was bemüßigt manche menschen...

Ich hab von halb 3 bis halb 8 nicht schlafen können.. komisch.. irgendwas liegt in der Luft.. darauf reagier ich wirklich immer sensible.. wieso auch immer... :o:o:(:(

für guten morgen ist es zwar schon zu spät, aber einen schönen tag wünsch ich allen bemüßigten.

und zum lesen komm ich auch nicht, muss mir immer wieder mein neues avatar anschaun.
danke dino, das ist spitze:)

das Forum hat einen neuen "Inscheniör" "highway" - hoffentlich nimmt er bald die Autobahn von der er gekommen ist :mad::mad:

für guten morgen ist es zwar schon zu spät, aber einen schönen tag wünsch ich allen bemüßigten.

und zum lesen komm ich auch nicht, muss mir immer wieder mein neues avatar anschaun.
danke dino, das ist spitze:)

ui, das schaut aber wirklich gut aus ;) sodale, ich mach dann mal wieder die fliege, vielleicht guck ich am abend wieder rein. baba ,@ all einstweilen :)

Guten Abend... :)

Morgens hatte ich ein bisserl Stress, noch rechtzeitig an Mutters Schweinsbraten zu kommen... :o
Jetzt bin ich gut abgefüllt, Hundsi is müde von der Gassirunde an der Thaya.... ach es ist schööön... :)

Herr C. und ich haben uns einen Lichtwecker gewünscht (und bekommen! :))), der auch eine Relax-Funktion hat - die werde ich nachher gleich testen... mit Froschquaken, Bachgeplätscher, Regen (schööööööön!), Feuerknistern, Meeresrauschen mit Möwenschreien und das ganze noch mit vielen schönen Farben...

Ich wünsch euch einen wunderschönen Abend! :)
VERA

nein, bin zu Hause bis 4.1. - aber was ich heute gelesen habe, hat meine Laune drastisch gesenkt :(
sorry, geht mir genauso, glaubs mir..... :( naja, ich geh jetzt katzen füttern zu meiner tochter, und dann fahr ich weiter in die sauna, hab nachgeguckt, die perrt um 9 uhr auf und werd mal nen tag nur relaxen.:) glaub mir, die erde wird sich weiter drehen ;)

ich wünsch euch einen schönen guten morgen, ob ich heut wieder komme, kann ich nicht versprechen, denn wenn der tag so weiter geht, wie er angefangen hat, sollte ich ihn besser verschlafen:(

auch einen guten morgen wünsch:)liebe bemüßigte. hab gestern furchtbar gutes entenhaxerl bei schnupperl gefuttert und sekt und bierchen und keksi und rotkraut und knöderln und kaffeetscherl. die reihenfolge war a bissl anders aber eh wurscht. im magen kommt alles zusammen:D

Oben