Sternschnuppe
Super Knochen
weilst net brav bistna wenigstens was, weil hier war es super grauslich![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weilst net brav bistna wenigstens was, weil hier war es super grauslich![]()
weilst net brav bist![]()
kann ma irgendwer verraten warum meine fingernägl richtig zerbrösln obwohls nu nidamal lang sind?
So, ich glaub ich geh jetzt, denn jedesmal, wenn ich in einen bestimmten thread schau, wird mein frust größer. Bornierte, uneinsichtige, voreingenommene menschen immer wieder und unerwartet.
vielleicht sollten wir nur mehr so kleine hunde halten, dass sie wie ratten (die ich auch sehr mag) im käfig halten. dann sind sie nur mehr für den gefährlich, der rein greift.
i mog nimma
und sag gute Nacht![]()
Das diese Idioten immer gemeinsam im Rudel auftreten müßen und das in verschieden Treaths![]()
Gute Naaaacht!
Morgen besuche ich die nächste weichenstellende Behörde... mal sehen was rauskommt!
Und meine Fragen kommen, MichlS, versprochen - aber ich möcht noch abwarten, was die Herren und Damen von der Behörde mir zu sagen haben!)
Das sind die Sterne MichelS, das gibt sich wieder, spätestens 2017![]()
mach keine witzeworüber regts euch denn auf? hmm, ich glaub, ich bleib weiterhin in der plauderecke
![]()
ja, das glaub ich auchDa bist sicher besser aufgehoben![]()
Gute Naaaacht!
Morgen besuche ich die nächste weichenstellende Behörde... mal sehen was rauskommt!
Und meine Fragen kommen, MichlS, versprochen - aber ich möcht noch abwarten, was die Herren und Damen von der Behörde mir zu sagen haben!)
so meine lieben, für die einen gute nacht, für die andren guten morgnihr findet mich in meinem bettchen
![]()
mach keine witzeworüber regts euch denn auf? hmm, ich glaub, ich bleib weiterhin in der plauderecke
![]()
Da bist sicher besser aufgehoben![]()