was bemüßigt manche menschen...

Grüß Euch!

Marathooooon! :))

Heute:
Meldeamt - ich bin tatsächlich eingebürgert worden, Vokabel wurden gar nix geprüft - wahrscheinlich weil ich im normalen SmallTalk schon bewiesen hab,
dass ich wienerisch gepaukt hab... 10 Minuten später war alles erledigt! :))

Daaaaann, zur Post, Herrn C.'s Krankengeld abholen, dann Bank, dann SCS - dort Treffen mit Chef
(klang auch interessant, was er zu verlauten hatte - will aber nix mehr fix dort arbeiten - das ist Plan Z... :rolleyes::) )

Daaaaaaann schauen, ob für Herrn C. Jogginganzug - alle Hosenbeine zu kurz! :waaas:
Werd ma noch mal schauen müssen. Dann Jack-Wolfskin Jacke für mich endlich bestellen - da sagt der Typ doch, dass es die in der Triester Straße noch gibt. Also beiseite legen lassen.
Daaaaaaann Lu abgeholt, waren gsd heute nicht Eislaufen wegen dem Wetter - ich hab nämlich ganz vergessen, ihm das Eislaufzeug einzupacken.... :waaas:

Daaaaann zum Intersport Triester Straße - Jacke probiert und gleich gekauft! :))
Daaaaann zum Libro - Lu durfte sich heut ein Spiel aussuchen,
wir ein paar Kleinigkeiten besorgt als Dankeschön für den Arzt, den Clemi aufgrund seiner derzeitigen Lage kurzfristig heute Abend (21.00 !!!) aufsuchen darf...

Und jetzt verschnaufe ich das erste Mal heute... das hab ich mir verdient.
Ich freu mich aufs Punschen! Ich kann mich fast überall anhängen - ich hoffe, dass ich bis Weihnachten noch Ruhe vom Arbeitsmarkt hab... :p

GLG
VERA

kann ma irgendwer verraten warum meine fingernägl richtig zerbrösln obwohls nu nidamal lang sind?

Weil Du nicht nett zu Deinem Körper bist Anna ... ernähr ihn wieder so wie ers braucht, gib ihm genug Schlaf, dann kriegst wieder richtige Krallen...

So ich bin wieder da - war etwas feucht, Terminli war gut, sehr interessantes Gespräch. In der Tierhandlung haben wir ein Vermögen ausgegeben aber dafür neue Leinen, neue Rundwürger zur Deko, ein neuer Beisskorb grml, neue Futterschüsseln, jede Menge Leckerlis, ein Spielzeug für Suki (sie ist die einzige die Spielt) und ein Hundebettchen. So jetzt surfe ich mich wieder durchs Forum.

@ Vera - super klingt echt nach einem Marathon und willkommen als Wienerin (grins) und Jackenbesitzerin.

Griass eich:) Pixel wo bleiben deine Fragen??

Haben uns heute das wii fit plus gekauft......lustig ists und Sport machst nebenbei auch noch:D

So, ich glaub ich geh jetzt, denn jedesmal, wenn ich in einen bestimmten thread schau, wird mein frust größer. Bornierte, uneinsichtige, voreingenommene menschen immer wieder und unerwartet.

vielleicht sollten wir nur mehr so kleine hunde halten, dass sie wie ratten (die ich auch sehr mag) im käfig halten. dann sind sie nur mehr für den gefährlich, der rein greift.

i mog nimma

und sag gute Nacht:)

So, ich glaub ich geh jetzt, denn jedesmal, wenn ich in einen bestimmten thread schau, wird mein frust größer. Bornierte, uneinsichtige, voreingenommene menschen immer wieder und unerwartet.

vielleicht sollten wir nur mehr so kleine hunde halten, dass sie wie ratten (die ich auch sehr mag) im käfig halten. dann sind sie nur mehr für den gefährlich, der rein greift.

i mog nimma

und sag gute Nacht:)

Tantchen ... siehst von der heiteren Seite :D

Das diese Idioten immer gemeinsam im Rudel auftreten müßen und das in verschieden Treaths:eek:

Das sind die Sterne MichelS, das gibt sich wieder, spätestens 2017 :D

Gute Naaaacht!
Morgen besuche ich die nächste weichenstellende Behörde... mal sehen was rauskommt! ;)

Und meine Fragen kommen, MichlS, versprochen - aber ich möcht noch abwarten, was die Herren und Damen von der Behörde mir zu sagen haben! :))

Gute Naaaacht!
Morgen besuche ich die nächste weichenstellende Behörde... mal sehen was rauskommt! ;)

Und meine Fragen kommen, MichlS, versprochen - aber ich möcht noch abwarten, was die Herren und Damen von der Behörde mir zu sagen haben! :))

Passt scho, kannst sie mir auch über FB schicken:)

GUTEN MORGEN

Gute Naaaacht!

Daumen halt Vera - aber es wird alles gut gehen ....

so meine lieben, für die einen gute nacht, für die andren guten morgn :D ihr findet mich in meinem bettchen :D

Na wenigstens bis im Bettchen ....

mach keine witze :eek: worüber regts euch denn auf? hmm, ich glaub, ich bleib weiterhin in der plauderecke :rolleyes:

Es ist in jedem Fall entspannender ...

Da bist sicher besser aufgehoben:D

wir sind immer lieb und nett - haben wir gestern alle im Chat festgestellt grins.

Ich bin noch etwas zerknittert, wobei diesmal ist gar nicht der Chat schuld. Ich hab mir per Zufall gestern Nacht noch meine Geschichte der letzten Monate von jemanden angehört dem etwas ganz Ähnliches passiert ist - nur das der schon fast 2 Jahre "Erfahrung" damit hat. Freundlicherweise sind Putzis dann noch mit mir eine Runde Gassi gegangen - so und jetzt sitze ich beim ersten Kaffee und finde mich damit ab dass ich heute meine letzten Abrechnungen machen muss. Heute Training und dann Nachtgassi mit Silvia (naja und den Snuffels natürlich grins). Serenita pennt noch tief und fest - ich muss ihr die Fernbedienung wegnehmen sonst muss ich mir die Nanny anschauen ...

So mal gaz brav GUTEN MORGEN sag... :D

Oben