was bemüßigt manche menschen...

Kaum ist Snuffi weg, verkrümeln sich auch alle anderen:mad:
Und bei den anderen Themen ist auch nix los, was mich vom Hocker reißt:eek:

Wo seid ihr bloß alle:confused::confused::confused: na ja, soll sein, WE-Flaute wie es aussieht;)

Na ich bin kurz da:D! Jo, das dachte ich gestern auch, nix los im Forum und alle anderen auch weg.
Dafür muß ich heute jammern (gut, dass Snuffi net da ist:p)
Für mich war heute Freitag der 13. (obwohl ich gestern mich schon genug geärgert hab in meinem Job).
War heute mit Kyliemaus spazieren, wollte sehen, ob sie wieder besser geht und ich morgen ein kleinen Whippettreffen mach. Hat ein paar Runden gedreht mit ihrer Fresbeescheibe im Maul, hab mich gefreut, weil nicht gehumpelt, wir wollen zur Wasserstelle gehen, sie sieht ihre Lieblingsrasse, eine JR Hündin (hat 2 gaaaanz liebe Freundinnen, die sie heiß und innig mag), fordert sie freudigst zum spielen auf, die rennt auch mit, wird ärgerlich, weil sie zu schnell ist, ich ruf sie zurück, sie bleibt stehen sieht zu mir, zack, schon hat sie die JR Hündin geschnappt. kylie humpelt sofort zu mir zurück. Zu spät, sie deutete mit ihrer Nase auf die Wunde. Na fein, ein hässliches Loch, fängt zu bluten an. Ich kurz überlegt, befinde das Loch für zu groß, wußte auch nicht, ob nicht doch ein Muskel was abgekriegt hat, wollte es anschauen lassen, rechnete mit 2 Nähten.
Die jungen Besitzer waren sofort bei mir, sahen das Loch und waren echt geschockt. Entschuldigten sich, gaben mir Name und Tel,Nr. Ich hoffnungsvoll bei einem TA im 13. angerufen, dass er noch da ist, war 15 uhr 30, hatt Ordi bis 12h. Zum Glück war er da und Kylie konnt sofort versorgt werden. Und ja, sie musste genäht werden, Wunde gereinigt, AB Spritze. Leider begann er zu früh zum Nähen, sie schrie ordentlich auf. Vor der 2. Naht nochmal kl Spritze zur Betäubung. Ich hatte gar nix mit, außer Kylie, Handy und Fresbeescheibe. Pfff, war auch erst einmal bei dem TA. Trotzdem behandelte er sie sofort, was ich sehr nett fand. Sagte ihm, dass ich nix mithab. Mo ist Kontrolle, nochmal AB Spritze. Heutige Kosten 70 Euro. Montag nochmal 10-15 Euro. Kylie völlig durch den Wind (super, das nächste mal kann ich sie reintragen, heut ging sie noch freudig rein)
ich rief die Nr. an. Jo, war die echte und Herrchen hob ab. Er war total lieb, sehr besorgt, entschuldigte sich noch mehrmals, meinte, dass das nicht bös war, ich bejahte, sah´s ja auch, das halt im wilden Spiel, kann passieren. Nur bei einem Whippet, wo nix dran is, is halt gleich ein ordentliches Loch, beim Hinschnappen. Hätte Hundsie wirklich gebissen, wär der Muskel durchtrennt gewesen. Er sagte sofort, dass er selbstverständlcih alles bezahlen wird... Über sein Verhalten hab ich mich echt gefreut, denn ich hab auch schon ganz anderes erlebt.
Noch dazu, wars ein ganz junges Pärchen, die sicher nicht viel Geld haben. Doch er meinte, mit sowas muss man halt leider auch rechnen. Sind nun mal Hunde und passieren kann immer was.
pffffffffffffffffffffffffffff, ende des Romans.
Glück im Unglück sozusagen. Einerseits eine Stelle, wo genug Haut vorhanden ist (und die gibts net oft beim Whippie), andererseits grad dort, wo die Oberarmmuskulatur beginnt. Deswegen meine Angst, dass ein Muskelfasergewebe verletzt sein könnte, was die Gesundung wohl um Montate verzögern würde.
Hmpf, jo, nun san ma beide fertig, obwohl net wirklich was Schlimmes passiert ist. Nur das Schreien und Zittern beim Nähen, uahh.
lg Heidi

Na geh, arme Kylie Maus. Schick ihr ganz viele Knuddler.

Kenn das ja von meinen Beiden, die haben ja auch beide keine Unterwolle wenns da blöd hergeht habens beim wilderen Spiel auch gleich ein Loch.:o

Find aber die Reaktion von den anderen HB echt toll.

Da ich ja gestern streunern war:D bin ich heute auf häuslich unterwegs und backe grad brav Hundekekse unter erschwerten Bedingungen da ich einerseits noch Brummschädel von gestern hab andererseits versucht mir mein Kater pausenlos die Zutaten zu klauen.:mad::D

Tja heute ist es leer da, Snuffi hoch über den Wolken, die Kiddys amüsieren sich auf Geburtstagsfeiern, Michls verschollen in den unendlichen Weiten des www, und bei Perro weiß man nie wann ihr PC wieder in Streik geht.

Jo, danke, geb die Knuddler weiter. Nur, sie is sch.. beleidigt, will sich die Nähte rauszupfen, leckt, jetzt hats a t-Shirt an und is noch mehr sauer auf mich.:o Stimmt, die HB sind echt super! Bin ja mit meiner ersten 2x eingefahren, konnte ich die Kosten selber tragen. Das is halt blöd bei den mageren Modells, halten nix aus. Hätt die JR Hündin einen anderen Hund gehapst, wär wohl gar nix passiert. Aber so, isses wie bei einem Nackthund. Na, die haben noch eine doppelt so dicke Haut. Bähh, dabei hätt ich mich morgen so gern zu einer großen Whippetrunde getroffen.

Harharhar, siehste, das kömmt davon! Alleine, ohne uns, festln gehen und verkatert sein, ohne Puschel:D (oder net?) Aus dem Tanzalter bin ich wohl schon raus, obwohls mich manchmal reizen tät, die Sau rauszulassen. Dafür net aus dem Trinken:p.
Die Kids vergnügen sich, obwohl sie ja recht lustlos schienen. Und Michl trauert wohl immer noch dem Waschbärli nach, die Mutation davon, war halt net des wahre und ist auch schon geflüchtet:D
na dann versorg mal dein Katerchen, ich geh jetzt mal Gassi.

Jo, danke, geb die Knuddler weiter. Nur, sie is sch.. beleidigt, will sich die Nähte rauszupfen, leckt, jetzt hats a t-Shirt an und is noch mehr sauer auf mich.:o Stimmt, die HB sind echt super! Bin ja mit meiner ersten 2x eingefahren, konnte ich die Kosten selber tragen. Das is halt blöd bei den mageren Modells, halten nix aus. Hätt die JR Hündin einen anderen Hund gehapst, wär wohl gar nix passiert. Aber so, isses wie bei einem Nackthund. Na, die haben noch eine doppelt so dicke Haut. Bähh, dabei hätt ich mich morgen so gern zu einer großen Whippetrunde getroffen.

Harharhar, siehste, das kömmt davon! Alleine, ohne uns, festln gehen und verkatert sein, ohne Puschel:D (oder net?) Aus dem Tanzalter bin ich wohl schon raus, obwohls mich manchmal reizen tät, die Sau rauszulassen. Dafür net aus dem Trinken:p.
Die Kids vergnügen sich, obwohl sie ja recht lustlos schienen. Und Michl trauert wohl immer noch dem Waschbärli nach, die Mutation davon, war halt net des wahre und ist auch schon geflüchtet:D
na dann versorg mal dein Katerchen, ich geh jetzt mal Gassi.
Knuddel die kleine Maus auch ganz lieb von mir und ein dickes Schlabberbussi von Perro,:D ich denk sogar, dass sie der kleinen Welpimaus leid tut, nur bin ich mir nicht sicher, ob sie die heftige Bemitleidung aushalten würde;) Welpi ein süsses kleines Monster.
Netter Tierarzt und ich finde halbwegs vernünftiger Preis für Sa Nachmittag:)

:Dnur kein Verfolgungswahn! Aber Tarnkappen is gut! Nö, war grad gassi, jetzt gibts an gscheitn proscutto mit melone. mjam. Kylie hat henderl gekriegt, hätt wohl aber lieber vor Zorn das ganze Huhn gerupft.
außerdem hab ich noch immer kan nordischen sklaven für mein laptop kriegt, also auch damit Probleme.

:D Also das mit den Tarnkappen hat was! War schon wieder weg, ganz unfreiwillig. Weil Tantchen Sassy no immer net mitn Sklaven rausrückt. Dabei stell ich diesmal gar keine Ansprüche, braucht also net lang suchen, muss nur mein Lasptop bedienen, äh, wieder in Ordnung bringen können, sonst bin ich gleich wieder futsch:o

War heute wieder einmal, weil es das Wetter erlaubt hat mit meinem Sängerknaben unterwegs:). Mein ISP legt offensichtlich nicht so viel wert darauf, dass Perro Augenkontakt mit ihm aufnimmt und so hat sich mein Wauzi wieder einmal wie ein Autist benommen:o Einmal ist es ihm sogar gelungen aus dem K9-Geschirr zu schüpfen (im Retourgang):mad:
Vom Scooter aus UO zu machen ist irgendwie gewöhnungsbedürftig:p, aber nach ein paar Mal "Sitz" und "Platz" und "Fuss" war er dann bereit mich anzusehen:D Ich brauch eine dritte Hand;), sonst wird das nix:(:(

urks, ja von k9 Geschirren kann ich mehrere Lieder singen:rolleyes:. Madame war aus keinem Geschirr soo schnell draußen, wie aus diesem.
Oooooch, du gibts deinem Hund einfach nur zuwenig Lieeeeebeeee!:p

urks, ja von k9 Geschirren kann ich mehrere Lieder singen:rolleyes:. Madame war aus keinem Geschirr soo schnell draußen, wie aus diesem.
Oooooch, du gibts deinem Hund einfach nur zuwenig Lieeeeebeeee!:p
Na an der Liebe kanns nicht liegen;) Aber weißt Du ein besseres Geschirr:confused: Mit dem Halbwürger mag ich nicht mehr unterwegs sein, weil Bussibär zwangsläufig so gut wie immer an der Leine mit mir laufen muss:o, bin mir zu unsicher, dass er zuverlässig zurückkommt, obwohl das bei diversen Tests immer geklappt hat:D aber wenns nicht klappt, hab ich ein Problem mit eingreifen.
Und Liebe hat er jede Menge, von allen, weil er Zucker ist:D:D:D:D

...wenigstens sind wir mit unserem lappigen Top gleich langsam geschalten und wohl auch gleich absturzgefährdet...:o

Es gibt für Zuckerbub auch bestimmt geeignete Zuggeschirre, viele schon fertig, manche extra handgemacht. Ich hab bereits ALLE ausprobiert, funktioniert hat nur ein übergroßes Welpengeschirr, aber da wurde sie aufgescheuert, a net des Wahre. Bin selber am Überlegen, ihre eins nähen zu lassen, zwar kein richtiges Zuggeschirr, aber eins was bis zum halben Burstkorb geht. Die richtigen Zuggeschirre gehen ja über den Brustkorb hinaus, sind halt wirklich zum voranziehen, Gassi gehen is net optimal, weil wenn Hundi neben dir geht passts nicht mehr so. Musst mal Googeln bei Hundegeschirren und Zughunde. Das K9 is nur was für Hunde, die brav vorwärts gehen, aber net aprupt stehen bleiben, den Kopf senken und einen Schritt zurückgehen:p

Im übrigen möchte ich anmerken, dass mir Windhunde sehr gefallen, weiss aber nicht ob ich damit harmoniere. Super finde ich Barsoi. Habe einmal eine Dame dieser Rasse kennengelernt, die mich schwer beeindruckt hat:D:D

Es gibt für Zuckerbub auch bestimmt geeignete Zuggeschirre, viele schon fertig, manche extra handgemacht. Ich hab bereits ALLE ausprobiert, funktioniert hat nur ein übergroßes Welpengeschirr, aber da wurde sie aufgescheuert, a net des Wahre. Bin selber am Überlegen, ihre eins nähen zu lassen, zwar kein richtiges Zuggeschirr, aber eins was bis zum halben Burstkorb geht. Die richtigen Zuggeschirre gehen ja über den Brustkorb hinaus, sind halt wirklich zum voranziehen, Gassi gehen is net optimal, weil wenn Hundi neben dir geht passts nicht mehr so. Musst mal Googeln bei Hundegeschirren und Zughunde. Das K9 is nur was für Hunde, die brav vorwärts gehen, aber net aprupt stehen bleiben, den Kopf senken und einen Schritt zurückgehen:p
Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus:cool:

Oben