was bemüßigt manche menschen...

Nix gelassen! Hatte halbe Herzinfarkte, als ich spazierenging und plötzlich hatt ich nur noch das Geschirr mit Leine in der Hand. Whippchen hat einstweilen eine Runde gedreht, weil andere Hundis gesehen, meinte, das war spazieren genug, jetzt lass ma die Sau raus:mad: Beim 2.x war ich sogar froh, dass sie rausflutschte. Da kam ein Schäfermix daher, mit Bürste auf Lauerstellung, ich Kylie zwischen die Beine, sie meinte, aber geh, der is eh lieb, flutschte zw. den Beinen durch, wollte freudig wedelnd begrüßen....
Ein Satz, die Hündin war da und Kylie weg. Ich blieb mit dem Geschirr in der Hand stehen. Erst als Madame merkte, dass die andere doch net so lustig ist, sauste sie wieder zwischen meine Beine.
Nö, das nehm ich nur noch als Doppelsicherung. Geschirr und Halsband (beim Rennen zu bspl.) Oder zum normalen Gassigang, weil dann geht sie nur vorwärts.

Hmmm, noja, mit Windis brauchst aber 4 Beine, 8 Arme und 10 Augen:p
Die brauchen schon speziellen Freilauf und seeehr rasche Bewegungen zum Einfangen. Mit einer Einschränkung. So seltsam es klingt, aber Greyhounds sind da sehr anpassungsfähig, wenn sie sonst genug Freilauf haben. Sie sind nicht so hibbelig und spinnert wie die kleinere Ausgabe, lassen sich sehr gut führen, mit entsprechendem Einfühlungsvermögen und sich besser von Wild abrufen. Meine Erfahrung. Sind extrem menschenbezogen und vielfach sogar als Therapiehunde geeignet. Die von meiner TA sinds jedenfalls. Und trotzdem sind sie richtige Clowns und sehr sonnige Gemüter. Für mich fast noch einfacher handelbar als die Whippets. Nur mir persönlich zu groß.
Barsois sind sehr unterschiedlich, gefallen mir auch gut, würd ich mir aber nur von einem einzigen Züchter nehmen, den ich kenn. Denn die sind Schmuser und lassen Kleintiere und Hunde leben:D und sehen es net als Jagdobjekt.

Nix gelassen! Hatte halbe Herzinfarkte, als ich spazierenging und plötzlich hatt ich nur noch das Geschirr mit Leine in der Hand. Whippchen hat einstweilen eine Runde gedreht, weil andere Hundis gesehen, meinte, das war spazieren genug, jetzt lass ma die Sau raus:mad: Beim 2.x war ich sogar froh, dass sie rausflutschte. Da kam ein Schäfermix daher, mit Bürste auf Lauerstellung, ich Kylie zwischen die Beine, sie meinte, aber geh, der is eh lieb, flutschte zw. den Beinen durch, wollte freudig wedelnd begrüßen....
Ein Satz, die Hündin war da und Kylie weg. Ich blieb mit dem Geschirr in der Hand stehen. Erst als Madame merkte, dass die andere doch net so lustig ist, sauste sie wieder zwischen meine Beine.
Nö, das nehm ich nur noch als Doppelsicherung. Geschirr und Halsband (beim Rennen zu bspl.) Oder zum normalen Gassigang, weil dann geht sie nur vorwärts.

Hmmm, noja, mit Windis brauchst aber 4 Beine, 8 Arme und 10 Augen:p
Die brauchen schon speziellen Freilauf und seeehr rasche Bewegungen zum Einfangen. Mit einer Einschränkung. So seltsam es klingt, aber Greyhounds sind da sehr anpassungsfähig, wenn sie sonst genug Freilauf haben. Sie sind nicht so hibbelig und spinnert wie die kleinere Ausgabe, lassen sich sehr gut führen, mit entsprechendem Einfühlungsvermögen und sich besser von Wild abrufen. Meine Erfahrung. Sind extrem menschenbezogen und vielfach sogar als Therapiehunde geeignet. Die von meiner TA sinds jedenfalls. Und trotzdem sind sie richtige Clowns und sehr sonnige Gemüter. Für mich fast noch einfacher handelbar als die Whippets. Nur mir persönlich zu groß.
Barsois sind sehr unterschiedlich, gefallen mir auch gut, würd ich mir aber nur von einem einzigen Züchter nehmen, den ich kenn. Denn die sind Schmuser und lassen Kleintiere und Hunde leben:D und sehen es net als Jagdobjekt.
Ich weiss ja net, welche Threads Dich interessiert haben, aber ich spiel mal eine schlechte Kopie von Susi:
Habe feb 2007 meinen Marvin einschläfern lassen müssen:mad:
Todtraurig, weil ich dachte, ich kann mich keinem Hund zumuten:eek:
Bitte an mich Ende August 2007 für drei Monate einen Dogo in Pflege zu nehmen:)
Meinen Mann überredet Dogo behalten zu dürfen, weil Leben ohne Hund keines ist:Dund er durfte bleiben *freu*:D
In der Zwischenzeit jede Menge süsser Dogos kennengelernt und leider/GsD kein Platz mehr für andere Rassen, auch wenn ich sie süss finde, oder beeindruckend, oder wunderschön oder...(na ja, stimmt nicht ganz, Boxer vielleicht, wenn mir so ein Fratz wie Amba wieder ins Leben rennt):)

Mein Polster ruft gaaaanz laut meinen Namen:Deinen Zipfel davon hat schon ein hund vereinnahmt, und so denke ich wirds auch Zeit für mich:( hoffe wir sehen einander morgen wieder:) wünsche ein guts Nächtle:D:D:D

:eek::D na servas susi! das hab ich nicht lesen müssen:p momentan sind aber die anderen auch net sehr äh anspruchsvoll;) Wochenendleere.
Zur Zeit findet sich auch kein Opfer, alles geflüchtet:p
Tu ich jetzt besser auch, bevor ich das labbbbrige toperl beim Fenster rauswerfe! wääääääääääääääääähhhhh! eh schon alles gelöscht, trotzdem so langsam und immer wieder Ausfälle. Ich glaub, morgen lass ich einen halben Fachmann ran. Auf Sassy is ja ka Verlass, motz!
Zuckersüße Träume und schau, dass morgen auch halbwegs schönes Wetter ist, damit ich wenigstens a bisserl spazieren gehen kann.
Die nächsten Stunden kannst ja nach gscheiten Geschirren schauen, obwohl,... mir fällt grad ein, ich könnts ja mal mit Hundebondage probieren. DAS Geschirr für die besonderen Enfesselungskünstler unter den Hunden. Mal was anderes mit den Schleppies:p

:mad: Und das werde ich jetzt sofort an Kylie ausprobieren!
Die hat sich ins Schlafzimmer geschlichen. Nun ging ich mal nachsehen und siehe da... kaum komm ich rein, duckt sie sich, zittert. Na fein, hab sofort gewußt, die hat an der Wunde geleckt. T-Shirt halb ausgezogen, Wunde wieder offen, ein Faden halb raus. bähhh. Jetzt gibts T-Shirt, Kragen und Fesseln! Und keine Sekunde außer Augen lassen. Böses Hund!

von camiro gibts brustgeschirre für entfesslungskünstler :D die haben am bauch auch noch einen gurt... das hab ich mir auch überlegt als xuxu aus allem rausgeschlüpft ist :D

ach die arme kleine, ich hoffe die wunde ist nicht zu schlimm....

lg anna

GOOD MORNG VIETNAM

Bin in Saigon gelandet und auch im Hotel hab mir grad eine Mild Seven angeraucht und ein Mars hab ich auch - ihr wißt schon macht mobil bei Arbeit Sport und Spiel hähähähä

Einmal bin ich kurz weg und Dramen spielen sich ab :eek: Kylie wird gebissen Laptops stürzen ab und nordische Sklaven werden nicht ausgeliefert ....

Und ja ich bin wieder da - kämpfe etwas mit der kleineren Tatatur von meinem Netbook - weil das Laptop durfte zu Hause bleiben - grmbl. Das ist jetzt dokumentiert - Du hast auch gejammert - habs gelesen ;) wobei fühlt Euch geknuddelt - Biss ist nie witzig. War wenigstens der TA hübsch ?

Muss mir erst mal wieder alles durchlesen ....

Hab mir alles durchgelesen und kann jetzt beruhigt unter die Dusche gehen ;) abgesehen von den Dramen war nix viel los im WUFF ... seit ich abgeflogen bin.

Bis später :)

So auch wieder mal im Lande:D

Also das mit dem Hicksen beim Trümmertraining hat sich als nicht geeignet herausgestellt:o Es sind uns die Verstecke durch die hickserei pausenlos eingestürzt:cool:
wo man es vielleicht einsetzen könnte, wäre im Schalldichten Keller:D aber mal schauen ob ich die Mami dazu überreden kann:D

GOOD MORNG VIETNAM

Bin in Saigon gelandet und auch im Hotel hab mir grad eine Mild Seven angeraucht und ein Mars hab ich auch - ihr wißt schon macht mobil bei Arbeit Sport und Spiel hähähähä

Einmal bin ich kurz weg und Dramen spielen sich ab :eek: Kylie wird gebissen Laptops stürzen ab und nordische Sklaven werden nicht ausgeliefert ....

Hallo Weltenbummlerin,

Aha Mars macht mobil, gleich mal eine Wagenladung besorgen geh. Weil nach nächtlichen feiern und gestrigen Hundekeksbackmarathon fühl ich mich heute total schlapp.
sick.gif

Ok, ok werd heute die nordischen online stellen, tuts mich nicht immer so hetzen.
pc4.gif

ja, ja, ja ich weiss, es ist WE und da haben viele andere Pläne als das Wuff;)
aber wo treibt ihr Euch alle bei diesem S..wetter herum:confused: Baden könnts net sein, es sei denn ihr seid eingeschieben beim Verein "Verkühle Dich täglich". Super lange Späziergänge bei soviel Wasser von oben, kann ja auch keinen Spass machen:eek:
Aber dass da so etwas von NIX los ist, will ich nicht verstehen:(
Playstation blockierende Spieler sind auch nicht sehr ergiebig:eek:
Snuffi, ich glaub den anderen machst keinen Spass ohne Dich:D:D und die schlagen sich lieber den Bauch mit Pudding voll oder sind im weiten www nach nordischen Zuchtrüden, die sie dann gemeiner Weise net amal herzeigen:mad:
Jetzt geb ich ein Programm in Auftrag, dass irgend etwas blinkt oder scheppert oder klingelt, wenn jemand zum Blödeln da ist. So:D

ich bin um halb 4 nochmal fortgegangen und nach kneipenschluss haben wir bei meiner nachberin noch 2 flaschen asti vernichtet :D
und da ich erst um halb 9 heimgekommen bin bin ich noch ein bisserl zu müde zum viel schreiben :D
bin ja doch schon alt!

Also das mit dem Hicksen beim Trümmertraining hat sich als nicht geeignet herausgestellt:o Es sind uns die Verstecke durch die hickserei pausenlos eingestürzt:cool:
wo man es vielleicht einsetzen könnte, wäre im Schalldichten Keller:D aber mal schauen ob ich die Mami dazu überreden kann:D
ich geh gern mit dir in den keller, aber nicht so wie du mich gern hättest :D

Oben