Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
12.12. Samstag
13.12. Sonntag
14.12. Montag
15.12. Dienstag
16.12. Mittwoch
17.12. Donnerstag
18.12. Freitag
19.12. Samstag
20.12. Sonntag
Einfach den eigenen Namen daneben schreiben irgendwann haben wir den passenden Termin - wär doch gelacht....
Und ich denke mal jeder der sich daher verirrt und die Liste findet ist auch willkommen ...
eintragen wann du zeit für an glühwein hastUnd was mach ich mit der Liste?![]()
12.12. Samstag, Brini
13.12. Sonntag, Brini
14.12. Montag, Brini
15.12. Dienstag, Brini
16.12. Mittwoch, Brini
17.12. Donnerstag, Brini
18.12. Freitag, Brini
19.12. Samstag, Brini
20.12. Sonntag, Brini
Einfach den eigenen Namen daneben schreiben irgendwann haben wir den passenden Termin - wär doch gelacht....
Und ich denke mal jeder der sich daher verirrt und die Liste findet ist auch willkommen ...
Guten Morgen!
Welche Liste - wie wo was wann?
Susi, ups, meinte Snuffi, bekomm ich eine Kurzzusammenfassung? *liebguck*![]()
Schatziiiiiiiiiii Du immerGlühwein trinken - die phöööösen Witzis die wir hier machen in Realität machen, Lachen, freuen sich zu sehen, wohlfühlen - sowas in der Art. Und da versuchen wir den Flohhaufen hier auf einen Termin zu konzentrieren.
In Deutschland haben Tiger in der Manege ihren Dompteur angeknabbert - ob die nun auch auf die Liste kommen.
So ich bin beim ersten Kaffee und beim ersten Red Bull - und da draußen ist es noch immer naß grrrrrr. Snuffels schlafen noch tief und fest - die wissen nicht dass sie Gassi gehen müssen - wenigstens in absehbarer Zeit. Ich sollte mir nicht die Nächte im Chat um die Ohren schlagen grmbl - nicht wirklich munter ich bin.
so jetzt noch artig GUTEN MITTAG sag und nochmal im Forum stöbern geh ...
wär doch was![]()
Danke Snuffi!Auf dich ist Verlass.
Also ich kann montags nicht, mittwochs nicht, freitags nicht und samstags nicht.Wie war das mit der Liste?
![]()
WAHHHHHHHHHHHHH ... aber ich liebe Dich
Ich werd versuchen das alles in eine Listenform zu bringen - jetzt muss ich rennen - hab ein Terminli ... aber am späteren Nachmittag bin ich wieder da und freu mich auf Euch.
Bis dann![]()
ja, das wetter war auf jeden fall UM EINIGES besser als hiersuper, wars wenigstens schön![]()
nö. leider.... ich mach grad wieder einen leckeren schokolikör, meine nikolos haben alle vorräte mitgenommenkann ma irgendwer verraten warum meine fingernägl richtig zerbrösln obwohls nu nidamal lang sind?
meinst mich?danke für die info! *sabba*
genau dichmeinst mich?![]()
ich will ja net angeben *pfeiff*, aber der ist echt ur leckergenau dichdes is imma sooo fies wenn du schreibst wasd gutes machst *magenknurrt*
ja, das wetter war auf jeden fall UM EINIGES besser als hier![]()