Brischid
Super Knochen
ich wünsch euch einen schönen guten morgen, ob ich heut wieder komme, kann ich nicht versprechen, denn wenn der tag so weiter geht, wie er angefangen hat, sollte ich ihn besser verschlafen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich wünsch euch einen schönen guten morgen, ob ich heut wieder komme, kann ich nicht versprechen, denn wenn der tag so weiter geht, wie er angefangen hat, sollte ich ihn besser verschlafen![]()
SchwieMu kocht immer was feines![]()
untergehen kann ich auch nicht, da mach ich mir auch kaum Sorgen![]()
Guten Abend...
Morgens hatte ich ein bisserl Stress, noch rechtzeitig an Mutters Schweinsbraten zu kommen...
Jetzt bin ich gut abgefüllt, Hundsi is müde von der Gassirunde an der Thaya.... ach es ist schööön...
Herr C. und ich haben uns einen Lichtwecker gewünscht (und bekommen!)), der auch eine Relax-Funktion hat - die werde ich nachher gleich testen... mit Froschquaken, Bachgeplätscher, Regen (schööööööön!), Feuerknistern, Meeresrauschen mit Möwenschreien und das ganze noch mit vielen schönen Farben...
Ich wünsch euch einen wunderschönen Abend!
VERA
bei mir gibts heute nur wasser und brot..... baba, ich werd dann mal los! guck am späten nm wieder rein! pfiat di!!!!!!
was gibts denn leckeres und wann darf ich erscheinen![]()
Brathuhn hab ich mir bestelltund du müßtest nach Tulln kommen
![]()
woooo gibts denn solche wecker
möcht auch mit meeresrauschen und plätschern geweckt werden
![]()
war in der sauna. ur fein. und dann mit nelly und frauchen spazieren. die kröte hatte wieder ihre üblichen gatschpfoten