was bemüßigt manche menschen...

Zickiiiiii :eek: das schaut ja total lecker aus - das kann ich mir gut vorstellen, dass da alle glücklich waren :)

@snuffi

du solltest dir für diverse kotzbrocken einen verschließbaren schrankkoffer mitnehmen, die bemüßigten könnten eine sammelaktion is leben rufen:cool:

Die Idee hat was ... könnte noch 2 wirklich alte Mädels dazustecken - glaubst das vermehrt sich dann in der Kiste grml...

ICH WÜNSCH EUCH NACHTRÄGLICH GESEGNETE WEIHNACHTEN

ich habe gekocht und alle.... waren total glücklich,m hab sie glücklich gemacht beim bild hat noch das Kraut gefehlt... die Kekse.. aber das wars.. unter der Folie.. Knödl

Sieht gut aus - das Menü in Shadabti Express war nicht so toll - aber ich hab den Großteil der Bahnfahrt verpennt...

shatabdi-express-train.jpg
aber wenn schon nix zu essen dann Internet strahl...

guten morgen!

heute is das kopfweh so gut wie weg meine fieberblasen sind auch im verschwinden, ich hol mir das bussl vom michl in den nächsten tagen ab

es is da 25. dez, i sitz allein in meiner wohnung, die kleine is bei meinen eltern, es is verdammt ruhig und zum ersten mal seit langem kann i des so halbwegs geniessen

Klingt supergut ... freu mich für Dich ...

Griass eich....jetzt könner wir endlich unsere Hunde filmen

1238746125733l.jpg
so in der Art MichelS grins ...

So jetzt surf ich mich mal durchs Forum und schau mal was es Neues gibt.

So mal brav GUTE NACHT sag ... bei mir schon nach Geisterstunde und morgen wieder aufstehen muss... Morgen gehts nach Halebid und Belur ... sollte ein gemütlicher Tag werden - aber nachdem ich die letzten Tage immer nur wenig schlaft hab wirds heute mal Zeit -ausschlafen freu freu ....

21538-Overview-of-Halebid-s-temple-2.jpg
das ist mal Halebid

12399_image_1.450x300.jpg

Belur.jpg
und das ist Belur

Belur.jpg

Sind schon ganz nette Tempelchen und ich freu mich drauf wieder mal hinzukommen - wie geschrieben - vielleicht sogar mal ausgeschlafen ....

grüß euch ihr lieben!
hatte heute eine besinnliche stunde, na eigentlich warens zwei. war wieder bei meiner mutter im kh, unglaublich, wie gut sie das wegsteckt!
bin sehr glücklich, dass es ihr so gut geht und dass sie sowas von tapfer ist! ich sah sie an, umarmte sie und war einfach nur froh und ja, auch stolz, wie fröhlich und gut drauf sie war! beim nachhausefahen hatte ich das gefühl und das bild von ihr, tief in mir drin und mir liefen die tränen über die wangen. eine mitfahrerin in der straßenbahn (wir sind beide beim kh eingestiegen), sah das, setzte sich neben mich, fragte, ob alles in ordnung sei. ihr ehrlich bekümmerter blick, ließ mich lächeln, und ihre frage bejahen. lässt weihnachten doch die herzen erweichen? ich dankte ihr jedenfalls für ihre aufmerksamkeit und wir wünschten einander noch alles gute. hach, DAS war wirklich berührend und einfach passend zu dieser zeit!

muss sagen, dass wir, meine mutter und ich, über vieeeele jahre kein gutes verhältnis hatten, dann gabs mehrfach aussprachen. mehr verständnis von beiden seiten, klar jeder wird reifer und sieht dinge anders, als mit kinderaugen.
doch nun, wo sie alt und im wahrsten sinne des wortes gebrechlich ist, nehme ich mir, wenn bestimmt nicht oft genug, zeit nur für sie. ein bisschen was zurückgeben, was sie für uns kinder gegeben hat. sehe das als selbstverständlich an. und freu mich, dass ein ganz anderes verständnis zwischen uns ist, als jemals denkbar war.
lg heidimama, ganz aufgewühlt und sentimental....

@ heidi
du hast keine ahnung, wie gut ich dich verstehen kann;)

und so im allgemeinen steig ich fast nur mehr ins wuff ein, um euch zu treffen, speziell die, die ich auch im RL kennen lernen durfte. ich fühl mich bei euch geborgen und zu hause. ich komm hier her in den bemüßigten und sehe bei (fast) jedem das gesicht vor meinem inneren auge.
es macht mich glücklich zu euch zu gehören und ich hoffe, dass ich noch lange keine last für euch werde, weil mich das leben ein ein wenig auf die probe gestellt hat.

Ach Heidi... du hast einen wunderschönen Moment Menschlichkeit beschrieben... und so wie du es eh auch geschrieben hast - dieses Herz erweichen oder öffnen -
jedes einzelne Mal, wenn das passiert, fühlt sich die Welt für mich wieder ein bisschen "richtiger" an... :)

Mich hats sehr gerührt, wie du von deiner Beziehung zu deiner Mutter geschrieben hast - das könnte eins zu eins von mir stammen...
erst vor ein paar Wochen... ich hatte es eh auch hier gepostet - hatte ich wieder so ein Gespräch mit meiner Mama...
Es hat lange gedauert, bis ich verstanden habe und ich bin jetzt so dankbar dafür... gleichzeitig reut es mich, dass es so lang gedauert hat, um zu begreifen...
Aber es kam wohl so, wie es kommen sollte. Es hat so lange gebraucht, wie es eben brauchte...

Tante Perro, mir gehts wie dir - ich denke wir alle tummeln uns vornehmlich hier herum, weil es uns genauso geht.
Hier fließt die Energie und die Liebe und sie bleibt nirgendwo stecken, sondern kann sich in diesem zwischenmenschlichen Raum frei bewegen - sie ist quasi unser Umlaufvermögen! :)
Und irgendwie wird es immer mehr... man sagt ja auch: Liebe ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt... ;)

Ich bin gern bei Euch!
Gute Nacht, ihr Lieben! :)
VERA

@Heidi: und nochmals einen festen Umaermler kriegst von mir:) Bussi......

@Vera: Gruesse an Herrn C. und Lu......hat mich total gefreut...und Umaermler natuerlich auch fuer dich.....vielleicht sehen wir uns ja bald auch oeftern...hoffen tu......:D

@All: schlafts gut und traeumt was schoenes:)

muss sagen, dass wir, meine mutter und ich, über vieeeele jahre kein gutes verhältnis hatten, dann gabs mehrfach aussprachen. mehr verständnis von beiden seiten, klar jeder wird reifer und sieht dinge anders, als mit kinderaugen.
doch nun, wo sie alt und im wahrsten sinne des wortes gebrechlich ist, nehme ich mir, wenn bestimmt nicht oft genug, zeit nur für sie. ein bisschen was zurückgeben, was sie für uns kinder gegeben hat. sehe das als selbstverständlich an. und freu mich, dass ein ganz anderes verständnis zwischen uns ist, als jemals denkbar war.

heidimama, mir laufen grad die tränen runter.... hast wunderschön geschriebn und ich weiß ganz genau, was du meinst, und wie es dir geht.... freut mich voll, dass es deiner mama so gut geht und sie offensichtlich so tapfer ist. ich wünsch mir manchmal, dass meine mama auch wieder zur vernunft kommt, aber für ne aussprache seh ich schwarz...:(

wünsch euch allen einen schönen tag, werde auch heute nicht viel online sein, heute kommt wieder lieber besuch :):)

und so im allgemeinen steig ich fast nur mehr ins wuff ein, um euch zu treffen, speziell die, die ich auch im RL kennen lernen durfte. ich fühl mich bei euch geborgen und zu hause. ich komm hier her in den bemüßigten und sehe bei (fast) jedem das gesicht vor meinem inneren auge.

geht mir genau so..... :) :) :)

und ich hoffe, dass ich noch lange keine last für euch werde, weil mich das leben ein ein wenig auf die probe gestellt hat.

was sinds das für gedanken :confused: *böseguck*, wenn ich das noch mal höre (lese) gibts POPOKLESCH :eek:

wo bleibt mein kaffee???????????

und vor allem wo bleiben die fotos im bubastis fotothread, häääää??? anderen alles wegkaufen und dann nix herzeigen :mad:

was willst den sehen?? ich hab ja noch nix neues :p

und schrei da ned so rum, du weckst ja alle auf :D:D

ich geh jetzt frühstücken, weil die Männer sollten bald wieder da sein - durchgefroren und hungrig :D

was willst den sehen?? ich hab ja noch nix neues :p

und schrei da ned so rum, du weckst ja alle auf :D:D

ich geh jetzt frühstücken, weil die Männer sollten bald wieder da sein - durchgefroren und hungrig :D
geh, red net, du hast doch gesagt, du schmückst dein ganzes haus heuer???? *sehenwill".....

wird eh zeit, wenn die faule bande aus den federn kriecht!!!! :p

na gut, mach ich mir meinen kaffee selber. wirst schon sehen, was du davon hast :rolleyes:

aussen ist das Haus geschmückt und drinnen sind nur die Duftlampen und der Christbaum ;)

die Wurzel hab ich euch auch schon gezeigt, sonst hab ich ihnen nix gemacht, weil die gute Jessi sowas als Spielzeug empfindet und abbauen geht :rolleyes::o:D

grüß euch ihr lieben!
hatte heute eine besinnliche stunde, na eigentlich warens zwei. war wieder bei meiner mutter im kh, unglaublich, wie gut sie das wegsteckt!
bin sehr glücklich, dass es ihr so gut geht und dass sie sowas von tapfer ist! ich sah sie an, umarmte sie und war einfach nur froh und ja, auch stolz, wie fröhlich und gut drauf sie war! beim nachhausefahen hatte ich das gefühl und das bild von ihr, tief in mir drin und mir liefen die tränen über die wangen. eine mitfahrerin in der straßenbahn (wir sind beide beim kh eingestiegen), sah das, setzte sich neben mich, fragte, ob alles in ordnung sei. ihr ehrlich bekümmerter blick, ließ mich lächeln, und ihre frage bejahen. lässt weihnachten doch die herzen erweichen? ich dankte ihr jedenfalls für ihre aufmerksamkeit und wir wünschten einander noch alles gute. hach, DAS war wirklich berührend und einfach passend zu dieser zeit!

Was für ein schöner Tag deines Lebens, an dem du uns hast teilhaben lassen .. Danke :)

wo sind denn dann die unmengen sachen hin, die du gekauft hast:eek::eek::eek:

Unmengen :eek: - hearst das waren Duftlampen und Kerzenhalter, dann noch Weihnachtsteddys und Christbaumschmuck - das hab ich eh alles aufgestellt und am Christbaum hängen :D - ach ja, 2 Keksdosen waren auch noch dabei und 1 kleiner Keksteller und der Türkranz hängt an derTür, sonst hab ich ja gar nix :confused:

Oben