terrorzicke
Super Knochen
Ich hab von halb 3 bis halb 8 nicht schlafen können.. komisch.. irgendwas liegt in der Luft.. darauf reagier ich wirklich immer sensible.. wieso auch immer... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das Forum hat einen neuen "Inscheniör" "highway" - hoffentlich nimmt er bald die Autobahn von der er gekommen ist![]()
danke für den hinweismeinst, es ist am besten ihn gleich auf die ignorliste zu setzen, bevor man noch etwas von ihm gelesen hat
![]()
für guten morgen ist es zwar schon zu spät, aber einen schönen tag wünsch ich allen bemüßigten.
und zum lesen komm ich auch nicht, muss mir immer wieder mein neues avatar anschaun.
danke dino, das ist spitze![]()
klingt ja net begeistertGuten Morgen!
klingt ja net begeistertmußt leicht wieder arbeiten
![]()
sorry, geht mir genauso, glaubs mir.....nein, bin zu Hause bis 4.1. - aber was ich heute gelesen habe, hat meine Laune drastisch gesenkt![]()
glaub mir, die erde wird sich weiter drehen![]()
und bevor du den ganzen tag soja sie wird sich weiterdrehen![]()
kriegst leicht was feines zum essen?ich fahr jetzt dann zu SchwieMu und denk nicht ans Forum![]()
kriegst leicht was feines zum essen?hearst, i kann ganz schön radeln die nächsten tage..... hab grad badeanzug eingepackt, werd mal ein paar runden schwimmen.... untergehen kann i ja zurzeit net
![]()
SchwieMu kocht immer was feines![]()
untergehen kann ich auch nicht, da mach ich mir auch kaum Sorgen![]()