was bemüßigt manche menschen...

Hihi --ich habs schon hinter mir ;)

Flöhe ?? Ich glaub ich muss auch bei Ayalchen mal nachgucken, weil die kratzt sich auch oft :eek:

die leuchtwecker sind ein hammer:)aber ein bissi zu teuer:o

Ich bin mir jetzt ehrlich nicht sicher... aber unserer, der von Medisana, hat glaub ich um die 50 Euro gekostet... :)
Ich werd Herrn C. fragen, wenn er erwacht, wo er den so günstig bekommen hat! :)

So aber jetzt! Und dass ihr mich ja nicht wieder aufhaltet! :mad::D

So auch mal wieder mal HALLO sag ... irgendwie muss ich einen Spigel zerhauen haben (wär mir aber nix aufgefallen) ... gestern ein Drama: Kein Mittagessen weil im Restaurant Chaos, dann Kaffeplantage statt Teeplantage weil ich einen doofen Guide habe grrrr (oder hatte - grins), dann Regen zu einer Jahreszeit wo es hiewr keinen Regen geben sollte - den ganzen Tag - halbe Gruppe Bauchweh, kein Internet, Handy kurz erloren (aber wiedergefunden) - ich selber supergrummelig drauf. Heute - immer noch Regen, dann Streik in Kerala - muss morgen um 05:00 vom Hotel abfahren wahhhhhhh weil wir sonst durch die Streikbarrieren nicht mehr durchkommen - aber alles umorganisiert grmpf und morgen eben superzeitig aufstehen buhu ....

Kann mir einer sagen was ich verbrochen habe :mad:

d0120map.jpg
da bin ich grad ...

calicut2.jpg
und dafür hab ich morgen keine Zeit wegen dem blöden Streik grrrrr

Das Leben ist ein Drama .....

Korrekt Snuffi. :o
Und schon wieder verschwinde.

PS: Rolf hat zu deinem Drama-Satz gesagt: .... aber du hast die Hauptrolle. :D
Also Snuffi, sieh es positiv - du bist Hauptdarsteller. ;)

Danke ... wusste ich doch dass ich aufbauende Worte ernten würde - wobei bei dem Drama würde ich mich auch mit einer Nebenrolle zufriedengeben oder einfach nur stiller Statist sein - so vergnügungssüchtig bin ich nun auch wieder nicht....

übrigens wo ist ....

static_1234341160.jpg

hallöchen! *schnellindierundewink*

mach mich auf die socken zu ner lieben freundin *teemitrumschlürf*......

pfiat euch leute, schön, dass es euch alle gibt :)

Danke ... wusste ich doch dass ich aufbauende Worte ernten würde - wobei bei dem Drama würde ich mich auch mit einer Nebenrolle zufriedengeben oder einfach nur stiller Statist sein - so vergnügungssüchtig bin ich nun auch wieder nicht....

übrigens wo ist ....

static_1234341160.jpg

Bitte gern geschehen - immer wieder gern. :);)

Hm, Ritter Kunibert? Ich glaub der kommt nicht mehr. :(

Und wer heitert mich auf? :bigcry:

Baba Schnupperl und viel Spaß! :)

Oben