• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

Hihi --ich habs schon hinter mir ;)

Flöhe ?? Ich glaub ich muss auch bei Ayalchen mal nachgucken, weil die kratzt sich auch oft :eek:

die leuchtwecker sind ein hammer:)aber ein bissi zu teuer:o

Ich bin mir jetzt ehrlich nicht sicher... aber unserer, der von Medisana, hat glaub ich um die 50 Euro gekostet... :)
Ich werd Herrn C. fragen, wenn er erwacht, wo er den so günstig bekommen hat! :)

So aber jetzt! Und dass ihr mich ja nicht wieder aufhaltet! :mad::D

So auch mal wieder mal HALLO sag ... irgendwie muss ich einen Spigel zerhauen haben (wär mir aber nix aufgefallen) ... gestern ein Drama: Kein Mittagessen weil im Restaurant Chaos, dann Kaffeplantage statt Teeplantage weil ich einen doofen Guide habe grrrr (oder hatte - grins), dann Regen zu einer Jahreszeit wo es hiewr keinen Regen geben sollte - den ganzen Tag - halbe Gruppe Bauchweh, kein Internet, Handy kurz erloren (aber wiedergefunden) - ich selber supergrummelig drauf. Heute - immer noch Regen, dann Streik in Kerala - muss morgen um 05:00 vom Hotel abfahren wahhhhhhh weil wir sonst durch die Streikbarrieren nicht mehr durchkommen - aber alles umorganisiert grmpf und morgen eben superzeitig aufstehen buhu ....

Kann mir einer sagen was ich verbrochen habe :mad:

d0120map.jpg
da bin ich grad ...

calicut2.jpg
und dafür hab ich morgen keine Zeit wegen dem blöden Streik grrrrr

Das Leben ist ein Drama .....

Korrekt Snuffi. :o
Und schon wieder verschwinde.

PS: Rolf hat zu deinem Drama-Satz gesagt: .... aber du hast die Hauptrolle. :D
Also Snuffi, sieh es positiv - du bist Hauptdarsteller. ;)

Danke ... wusste ich doch dass ich aufbauende Worte ernten würde - wobei bei dem Drama würde ich mich auch mit einer Nebenrolle zufriedengeben oder einfach nur stiller Statist sein - so vergnügungssüchtig bin ich nun auch wieder nicht....

übrigens wo ist ....

static_1234341160.jpg

hallöchen! *schnellindierundewink*

mach mich auf die socken zu ner lieben freundin *teemitrumschlürf*......

pfiat euch leute, schön, dass es euch alle gibt :)

Danke ... wusste ich doch dass ich aufbauende Worte ernten würde - wobei bei dem Drama würde ich mich auch mit einer Nebenrolle zufriedengeben oder einfach nur stiller Statist sein - so vergnügungssüchtig bin ich nun auch wieder nicht....

übrigens wo ist ....

static_1234341160.jpg

Bitte gern geschehen - immer wieder gern. :);)

Hm, Ritter Kunibert? Ich glaub der kommt nicht mehr. :(

Und wer heitert mich auf? :bigcry:

Baba Schnupperl und viel Spaß! :)

Oben