so dick wie der obelix!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber gell, das i a schwieriger mensch bin hast scho rausgfundn.Erwischt
jeah, therapeutenschlachtTu mich nicht sabotieren
aber gell, das i a schwieriger mensch bin hast scho rausgfundn.
ahja was i da nu sagen wollt: ich bin bei weitem ned so dick wie der obelix!
jeah, therapeutenschlacht
ich schau mir atze anSchaue grad nebenbei noch Anaconda - Schlangen sind viel gefährlicher als manche Hunde
wußt ichs doch, diese Schlacht hab ich gewonnen. Mami is vieles, aber net lieb Nö, meine! Dir gehören die von meiner Gesundheitstaste
und ich seh schon nix mehr....
@ Snuffi, sehr schön, sag mir, wie´s mit dem Klonen ausschaut, Mami in "Heimarbeit" ist besser
also ins heim lass ich mich weder von dem einen noch von dem anderen therapeuten stecken@ Snuffi, sehr schön, sag mir, wie´s mit dem Klonen ausschaut, Mami in "Heimarbeit" ist besser
also jetzt krieg ich angst vor dir....Also, um zumindest ein Wort des Themas an mich zu reissen, ich fühle mich geradezu BEMÜSSIGT, Mami zu klonen und eben in Heimarbeit weiter zu beobachten, auszubropieren, herumzudoktern! Kommst als Geklonte nur in mein Heim
oooooh nein! 4 mamis? des geht ned! da würd der dritte weltkrieg ausbrechen! ich wette ich bin mit meinesgleichen total unverträglich!!!So bin wieder da -
@Kylie - wir klonen die Mami 3x - eine Mami kommt zum Bösen also zu Dir (harharhar) eine Mami kommt zu mir also zum Guten (flöt zwietsch) und einen Mami kriegt den großen dicken Hund - das ist eine perfekte repräsentative Studie von 3 Mamis
@ die mami - die Ursprungsmami bleibt zu Hause beim Freund und bringt ihm schonen bei was auf ihn zukommt wenn er dann nach dem Experiment mit 4 Mamis und einem großen dicken Hund leben muss
oooooh nein! 4 mamis? des geht ned! da würd der dritte weltkrieg ausbrechen! ich wette ich bin mit meinesgleichen total unverträglich!!!
oh glaub mir, mein freund würd davonlaufenNa dann muss Dein Freund halt die Kampfmammis erziehen und im Zweifelsfall trennen wenn sie sich an die Gurgel gehen
wieso? wir sind doch eh ganz brav@kylie,Snuffi, mami
Ihr seids schuld wenn ich ersticke vor lauter lachen