was bemüßigt manche menschen...

Hiiiilfe, ich brauch jemanden, der mir die Dusche vergrößert, damit ich zwei Hunde gleichzeitig duschen kann:( die sind grad vom Garten reingekommen und sind sowas von dreckig, dass man sie nur mit der Zange und in Schutzkleidung angreifen sollte:eek::eek::eek:

Sind das Handtaschen, die so gefährlich sind, dass man die Hand dann nicht findet, wenn man reingreift:confused:
Und du darfst deinen Hund seine Stöcke nicht rauben, das ist unfair:eek::eek::eek:
nö in die handtasche steckt man einen ziegel und wenn man dann mit schwung zuhaut...
mein hund hat angst vor stöcken ;) die würde nicht freiwillig einen aufnehmen, also sind die alle für mich- und für michl wenn er will :D

nö in die handtasche steckt man einen ziegel und wenn man dann mit schwung zuhaut...
mein hund hat angst vor stöcken ;) die würde nicht freiwillig einen aufnehmen, also sind die alle für mich- und für michl wenn er will :D
Du brauhst schon an Stock:confused: oder hast a spazierstocksammlung aus einer Erbschaft:cool: Und für Michl würde ich Dir was anderes empfehlen, so a Katze mit neun Schwänzen oder so:D:D;)

Du brauhst schon an Stock:confused: oder hast a spazierstocksammlung aus einer Erbschaft:cool: Und für Michl würde ich Dir was anderes empfehlen, so a Katze mit neun Schwänzen oder so:D:D;)
nö ich brauche keinen stock :) besonders keinen spazierstock :D immer nur die katze ist ja auch langweilig, ein bisschen abwechslung ist ganz schön :D

Meine Schwimu braucht die Bambusstocke für ihre Pflanzen. hast du sie ihr gestibitzt???:mad: Sie wohnt ja verdächtig nah wie ma festgstellt haben:D

Ich bin gersadon der Dinnercruise am Saigon Fluss zurück gekommen - eigentlich schon Zeit fürs Bettchen - aber hab nmir gedacht ich schau doch mal rein ;)

He wenn Mami und Kylie so weitermachen wird aus MichelS noch ein brauchbarer Rüde mit dem man jeden SM-Agility Wettberwerb gewinnt - nur weiter so. Dann können wir bald mit ihm antreten :cool::D und dann nimmt ihn Mama Kylie noch mit auf die Crufts nachdem wir ihn gestylt haben und wenns gut geht haben wir bald einen Deckrüden mit dem wir so richtig Kohe machen können hähähä:cool::D

Regnets schon wieder :eek: hier ist jetzt zwar schon Nacht - aber ganzer Tag war schweineheiß und ganz viel Sonne (doppelschwitz) denke das wird auch die nächsten Tage so bleiben. Brave Hundebesitzer gehen auch im Regen Gassi - selbst wenn ihre Hunde aus Protest zu Hause bleiben und pinkeln für ihre Hunde alle Hausecken und Stoßstangen voll hihihi;)

Mami treibt Dich nicht bis in die frühen Morgenstunden herum - ich hab das zwar in Deinem Alter auch gemacht aber da war ich jünger ;) 2 Flaschen Asti - sowas - trink lieber 2 Kübel Red Bull - schmeckt in etwa gleich hat aber eine viel bessere Wirkung (grins)

Tante Perro wenn die Dusche zu klein ist bring Deinen Hunde bei alleine zu duschen - dann geht das schon... wieso werden die eigentlich immer schmutzig - schau einfach dass Dein Garten gatschfrei ist.

Tante Sassy - wildes WE und Keksebacken hört sich schon fast nach einem Jekyll & Hyde Syndrom an ich glaube wir müssen mal darüber reden ;)

Aber toll dass wieder Leben in die Bude gekommen ist - dachte schon alle sind an den Folgen des WE dahingesiecht....

Um meinen Garten gatschfrei zu machen muss ich ihn zubetonieren oder Perrito darf keinen Hundebesuch mehr bekommen, der in Gemeinschaftsarbeit meine Wiese in eine Moorlandschaft verwandelt.:mad:
Mit Beton grün anmalen kann man vielleicht die Nachbarn täuschen, finde ich aber nicht ao schön:eek:

Oben