was bemüßigt manche menschen...

also auf bin ich auch schon seit 3/4 5 - da hab ich meinen Mann zur Arbeit gefahren, dann haben PP und ich bis 8 Uhr weitergeschlunzt und dananch war Gassi angesagt - jetzt haben wir schön gefrühstückt und jetzt fahr ich ins Büro, meinen Schreibtisch und die Möbel wieder an ihren Platz bringen (mit Cheffe), damit ich am MI endlich wieder richtig arbeiten kann :D

Wenn das alles erledigt ist, muß ich für meine Wichtelkinder noch was besorgen und einpacken, damit die Pakete am Mi versendet werden können :)

Hat euch schon mal jemand gesagt, dass es ungesund ist, so spät noch wach zu sein?

Wer nicht arbeiten muss..... husch, husch ins Bettchen! *böseguck*

Da wir brav im Wuff lesen unhd schreiben wissen wir - wir müssen nur ins Bett wenns ein Leckerli gibt ... also wo bleibt unser Leckerli ???

Übrigens ein kleiner Anstoß welche Sorte Leckerlis am besten funktionieren

252.jpg

:D guten morgen, stimmt, es is a bissal später geworden :D eieieieiiiii :D

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Hi Guten Morgen Du Grund meiner schlaflosen Nächte ... immerhin scheinst Du schon ausgeschlafen zu sein ... ich sitz grad beim zweiten Kaffee da aber immerhin ich erkenne schon wieder mein Spiegelbild ... Ist ein Fortschritt grins.

@all die arbeiten müssen ... es ist eh völlig grau da draußen - also ein guter Tag zu arbeiten - könnte jedenfalls schlimmer sein und ein kleines Liedchen damit die Arbeit leichter von der Hand geht ...

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

So und alle die arbeiten müssen singen nun brav mit ... eins zwei drei :D

Ich muss mich mal sammeln und irgendwie durchplanen was ich wann machen soll - einkaufen wär eine Gute Idee nachdem Billa seinem Personal morgen freigibt hm, Mausebärs pennen noch tief und fest - also Snuffels aufwecken, ich selbst sitze noch in der Unterhose da, also anziehen hm ....

ääähmm, scheint fast so, beinahe, könnt irgendwie hinkommen......:D
wir werden jedenfalls eurer gedenken :)

nö, nur gerecht denen gegenüber, die arbeiten. und die anderen solln schaun, wo sie bleiben. so ist es. so sind die spielregeln;)

Hm, na ja, man muss nicht immer lernen, um dennoch positiv zu sein. :D

Wie sagte meine Englischprofessorin einmal: Bei der Matura kenn ich schon alle Tricks zum Schwindeln.
Ich hab nur gegrinst und sie dann eines Besseren belehrt. :D;)

:D den gibts natürlich trotzdem! nachdem du aber noch in der unterwäsch bist, nehm ich an, erst zw. 12.30 und 13.00? zum frühstückskaffee?
kyliefratz lass ich im büro, die geht sowieso net raus bei dem wetter.
meldest dich halt, wenns so weit ist, mir wär so um 13h eh recht.
lg heidi

Zuletzt bearbeitet:
:D den gibts natürlich trotzdem! nachdem du aber noch in der unterwäsch bist, nehm ich an, erst zw. 12.30 und 13.00? zum frühstückskaffee?
kyliefratz lass ich im büro, die geht sowieso net raus bei dem wetter.

13:00 klingt super - ich muss meinen bei dem Wetter sehr schonend beibringen dass sie rausgehen sollen - weißt ja sie sind ganz sensibel - ja aber dann freu ich mich drauf ... Unibräu ???

mahlzeit an alle, mein i-net ist schon wieder so langsam, dass ich mir nicht mal die lieder anhören kann:mad:
kylie & snuffi viel spass zu mittag:D

Wie sagte meine Englischprofessorin einmal: Bei der Matura kenn ich schon alle Tricks zum Schwindeln.
Ich hab nur gegrinst und sie dann eines Besseren belehrt. :D;)
die guten machen aber keine matura. und zur abschlussprüfung werden sie mit nem "NG" nicht zugelassen :rolleyes:

Hm, na ja, man muss nicht immer lernen, um dennoch positiv zu sein.

meine worte. nur wer bis jetzt immer noch "blank" ist und noch immer nix tut, für den wirds zeit für ein protokolliertes "NG" samt Frühwarnung ;)

Oben