was bemüßigt manche menschen...

12.12. Samstag

13.12. Sonntag

14.12. Montag

15.12. Dienstag

16.12. Mittwoch

17.12. Donnerstag

18.12. Freitag

19.12. Samstag

20.12. Sonntag

Einfach den eigenen Namen daneben schreiben irgendwann haben wir den passenden Termin - wär doch gelacht....

Und ich denke mal jeder der sich daher verirrt und die Liste findet ist auch willkommen ...

diese Liste uni:D;)

12.12. Samstag, Brini

13.12. Sonntag, Brini

14.12. Montag, Brini

15.12. Dienstag, Brini

16.12. Mittwoch, Brini

17.12. Donnerstag, Brini

18.12. Freitag, Brini

19.12. Samstag, Brini

20.12. Sonntag, Brini

Einfach den eigenen Namen daneben schreiben irgendwann haben wir den passenden Termin - wär doch gelacht....

Und ich denke mal jeder der sich daher verirrt und die Liste findet ist auch willkommen ...

OMG ich habe viiiiel Zeit :eek::D

Guten Morgen! :)

Welche Liste - wie wo was wann?

Susi, ups, meinte Snuffi, bekomm ich eine Kurzzusammenfassung? *liebguck*:D;)

Schatziiiiiiiiiii Du immer :D Glühwein trinken - die phöööösen Witzis die wir hier machen in Realität machen, Lachen, freuen sich zu sehen, wohlfühlen - sowas in der Art. Und da versuchen wir den Flohhaufen hier auf einen Termin zu konzentrieren.

In Deutschland haben Tiger in der Manege ihren Dompteur angeknabbert - ob die nun auch auf die Liste kommen.

So ich bin beim ersten Kaffee und beim ersten Red Bull - und da draußen ist es noch immer naß grrrrrr. Snuffels schlafen noch tief und fest - die wissen nicht dass sie Gassi gehen müssen - wenigstens in absehbarer Zeit. Ich sollte mir nicht die Nächte im Chat um die Ohren schlagen grmbl - nicht wirklich munter ich bin.

so jetzt noch artig GUTEN MITTAG sag und nochmal im Forum stöbern geh ...

rock-gegen-regen-logo-2009-296x300.jpg
wär doch was

Schatziiiiiiiiiii Du immer :D Glühwein trinken - die phöööösen Witzis die wir hier machen in Realität machen, Lachen, freuen sich zu sehen, wohlfühlen - sowas in der Art. Und da versuchen wir den Flohhaufen hier auf einen Termin zu konzentrieren.

In Deutschland haben Tiger in der Manege ihren Dompteur angeknabbert - ob die nun auch auf die Liste kommen.

So ich bin beim ersten Kaffee und beim ersten Red Bull - und da draußen ist es noch immer naß grrrrrr. Snuffels schlafen noch tief und fest - die wissen nicht dass sie Gassi gehen müssen - wenigstens in absehbarer Zeit. Ich sollte mir nicht die Nächte im Chat um die Ohren schlagen grmbl - nicht wirklich munter ich bin.

so jetzt noch artig GUTEN MITTAG sag und nochmal im Forum stöbern geh ...

rock-gegen-regen-logo-2009-296x300.jpg
wär doch was

Danke Snuffi! :) Auf dich ist Verlass. :D

Also ich kann montags nicht, mittwochs nicht, freitags nicht und samstags nicht. :D Wie war das mit der Liste? :confused:

Danke Snuffi! :) Auf dich ist Verlass. :D

Also ich kann montags nicht, mittwochs nicht, freitags nicht und samstags nicht. :D Wie war das mit der Liste? :confused:

WAHHHHHHHHHHHHH ... aber ich liebe Dich :D

Ich werd versuchen das alles in eine Listenform zu bringen - jetzt muss ich rennen - hab ein Terminli ... aber am späteren Nachmittag bin ich wieder da und freu mich auf Euch.

Bis dann :)

WAHHHHHHHHHHHHH ... aber ich liebe Dich :D

Ich werd versuchen das alles in eine Listenform zu bringen - jetzt muss ich rennen - hab ein Terminli ... aber am späteren Nachmittag bin ich wieder da und freu mich auf Euch.

Bis dann :)

Viel Spaß Snuffi und bis morgen! *winke*

So, ich bin dann auch wieder dahin für heute - *flüster* Reifenwechsel ist angesagt.

so nun sind alle besucher, die nacheinander gekommen sind, fast in der selben reihenfolge, wieder gegangen. und ich geh jetzt im forum stöbern;)

Oben