was bemüßigt manche menschen...

ich krieg heute REH mit Knödel und Preiselbeeren - OMA kocht wie jedes Jahr :p:D

und ich bin gleich wieder garstig: wo sind eigentlich die Tortenfotos :cool:

ich krieg heute REH mit Knödel und Preiselbeeren - OMA kocht wie jedes Jahr :p:D

und ich bin gleich wieder garstig: wo sind eigentlich die Tortenfotos :cool:
wäääh *schüttel*, das gehört dir ganz allein :eek::eek: fotos? keine ahnung, wovon du sprichst:p

oder meinst du vielleicht... ähhhh.:D die 3 sterne links sollten eigentlich in der creme stecken, haben leider "hoppala" gemacht.... :o:D

Sooo auch ich hoffe ihr habs den Weihnachtstag gut überstanden, Freund und Hundsis schlafen ja noch seelenruhig, nur ich bin sooo aufgeregt wegen meiner neuen Spiegelreflexkamara, dass ich schon seit ein paar Stunden herumgeitere und alles fotografieren muss...und achja ich hab von meinem Schatz soooo tolle schwarz weiß Posters von unseren Hunden in Glasrahmen bekommen, dass ich grad schaun muss, wo ich sie hinhänge und ich bin so erstaunt, wie er sie so gut vor mir verstecken konnte...

Naja ich wünsch euch noch allen schöne Feiertage, heute gehts ja zu meinen Eltern Puten essen...an diesem RIESN Vogel werden wir aber, glaub ich ein paar Tage essen..

Sooo auch ich hoffe ihr habs den Weihnachtstag gut überstanden, Freund und Hundsis schlafen ja noch seelenruhig, nur ich bin sooo aufgeregt wegen meiner neuen Spiegelreflexkamara, dass ich schon seit ein paar Stunden herumgeitere und alles fotografieren muss...und achja ich hab von meinem Schatz soooo tolle schwarz weiß Posters von unseren Hunden in Glasrahmen bekommen, dass ich grad schaun muss, wo ich sie hinhänge und ich bin so erstaunt, wie er sie so gut vor mir verstecken konnte...

das hört sich ja mega-super an:D:):)

:love:

das wollte ich allen sagen.

ich habe gestern nach vielen jahren wieder einaml ein wirklich nettes weihnnachtsfest verbracht.
die mädels waren total süß und haben sich so gefreut, weil wir mit ihnen gefeiert haben. nette selbstgebastelte sachen bekommen und was das wichtigste ist, ganz viel :love:
perro hat apollo, den main coon kater, kennen gelernt, der war gar nicht begeistert und wurde zum haarigen kugelblitz, was den perro dazu annimiert hat sich das haarige ding genauer anzusehen und ihm einen ziemlich langen kratzer eingebracht hat.:o
da perro aber hat im nehmen ist, ist eine freundschaft trotzdem nicht ausgeschlossen.
noch schöne feiertage wünsch ich euch:)

Guten Morgen,
Weihnachten is ja eigentlich so gar nix meins,( normalerweise arbeite ich bis 16 Uhr und bin im Dauerstress) gestern allerdings haben wirs mal ganz traditionell gemacht. Frühstück, Baum aufputzen, Mette, Bescherung, Essen, Geschenke nur für unser Kind - war wirklich schön, besinnlich und ruhig.:)

Sodale, für alle, die es interessiert, ich klink mich mal aus für ein weilchen. muss noch katzen füttern gehen und werd dann mit der kröte ein bissi donauinsel hirschen und dann das essen fertig machen, heute kommt lieber besuch..... guck am späten nm/frühen abend wieder rein;)

ganz leise flüster.......GUTEN MORGEN.....damit ich ja niemand aufwech:) und hoff, dass die meisten hier gestern ein schönes fest gehabt haben:) und nun der stress abfallen kann und friede ins herzerl einkehrt:)

Meine Lieben!!!!
Feliz Navidad!

Snuffi, ich hab eine Ideeeeee!
Du musst uns unbedingt besuchen, wenn du zurückkommst...
(...dann feiern wir Weihnachten einfach nochmal - nur mit dir und nur für uns!

Hatten heute einen sehr schönen Tag, Herr C. hat sich für die Idee, ins WTH zu fahren bei mir bedankt, weil es was Schönes und was Sinnvolles war (ur süß!!!), meine Rindsrouladen haben anstandslos geklappt, der Reis ein bisserl weniger (aber das ist halt so bei mir! ), die Magnetkugelbahn funktioniert super, ich hab bereits einmal als Mrs. X versagt (Herr C. aber auch als Mr. X ), und Pixel ist glücklich mit seinem Schinkenknochen...

Snuffi, damit du weißt, was dich erwartet, wenn du mit uns feierst!

Schon ganz viel freu ... das mit dem Reis krieg ich auch nie hin - sag ja Soulsister grins. Bei mir Reiskochen ist immer ein Topf weniger in der Küche. Mit dem elektrischen Reisocher gehts - den hab ich bisher noch nicht vernichtet...

hui mir falln de augn zu :D nachdem die kopfwehtablette jetzt wirkt werd ich mich zu meiner verabredung mit dem polster begeben :) schlafts gut!

Na dann hophop ins Bett ... war nett gestern noch zu Chatten ...

mir auch ein bussi abhol - wenn noch eins da ist und die smoky net alle "kassiert hat":rolleyes::p

guten mooooooooorgen, leute! es hat schon 14 grad ich hab gedacht, mich hauts um, als ich mit der kröte draußen war

hallo leute, hab ich heute schon gesagt, ...

dass ihr da alle uuuuuuuuuurlieb seids (mit ausnahme der manu, weil die is imma garstig;) )
und ich euch alle voll lieb hab
und mich freu, dass ich da bin
und, und, und.............

Ich hab über 30°C schwitz - aber 14°C klingen auch gut - vielleicht erfriere ich doch nicht wenn ich nach Hause komme ...

Das mit Ur-Lieb ... nur zustimmen kann ...

Das mit die Bussis von MichelS - naja nachdem Smoky 27 Kg Kekse verputzt hat wird sie schon ein Küsschen überlassen - beides geht nicht - mit vollem Mund küsst man nicht grins

Naja ich wünsch euch noch allen schöne Feiertage, heute gehts ja zu meinen Eltern Puten essen...an diesem RIESN Vogel werden wir aber, glaub ich ein paar Tage essen..

Klingt auch nach einen Süperweihnachten ... naja und dann werden wir ja bald viele Fotos von den Hundsis sehen - denn wofür hast Du die Kamera sonst bekommen...

:love:

das wollte ich allen sagen.

ich habe gestern nach vielen jahren wieder einaml ein wirklich nettes weihnnachtsfest verbracht.
die mädels waren total süß und haben sich so gefreut, weil wir mit ihnen gefeiert haben. nette selbstgebastelte sachen bekommen und was das wichtigste ist, ganz viel :love:
perro hat apollo, den main coon kater, kennen gelernt, der war gar nicht begeistert und wurde zum haarigen kugelblitz, was den perro dazu annimiert hat sich das haarige ding genauer anzusehen und ihm einen ziemlich langen kratzer eingebracht hat.:o
da perro aber hat im nehmen ist, ist eine freundschaft trotzdem nicht ausgeschlossen.
noch schöne feiertage wünsch ich euch:)

Klingt ebenfalls super Tantchen ... jedes Weihnachten ist anders und jedes ist vermutlich auf seine Art gut. Meines war zwar seltsam aber dann überraschenderweise mit soviel Gemeinsamkeit und Liebe erfüllt - und dass 10.000 Km entfernt.

Habe diesmal wieder einen Kotzbrocken in der Gruppe - nicht nur dass er abgrundtief schlechte Witze macht, er glaubt auch noch in aller Hergottsfrüh herumschreien zu können - schön dass es dann als Gegenmittel glatte Professionalität in Kombination mit eisiger Höflichkeit gibt grins.

So jetzt dann bald was arbeiten muss ... aber am Abend (meiner Zeit) bin ich wieder da freu freu.

So und jetzt noch schnell auch GUTEN MORGEN sag ...

sternschnuppe.jpg

@snuffi

du solltest dir für diverse kotzbrocken einen verschließbaren schrankkoffer mitnehmen, die bemüßigten könnten eine sammelaktion is leben rufen:cool:

Guten Morgen!

Wir schmeißen uns jetzt in die WIG - super dass es so warm ist, da kann Lu sein fertgesteuertes Boot ausprobieren! :p
Ab Nachmittag haben wir dann Weihnachten zu dritt, denn Lu wird heute von Papa abgeholt und ins Waldviertel verfrachtet - der Weihnachtsmarathon geht weiter - für LU - und ihn störts glaub ich nicht! :D

Ich freu mich über Eure Schilderungen, scheint als wäre Weihnachten wieder ein bisschen "richtiger" geworden...

GLG *ein Bussi von MichlS schnapp und auch welche im Gegenzug dalass* :heart:
Ich hab euch auch lieb! :))
VERA

ICH WÜNSCH EUCH NACHTRÄGLICH GESEGNETE WEIHNACHTEN :D:D

ich habe gekocht und alle.... waren total glücklich,m hab sie glücklich gemacht :D beim bild hat noch das Kraut gefehlt... die Kekse.. aber das wars.. unter der Folie.. ;);) Knödl :D

guten morgen!

heute is das kopfweh so gut wie weg :)
meine fieberblasen sind auch im verschwinden, ich hol mir das bussl vom michl in den nächsten tagen ab :)

es is da 25. dez, i sitz allein in meiner wohnung, die kleine is bei meinen eltern, es is verdammt ruhig und zum ersten mal seit langem kann i des so halbwegs geniessen :)

Oben