was bemüßigt manche menschen...

Guten Morgen meine Lieben.....:D

ja dieser Tag hat schon sehr aufregend gegonnen,....aber schön war´s!

Zuletzt bearbeitet:
Achja, was ich zum Thema
Punsch
noch loswerden wollte.

Das ist ein Pflichttermin. So in etwa wie eine Steuererklärung.
Also keine Ausflüchte! :D

Guten Morgen, ihr Lieben!

@ Con: diesmal wars eine schöne Aufregung! Schööööön... :))

wo und wann wäre Punsch????

ganz so eingebürgert bin ich ja noch nicht...
aber eventuell die Klassiker Christkindlmarkt, Altes AKH oder Spittelberg... ??? :o
Ich würd sagen, wir treffen uns da wo die meisten hinkommen mögen/können...

Oder ich mach bei mir daheim Punsch und wir drängen uns alle auf die Loggia! :D

Und danke Perro... es muss ja weiter gehen und bergauf gehen...
und die kleinen Schlappen des Lebens muss man halt auch hinnehmen... es hilft eh nix! ;)

so HundeCO hat grad ganz schmutzige Hunde gebracht - pah :mad:

Ich hab jetzt grau-schwarze Dogos hmpft ... ich glaub wir gehen erst Gassi wenn das Wetter wieder besser ist. Eigentlich ist heute ein perfekter Lümmeltag hm.

i kann nur am samstag, hab sonntag geburtstagsfeier bis am abend.
aber sonst kann i immer, auch am übernächsten we. und unter der woche und überhaupt :-)))

Hm wir müssen uns auf einen Tag einigen - das sollte doch zu schaffen sein :D

Was wäre wenn jeder seinen Tag in dieses Posting reinschreibt und dann sehen wir welcher Tag es wird ...

Hm eine Anregung fürs Gassi gehen an Tagen wie heute ...

grmpf kann hier kein Bild einfügen grmbl ...

Zuletzt bearbeitet:
hundeschirm_1260281938230828798.jpg

so Bild sichtbar freu freu ....

unter der Woche kann ich gar nicht :(, Samstag haben wir Taufe von meiner Nichte, Sonntag würde gehen, daweil halt - shit, ich wohn einfach zu weit weg :o

so, neffe wieder abgerauscht, ich hab mehr mathe und deutsch gelernt als vor meinen eigenen schularbeiten, hoffe es bringt was;)

@snuffi warum ignorierst du mich:confused: wolltest du dich nicht heute melden:confused: nehm mal an, das wetter war schuld:o
trotzdem schönen restlichen tag noch:):)

so, neffe wieder abgerauscht, ich hab mehr mathe und deutsch gelernt als vor meinen eigenen schularbeiten, hoffe es bringt was;)

@snuffi warum ignorierst du mich:confused: wolltest du dich nicht heute melden:confused: nehm mal an, das wetter war schuld:o
trotzdem schönen restlichen tag noch:):)

Hä ... nix ignorieren tu - nur bei dem Wetter gehen meine Snuffels nur mittels aversiver Methoden vor die Tür und die darf ich nicht anwenden - also pennen sie auf der Couch und ich darf auch nix Gassi gehen grmpf ...

Hm wir müssen uns auf einen Tag einigen - das sollte doch zu schaffen sein :D

Was wäre wenn jeder seinen Tag in dieses Posting reinschreibt und dann sehen wir welcher Tag es wird ...

na dann fang ich mal an:
iiich kann: fr. 11.12., sa. 12.12., do. 17.12., fr. 18.12., sa. 19.12. so. 20.12.
vorschlagen tät ich (weiß ja net, ob mit oder ohne hund, wobei hundis hätten eh ka freud...) akh, schönbrunn, die zwei beim kunst-u. naturhistorischen museum, sind sehr schön.
lg heidi
p.s. natürlich wär auch pixels angebot sehr schön, nur da müsste der balkon schon 30m2 haben...

na dann fang ich mal an:
iiich kann: fr. 11.12., sa. 12.12., do. 17.12., fr. 18.12., sa. 19.12. so. 20.12.
vorschlagen tät ich (weiß ja net, ob mit oder ohne hund, wobei hundis hätten eh ka freud...) akh, schönbrunn, die zwei beim kunst-u. naturhistorischen museum, sind sehr schön.
lg heidi
p.s. natürlich wär auch pixels angebot sehr schön, nur da müsste der balkon schon 30m2 haben...

also ich kann sa 12.12., so 13.12., fr 17.12. sa 19.12. und so 20.12.

wär für altes akh

Oben