Sternschnuppe
Super Knochen
wieso weißt du@Schnupperl,
dass macht mir gar nix das ich garstig bin, du hast mich ja doch liiiiiiiiiiieeeeeebbbb!!!!!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieso weißt du@Schnupperl,
dass macht mir gar nix das ich garstig bin, du hast mich ja doch liiiiiiiiiiieeeeeebbbb!!!!!![]()
wieso weißt du![]()
hihi, na dann halt nicht.hhmm, lass mal überlegen..........ich sags nicht![]()
wäääh *schüttel*, das gehört dir ganz alleinich krieg heute REH mit Knödel und Preiselbeeren - OMA kocht wie jedes Jahr
und ich bin gleich wieder garstig: wo sind eigentlich die Tortenfotos![]()
na bitte, komm ma uns net in die querena bitte, schaut doch sehr gelungen aus die Torte
ich liebe Wild, dafür mag ich keinen Karpfen![]()
na bitte, komm ma uns net in die quere![]()
Sooo auch ich hoffe ihr habs den Weihnachtstag gut überstanden, Freund und Hundsis schlafen ja noch seelenruhig, nur ich bin sooo aufgeregt wegen meiner neuen Spiegelreflexkamara, dass ich schon seit ein paar Stunden herumgeitere und alles fotografieren muss...und achja ich hab von meinem Schatz soooo tolle schwarz weiß Posters von unseren Hunden in Glasrahmen bekommen, dass ich grad schaun muss, wo ich sie hinhänge und ich bin so erstaunt, wie er sie so gut vor mir verstecken konnte...
Meine Lieben!!!!
Feliz Navidad!
Snuffi, ich hab eine Ideeeeee!
Du musst uns unbedingt besuchen, wenn du zurückkommst...
(...dann feiern wir Weihnachten einfach nochmal - nur mit dir und nur für uns!
Hatten heute einen sehr schönen Tag, Herr C. hat sich für die Idee, ins WTH zu fahren bei mir bedankt, weil es was Schönes und was Sinnvolles war (ur süß!!!), meine Rindsrouladen haben anstandslos geklappt, der Reis ein bisserl weniger (aber das ist halt so bei mir! ), die Magnetkugelbahn funktioniert super, ich hab bereits einmal als Mrs. X versagt (Herr C. aber auch als Mr. X ), und Pixel ist glücklich mit seinem Schinkenknochen...
Snuffi, damit du weißt, was dich erwartet, wenn du mit uns feierst!
hui mir falln de augn zunachdem die kopfwehtablette jetzt wirkt werd ich mich zu meiner verabredung mit dem polster begeben
schlafts gut!
mir auch ein bussi abhol - wenn noch eins da ist und die smoky net alle "kassiert hat"
guten mooooooooorgen, leute! es hat schon 14 grad ich hab gedacht, mich hauts um, als ich mit der kröte draußen war
hallo leute, hab ich heute schon gesagt, ...
dass ihr da alle uuuuuuuuuurlieb seids (mit ausnahme der manu, weil die is imma garstig)
und ich euch alle voll lieb hab
und mich freu, dass ich da bin
und, und, und.............
Sooo auch ich hoffe ihr habs den Weihnachtstag gut überstanden, Freund und Hundsis schlafen ja noch seelenruhig, nur ich bin sooo aufgeregt wegen meiner neuen Spiegelreflexkamara, dass ich schon seit ein paar Stunden herumgeitere und alles fotografieren muss...und achja ich hab von meinem Schatz soooo tolle schwarz weiß Posters von unseren Hunden in Glasrahmen bekommen, dass ich grad schaun muss, wo ich sie hinhänge und ich bin so erstaunt, wie er sie so gut vor mir verstecken konnte...
Naja ich wünsch euch noch allen schöne Feiertage, heute gehts ja zu meinen Eltern Puten essen...an diesem RIESN Vogel werden wir aber, glaub ich ein paar Tage essen..
das wollte ich allen sagen.
ich habe gestern nach vielen jahren wieder einaml ein wirklich nettes weihnnachtsfest verbracht.
die mädels waren total süß und haben sich so gefreut, weil wir mit ihnen gefeiert haben. nette selbstgebastelte sachen bekommen und was das wichtigste ist, ganz viel
perro hat apollo, den main coon kater, kennen gelernt, der war gar nicht begeistert und wurde zum haarigen kugelblitz, was den perro dazu annimiert hat sich das haarige ding genauer anzusehen und ihm einen ziemlich langen kratzer eingebracht hat.
da perro aber hat im nehmen ist, ist eine freundschaft trotzdem nicht ausgeschlossen.
noch schöne feiertage wünsch ich euch![]()