was bemüßigt manche menschen...

Guten Abend... :)

Morgens hatte ich ein bisserl Stress, noch rechtzeitig an Mutters Schweinsbraten zu kommen... :o
Jetzt bin ich gut abgefüllt, Hundsi is müde von der Gassirunde an der Thaya.... ach es ist schööön... :)

Herr C. und ich haben uns einen Lichtwecker gewünscht (und bekommen! :))), der auch eine Relax-Funktion hat - die werde ich nachher gleich testen... mit Froschquaken, Bachgeplätscher, Regen (schööööööön!), Feuerknistern, Meeresrauschen mit Möwenschreien und das ganze noch mit vielen schönen Farben...

Ich wünsch euch einen wunderschönen Abend! :)
VERA

:eek::eek:woooo gibts denn solche wecker:confused: möcht auch mit meeresrauschen und plätschern geweckt werden:)

:eek::eek:woooo gibts denn solche wecker:confused: möcht auch mit meeresrauschen und plätschern geweckt werden:)

Ach, die gibts schon fast überall, sind schon ziemlich verbreitet... :)

Wir haben den:
s2_produktbild_gross.gif

Mir gefällt das Rotlicht mit Holzknacksen ur gut... :)
Und das Grün... mit dem Froschquaken... :D

Und das ist, was ich auf die schnelle so gefunden hab:
http://www.idealo.at/preisvergleich/ProductCategory/8652F821296.html

LG
VERA

Und eh ichs vergess:
Guten Morgen, ihr Lieben! :))

Leute ich bin der Meinung hab mindestens 10 kg.. die letzten 4 Tage zugelegt.. von so viel essen.. fühl ich mich absolut unwohl in meiner Haut :o:(:o:( irgendwie schon sehr sehr komisch.. aber mit dem Romeo war ich gestern ur lange spazieren heute.. genauso mit dem kleinen.. und auch wenns kein rennen ist.., hoffe ich, dass es hilft :o:o:o das ich nicht zunehm.. würd mich ur fertig machen, grad wo ich 5 kg abgespeckt habe :o:D

Huhu !!!

Die Wecker sind cool. Hab die mir schon angeschaut.Schade, dass die noch relativ teuer sind.

Irgendwie hab ich es geschafft über die Weihnachtstage, trotz lecker Essen, sogar ein wenig abzunehmen (was mir eh nicht schadet).
Mal sehen, ob ich noch ein wenig schaffe :)
Aber eure Fotos von Torten, Keksen und Gänsebraten, machen es einem nicht wirklich leicht ;)

Leutz, muss Euch erzählen... :))
Habe heute den Eindruck gewonnen, dass mein Hund Flöhe hat! :waaas:
Der Wassertropfen-auf-so-ein-Bemmerl-tun-und-warten-obs-rot-wird" hat Gewissheit gerbacht...
er hat Untermieter.... :rolleyes:

Und jetzt haben wir das Exspot so schnell wie noch nie raufgekriegt... anfangs wollt er wieder meiden und ist uns nicht recht zugegangen..
ich habs vorher mit der geschlossenen Ex-Spot-"Kapsel" gemacht - kein Problem - ich habs aufgemacht und er einmal davon gerochen und aus wars... :D

Aber Pixie haben wir mit einem ganz miesen Schmäh genommen... :)
Viele supergute Leckerli und kleine Übungen... wozu haben wir auch die Befehle Nase, Ohrli, Kopfi und Nacken???? :D
Drei Druchgänge und beim dritten konnt ichs ihm super drauftun....

Jetz pennt er! :) :heart:
Diese Dinge zeigen mir, dass es mit der Zeit, die er bei uns ist, immer besser wird.
Es entwickelt sich...

Und jetzt hau ich mich auch kurz aufs Ohrli! :)

GLG
VERA

Oben