was bemüßigt manche menschen...

Guten Morgen!!!

ich wünsche allen eine ruhigen und besinnlichen Tag!
ich fahr jetzt noch einkaufen, dann den Baum schmücken und dann wird der Tag ruhig ausklingen :)

Da es in meinen RL ganz liebe menschen gibt, die für den einkauf ihr auto und ihre zeit zur verfügung stellen, kann ich nochmals hier vorbei schaun:)

schicke allen, die sich darüber freuen, ganz viel liebe :love:

besinnliche, friedliche weihnachten:)

christkind.jpg

Wünsche euch allen ein Frohes und besinnliches Fest:)

Ein kleines Weihnachtsbusserl herleg für alle die eins wollen:):)

busserl fänd ich toll wenn ich keine fieberblasen hätte :o

hab von meiner tante einen kleinen goldenen engel bekommen und einen ganz lieben brief dazu! kam ganz unerwartet, normalerweise krieg ich nie was von den tanten :p es is schön wenn man merkt dass doch noch jemand an einen denkt...

Wir waren im TSH und haben ein Sackerl mit Leckerlis abgeliefert.
Sind dann eine Runde mit Johnny gegangen und haben dann im Auslauf mit Anubi gespielt... :heart:
(Ein riesengroßes Danke hierfür nochmal an Ulli und Claudia! :)))
Jetzt rasten wir uns nochmal aus und wenn es dämmert und unser Besuch da ist, gehen wirs an! :)

Ich wünsch Euch auch noch mal von Herzen ein frohes Fest im Kreise Eurer Lieben! :)
Snuffi, auch dir in Südindien ein schönes Weihnachtsfest im Herzen. :heart:

GLG
VERA

So bin wieder im Zimmer ... unten ist noch CHRISTMAS DINNER ... aber nachdem ich morgen um 03:30 aufkrabbeln muss - hab ich mich verkrümmelt und benütz gerade den Pixie Chat für Frauengespräche. Ist irgendwie ein komischer Weihnachtstag.

chennai.jpg
da bin ich gerade ....

Irgendwie ist da nicht wirklich Weihnachtsfeeling ... Morgen gehts weiter nach Karnataka, nach Mysore.

MysorePalace.jpg

Werde mich noch etwas durch das Netz surfen und dann meine Weihnachts-sms schreiben. Und dann ausschlafen - d.h. wenigstens ein paar Stunden schlafen bevor ich in den Zug hineinklettern und nach Mysore brausen muss.

wh%20stern%20(3)u.gif

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest​

ba.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte mich schon verkrümmeln - hab aber noch mein Lieblingsweihnachtslied ausgegraben ...

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

... so Snuppi und jetzt machen wir das was wir tun einfach zu diesem Lied ;-)

Meine Lieben!!!!
Feliz Navidad! :))

Snuffi, ich hab eine Ideeeeee!
Du musst uns unbedingt besuchen, wenn du zurückkommst...
(...dann feiern wir Weihnachten einfach nochmal - nur mit dir und nur für uns! :)))

Hatten heute einen sehr schönen Tag, Herr C. hat sich für die Idee, ins WTH zu fahren bei mir bedankt, weil es was Schönes und was Sinnvolles war (ur süß!!!), meine Rindsrouladen haben anstandslos geklappt, der Reis ein bisserl weniger (aber das ist halt so bei mir! :D), die Magnetkugelbahn funktioniert super, ich hab bereits einmal als Mrs. X versagt (Herr C. aber auch als Mr. X :p), und Pixel ist glücklich mit seinem Schinkenknochen...

Snuffi, damit du weißt, was dich erwartet, wenn du mit uns feierst! :));)

hui mir falln de augn zu :D nachdem die kopfwehtablette jetzt wirkt werd ich mich zu meiner verabredung mit dem polster begeben :) schlafts gut!

mir auch ein bussi abhol - wenn noch eins da ist und die smoky net alle "kassiert hat":rolleyes::p

guten mooooooooorgen, leute! es hat schon 14 grad :eek::eek::eek: ich hab gedacht, mich hauts um, als ich mit der kröte draußen war:eek:

hallo leute, hab ich heute schon gesagt, ...

dass ihr da alle uuuuuuuuuurlieb seids (mit ausnahme der manu, weil die is imma garstig;) )
und ich euch alle voll lieb hab
und mich freu, dass ich da bin
und, und, und.............
:D:D:D

Guten Morgen!!!

@Schnupperl,

dass macht mir gar nix das ich garstig bin, du hast mich ja doch liiiiiiiiiiieeeeeebbbb!!!!! :D

Oben