was bemüßigt manche menschen...

Mahlzeit!

bin jetzt bumm voll, hab die Restln von der gestrigen Chinesenbestellung gegessen......(aber nur die Restln von einer Portion, die haben es recht gut gemeint..)...aber lecker wars!:D

Schnuppi @ Blöd ist aber auch, wenn Kind daheim alles kann und vor lauter Aufregung bei der Prüfung, sogar den eigenen Namen falsch schreibt .....:eek:
DAS ist frustrierend kannst du mir glauben .:(

Schnuppi @ Blöd ist aber auch, wenn Kind daheim alles kann und vor lauter Aufregung bei der Prüfung, sogar den eigenen Namen falsch schreibt .....:eek:

ich glaub, dass das die lehrer wissen ob einer kann und im entscheidenden moment nicht...oder ob einer nicht will:)

sodale, ich hab jetzt in meiner 3. klasse bonuspunkte für die nächste schularbeit vergeben :) hihi, wie man in den wald hineinruft....:rolleyes: da bin ich flixibel;)

und jetzt fahr ich zur kröte und lass heute dem lieben herrgott einen langen bart wachsen:D

seid ihr nicht, auch mich hat die kaffeemaschine um 5h aus den federn geholt, weil isp in die arbeit musste.:o

@biggy
hier die leute ins bett scheuchen, wird dir nur mittels nakose oder anderen drogen gelingen, aber wir sind doch alle gegen aversive mittel oder:D

guten morgen @all:)
och da nutzn auch drogn nix :)
woher komt mir das bekannt vor...
ich verrate euch was, ich hatte so teuflische prüfungsangst, dass ich genau deshalb so manche prüfung versemmelt hab.:eek:
achja das wars... prüfungsangst... je mehr ich gelernt habe desto mehr hab ich mich reingesteigert in meine phobie... bis ich das lernen aufgegeben habe und mir der scheiss einfach egal war, erst dann hats geklappt mit den noten!

So, mein Behördengang war ganz OK. Er hat einiges ins Rollen gebracht.
Ich werd jetzt für Lu und mich einen Nebenwohnsitz in Wien anmelden. Und danach die Behörden in Wien in Anspruch nehmen.

Clemens ging es gestern und heute morgen wirklich besch****.
Ich denke aber, dass die Entwicklung unsere Lage in den letzten Stunden ihm Erleichterung gebracht hat.
Es scheint nicht mehr ausweglos...

Und ich werd halt jetzt brav hingehen und nach praktikablen Lösungen suchen.

Alles Liebe!
VERA

So, mein Behördengang war ganz OK. Er hat einiges ins Rollen gebracht.
Ich werd jetzt für Lu und mich einen Nebenwohnsitz in Wien anmelden. Und danach die Behörden in Wien in Anspruch nehmen.

Clemens ging es gestern und heute morgen wirklich besch****.
Ich denke aber, dass die Entwicklung unsere Lage in den letzten Stunden ihm Erleichterung gebracht hat.
Es scheint nicht mehr ausweglos...

Und ich werd halt jetzt brav hingehen und nach praktikablen Lösungen suchen.

Alles Liebe!
VERA

dann drück ich dir die daumen, dass alles so wird, wie du es dir vorstellst:)

@die-mami stell fest, da gibts es noch nicht entdeckte gemeinsamkeiten;)

ich drück dir weiterhin die daumen vera! es wird schon werdn! du kriegst alles schritt für schritt auf die reihe! bin stolz auf dich!

und ja tante, kaum zu glauben :D liegt wohl n bisserl in der familie :D

Danke ihr Lieben! :))
Ich bin auch der Meinung, dass sich alles weisen wird... mein Mantra ist:

"Alles hat seinen Sinn, geht seinen Weg und wird gut."

Ich würd halt soooo gerne in die Studienrichtungen reinkommen, die mich interessieren... :o
Und gerade die sind nur so begrenzt vorhanden... :(

Oben