was bemüßigt manche menschen...

Perro, dieser liebe Mensch findet sich unter Garantie! :)) ;)

Mein Baokon ist ganz klein und eng - dann kuscheln wir uns aneinander und uns wird nicht kalt! :D:D:D:D

Wir sind ja neuerdings sehr flexibel unterwegs... also bei uns kommt theoretisch alles in Frage, daher schließen wir uns an für die meisten möglichen Termine an.
Es kommt halt nur auf die Tagesverfassung von Herrn C. an... :o aber das mach ma scho... und zu spät darfs halt nicht werden, denn wir nehmen aller Wahrscheinlichkeit auch LU mit, wenn er bei uns ist... ;)

Und das Pixi darf auf der warmen Decke mit Schlumpi im Auto warten...

LG und gute Nacht (war heut wieder extrem durchwachsen und morgen kommt die Einbürgerung - muss fit sein! :D)
VERA

Ich tu noch ein letztes Mal "Wienerisch-Vokabel" pauken, damit morgen auch nix schief geht und dann ab ins Bett! :p

nau dann tua di net vagogln und hau die net zlaung üba die heisa. harharhar.
wie gsagt, ich kann nur an diesen sonntag net, sonst imma. willkommen ist, so denk ich mal, jeder.
schlafts gut, heidimama, die wieder mal umsonst die hacke mitgenommen hat und im wuff versumpft ist.:o

Auch mal GUTE NACHT sag ... klar ist jeder willkommen - nur einen Termin müssen wir finden. Aber das werden wir auch als Chaotenverein schaffen ich versuch mal eine Art Liste zu fabrizieren und jeder schreibt daneben wann er kann. Vielleicht kommen wir ja so auf einen Nenner. Irgendwie mutiere ich immer mehr zur Nachteule grml. Aber es tut mir gut.

d960e5e899.jpg

12.12. Samstag

13.12. Sonntag

14.12. Montag

15.12. Dienstag

16.12. Mittwoch

17.12. Donnerstag

18.12. Freitag

19.12. Samstag

20.12. Sonntag

Einfach den eigenen Namen daneben schreiben irgendwann haben wir den passenden Termin - wär doch gelacht....

Und ich denke mal jeder der sich daher verirrt und die Liste findet ist auch willkommen ...

senile bettflucht hat auch manchmal was produktives:D bevor ich nun endgültig heidi geh....
12.12. Samstag heidi

13.12. Sonntag

14.12. Montag heidi

15.12. Dienstag heidi

16.12. Mittwoch heidi

17.12. Donnerstag heidi

18.12. Freitag heidi

19.12. Samstag heidi

20.12. Sonntag heidi

Einfach den eigenen Namen daneben schreiben irgendwann haben wir den passenden Termin - wär doch gelacht....

Und ich denke mal jeder der sich daher verirrt und die Liste findet ist auch willkommen ...

wienreise kostet... ;) des is zur zeit leida nid drin :(

12.12. Samstag perro

13.12. Sonntag perro

14.12. Montag

15.12. Dienstag perro

16.12. Mittwoch perro

17.12. Donnerstag

18.12. Freitag

19.12. Samstag perro

20.12. Sonntag perro

und diesmal gleich guten morgen an alle:)

Oben