was bemüßigt manche menschen...

ja, ja lachts nur - ich kann euch ein paar Haarli schicken wenns wollt :cool:, Jessi war heute auch schon dran und da ist noch mehr rausgegangen :eek: - wo diese Viecher diese vielen Haare hernehmen, sagenhaft :o :D

Nur kurz HALLO SAG ... nix lange I net habe grml - hoffe morgen isses besser. Bin grad in Chikmagalur ... superbekannter Ort grins. Morgen bin ich dann überhaupt in der Botanik aber die Hoffnung auf I net stirbt zuletzt.

120649920_ab6b9174ea_o.jpg
da bin ich grins ...

m_1187659a.jpg
und da gibts dann den Kaffee

konnte leider den ganzen vormittag nicht mit euch plaudern, weil das i-net gestreikt hat:mad:
dann waren wir zu einem leckeren essen eingeladen, jetzt ist die ganze bande billard spielen, aber da kann ich leider nicht mit.
und ich hab es mir mit perro zu hause gemütlich gemacht:)

schön wieder da zu sein

hab noch ein paar ganz liebe menschen im chat gefunden, mit denen ich plaudern konnte, aber jetzt schmeiß ich mich in die waagrechte und lausche, was mir mein polster so erzählt;)

bis bald ihr lieben:)

müßt ihr morgens immer so einen Lärm machen :eek:

ein dezentes "Guten Morgen" hätte es doch auch getan :D

so und jetzt raus aus die Federn ihr faule Bagage, der Tag hat schon angefangen und ist schön kalt :D:D

Jetzt simmer doch tatsächlich munter geworden, weil da jemand rumgegröhlt hat !!!!??? Wer das wohl war ??:rolleyes:

Guten Morgääähn !!!!! *streck*

Oben