was bemüßigt manche menschen...

Mein Schatz ist Hebamme:) aber was ist FH??

Echt???? :))

Nicht dass ich dich nicht mag, allerliebster MichlS, dem ich schon meine Liebe gestanden hab... aaaaaber magst nit amal dein schatzi an die tastatur lassen? ;):D

Ich werd mir meine Fragen mal zammschreiben und dich dann bombardieren - ist das OK für euch - beide???? :o

So auch wieder mal da bin. Abendessen mit Freund war supernett und jetzt läuft grad Pro7 spezial - die gefährlichsten Orte der Welt. Im Moment schwimmt er grad im Amazonas - oh - da bin ich auch schon geschwommen oups ....

Naja jetzt gemütlich im Forum rumsurfen, lümmeln, Hundsis streicheln... klingt nach einem guten Abend ...

So auch wieder mal da bin. Abendessen mit Freund war supernett und jetzt läuft grad Pro7 spezial - die gefährlichsten Orte der Welt. Im Moment schwimmt er grad im Amazonas - oh - da bin ich auch schon geschwommen oups ....

Naja jetzt gemütlich im Forum rumsurfen, lümmeln, Hundsis streicheln... klingt nach einem guten Abend ...

Grüß dich, herzallerliebste...
Wir sind auch erst vor kurzem heimgekommen... beim abendlichen Gespräch mit Mama und Herrn C. kam der lang verschobene Breakdown
(meinerseits :o)... bin mal alles losgeworden... die Luft ist wieder rein... jetz is mir zwar ein bisserl leichter, aber ich bin hundemüde... ich
werd wohl nicht mehr lang on sein... aber wennst magst, chatt ma noch eine kleine Runde...

:))

Hoffentlich liest MichlS bald im Bemü nach... *rumhibbel*

Grüß dich, herzallerliebste...
Wir sind auch erst vor kurzem heimgekommen... beim abendlichen Gespräch mit Mama und Herrn C. kam der lang verschobene Breakdown
(meinerseits :o)... bin mal alles losgeworden... die Luft ist wieder rein... jetz is mir zwar ein bisserl leichter, aber ich bin hundemüde... ich
werd wohl nicht mehr lang on sein... aber wennst magst, chatt ma noch eine kleine Runde...

:))

Hoffentlich liest MichlS bald im Bemü nach... *rumhibbel*

Oh dann mal in den Chat schau ....

Gewitter sind immer reinigend - kann ich nur bestätigen ....:D

@ pixi, du hast, im gegensatz zu mir, mut und ziel! du wirst auch das schaffen, was du tatsächlich willst! da bin ich ganz sicher. und wenn du in wien gemeldet bist, heisst das, dass du gelegentlich auch da bist? wenn ja, wirds zeit:D

@ snuffi, mitagspaus war von 13.30 bis 15.45 viel zu kurz:eek: festgestellt hab. war mit kyliefratz in null komma nix beim narrenturm, dich nix gesehen:o also weiter zur größeren wiese und die 2 stunden im büro angehängt. urks. hab mich sehr gefreut, aber war eindeutig zu kurz! müss ma verlängern.

sodale, noch a bisserl rumwusel und dann heidigehen, bin schon recht müd. :mad: und chatten ja immer no net kann.

@ pixi, du hast, im gegensatz zu mir, mut und ziel! du wirst auch das schaffen, was du tatsächlich willst! da bin ich ganz sicher. und wenn du in wien gemeldet bist, heisst das, dass du gelegentlich auch da bist? wenn ja, wirds zeit:D

lol kylie! ;)

Danke für die lieben Worte... *kraft tank*
Du bist genauso stark... nur musst du erst den Punkt erreichen, wo die neuen Perspektiven kommen...
und manchmal - so wie bei mir gerade - kommt der Punkt zu dir und nimmt dir schwere Entscheidungsarbeit ab! ;)
Übrigens: Ich werd genauso viel da sein wie bisher.... :D Nur war ich bisher ein Waldviertler U-Boot in Wien! :D

Meine "Wien-ifizierung" und die (noch ungewisse) Veränderung sollten wir eigentlich (punschtechnisch) feiern... :D
Was meint ihr? Wer ist dabei? :))

lol kylie! ;)

Du bist genauso stark... nur musst du erst den Punkt erreichen, wo die neuen Perspektiven kommen...
und manchmal - so wie bei mir gerade - kommt der Punkt zu dir und nimmt dir schwere Entscheidungsarbeit ab! ;)
Übrigens: Ich werd genauso viel da sein wie bisher.... :D Nur war ich bisher ein Waldviertler U-Boot in Wien! :D

Meine "Wien-ifizierung" und die (noch ungewisse) Veränderung sollten wir eigentlich (punschtechnisch) feiern... :D

ja das waere fein:) Punschtreffen ist angesagt :)

jajajajajahaaaa, ich bin dabei!
ich bin schon stark, was mein persönliches befinden außerhalb des berufsfeldes betrifft. was den job betrifft, tät ich mich gern verändern, wieder mal. trau ich mich aber nicht, da verantwortung für hundi. jaja, ich weiß schon, ist kein kind, dennoch will und kann ichs net riskieren, ohne job da zu stehen. mir kam sogar die saublöde idee anahnd eines e-mails von der kirchberger oder so, die da anpries, dass es da ein seminar gibt mit (selbstgemachtem) diplom, wo die prüfung ein ta abnimmt:eek::confused:. zählt natürlich für gar nix, aber scheint ein lukratives geschäft zu sein, da freies gewerbe in ö, keinerlei nachweise nötig sind. die se preise sind wahrlich happig. von 1800 bis über 3000. se gehalten von 2 trainern, die ähm massagetechniken uä lehren mit abschließender prüfung bei einem ta! der stellt auch das diplom für äh, ka ahnung was aus.
muss ich dennoch überdenken, inkl. se und kurse, die es da so gibt. mag bei mir schon lange nimma.:o
lg heidi
bähh, ihr seids alle im chat! und i kann net.
no immerhin, a zweite punschtrinkerin gibts scho.

@ snuffi, mitagspaus war von 13.30 bis 15.45 viel zu kurz:eek: festgestellt hab. war mit kyliefratz in null komma nix beim narrenturm, dich nix gesehen:o also weiter zur größeren wiese und die 2 stunden im büro angehängt. urks. hab mich sehr gefreut, aber war eindeutig zu kurz! müss ma verlängern.

sodale, noch a bisserl rumwusel und dann heidigehen, bin schon recht müd. :mad: und chatten ja immer no net kann.

lol kylie! ;)

PUNSCHTERMIN SUPEREINVERSTANDEN FREU FREU

So und jetzt mal hier GUTE NACHT sag und noch eine letzte Runde mit meinen Bären watschle.

beim Punsch bin ich auch dabei:Dwenn mich eine lieber mensch abholt und wieder heim brngt:o

@kylie + Snuffi freut mich, dass ihr eine schöne zeit im AKH hattet:D

und zu snuffi schielend mal die frage stell, ob das heute was wird:confused:

GUTEN MORGEN ... erster Kaffe, erstes Actimel, erste Vitaminbrühe, erste Zigarette. Estwas zerknittert bin, Snuffel hat mir den ganzen Platz im Bett weggenommen. War gestern lang und supernett im Chat (zu Pixe schiel die vermutlich noch im Reich der Träume ist) - hab sogar die Morgenzeitung geholt Wahnsinn was (grins).

Punsch ... wir brauchen einen Termin auf den wir uns alle einigen können ... ich scxhriebst hier nochmal ganz laut

PUNSCH

extra-punsch.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Punsch

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

So die Komplettinformation über Punsch und auch gleich dazu ein kleines leicht zu merkendes Sauflied dass wir dann gröhlen können. Einzige offene Frage wann schaffen wir es uns alle unter einen Hut zu bekommen ???

Oben