Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo und wann wäre Punsch????
unter der Woche kann ich gar nicht, Samstag haben wir Taufe von meiner Nichte, Sonntag würde gehen, daweil halt - shit, ich wohn einfach zu weit weg
![]()
Du hast ja ein Auto![]()
so, neffe wieder abgerauscht, ich hab mehr mathe und deutsch gelernt als vor meinen eigenen schularbeiten, hoffe es bringt was
@snuffi warum ignorierst du michwolltest du dich nicht heute melden
nehm mal an, das wetter war schuld
trotzdem schönen restlichen tag noch![]()
wird sich schon irgendwann ausgehenHä ... nix ignorieren tu - nur bei dem Wetter gehen meine Snuffels nur mittels aversiver Methoden vor die Tür und die darf ich nicht anwenden - also pennen sie auf der Couch und ich darf auch nix Gassi gehen grmpf ...
Hm wir müssen uns auf einen Tag einigen - das sollte doch zu schaffen sein
Was wäre wenn jeder seinen Tag in dieses Posting reinschreibt und dann sehen wir welcher Tag es wird ...
na dann fang ich mal an:
iiich kann: fr. 11.12., sa. 12.12., do. 17.12., fr. 18.12., sa. 19.12. so. 20.12.
vorschlagen tät ich (weiß ja net, ob mit oder ohne hund, wobei hundis hätten eh ka freud...) akh, schönbrunn, die zwei beim kunst-u. naturhistorischen museum, sind sehr schön.
lg heidi
p.s. natürlich wär auch pixels angebot sehr schön, nur da müsste der balkon schon 30m2 haben...