D
deikoon
Guest
Zickiiiiii
das schaut ja total lecker aus - das kann ich mir gut vorstellen, dass da alle glücklich waren 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@snuffi
du solltest dir für diverse kotzbrocken einen verschließbaren schrankkoffer mitnehmen, die bemüßigten könnten eine sammelaktion is leben rufen![]()
guten morgen!
heute is das kopfweh so gut wie weg meine fieberblasen sind auch im verschwinden, ich hol mir das bussl vom michl in den nächsten tagen ab
es is da 25. dez, i sitz allein in meiner wohnung, die kleine is bei meinen eltern, es is verdammt ruhig und zum ersten mal seit langem kann i des so halbwegs geniessen
Griass eich....jetzt könner wir endlich unsere Hunde filmen
muss sagen, dass wir, meine mutter und ich, über vieeeele jahre kein gutes verhältnis hatten, dann gabs mehrfach aussprachen. mehr verständnis von beiden seiten, klar jeder wird reifer und sieht dinge anders, als mit kinderaugen.
doch nun, wo sie alt und im wahrsten sinne des wortes gebrechlich ist, nehme ich mir, wenn bestimmt nicht oft genug, zeit nur für sie. ein bisschen was zurückgeben, was sie für uns kinder gegeben hat. sehe das als selbstverständlich an. und freu mich, dass ein ganz anderes verständnis zwischen uns ist, als jemals denkbar war.
lg heidimama, ganz aufgewühlt und sentimental....
und so im allgemeinen steig ich fast nur mehr ins wuff ein, um euch zu treffen, speziell die, die ich auch im RL kennen lernen durfte. ich fühl mich bei euch geborgen und zu hause. ich komm hier her in den bemüßigten und sehe bei (fast) jedem das gesicht vor meinem inneren auge.
und ich hoffe, dass ich noch lange keine last für euch werde, weil mich das leben ein ein wenig auf die probe gestellt hat.
wo bleibt mein kaffee???????????
und vor allem wo bleiben die fotos im bubastis fotothread, häääää??? anderen alles wegkaufen und dann nix herzeigen![]()
geh, red net, du hast doch gesagt, du schmückst dein ganzes haus heuer???? *sehenwill".....was willst den sehen?? ich hab ja noch nix neues
und schrei da ned so rum, du weckst ja alle auf
ich geh jetzt frühstücken, weil die Männer sollten bald wieder da sein - durchgefroren und hungrig![]()
wo sind denn dann die unmengen sachen hin, die du gekauft hastaussen ist das Haus geschmückt und drinnen sind nur die Duftlampen und der Christbaum
die Wurzel hab ich euch auch schon gezeigt, sonst hab ich ihnen nix gemacht, weil die gute Jessi sowas als Spielzeug empfindet und abbauen geht![]()
grüß euch ihr lieben!
hatte heute eine besinnliche stunde, na eigentlich warens zwei. war wieder bei meiner mutter im kh, unglaublich, wie gut sie das wegsteckt!
bin sehr glücklich, dass es ihr so gut geht und dass sie sowas von tapfer ist! ich sah sie an, umarmte sie und war einfach nur froh und ja, auch stolz, wie fröhlich und gut drauf sie war! beim nachhausefahen hatte ich das gefühl und das bild von ihr, tief in mir drin und mir liefen die tränen über die wangen. eine mitfahrerin in der straßenbahn (wir sind beide beim kh eingestiegen), sah das, setzte sich neben mich, fragte, ob alles in ordnung sei. ihr ehrlich bekümmerter blick, ließ mich lächeln, und ihre frage bejahen. lässt weihnachten doch die herzen erweichen? ich dankte ihr jedenfalls für ihre aufmerksamkeit und wir wünschten einander noch alles gute. hach, DAS war wirklich berührend und einfach passend zu dieser zeit!
muss sagen, dass wir, meine mutter und ich, über vieeeele jahre kein gutes verhältnis hatten, dann gabs mehrfach aussprachen. mehr verständnis von beiden seiten, klar jeder wird reifer und sieht dinge anders, als mit kinderaugen.
doch nun, wo sie alt und im wahrsten sinne des wortes gebrechlich ist, nehme ich mir, wenn bestimmt nicht oft genug, zeit nur für sie. ein bisschen was zurückgeben, was sie für uns kinder gegeben hat. sehe das als selbstverständlich an. und freu mich, dass ein ganz anderes verständnis zwischen uns ist, als jemals denkbar war.
lg heidimama, ganz aufgewühlt und sentimental....
wo sind denn dann die unmengen sachen hin, die du gekauft hast![]()