Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
des is unfairIch werde mich bei kylie in ihre bondagekünste einweihen lassen![]()
Aber nur wenn ma ihnen den Stock läßtund perro, auch alte menschen können wehrhaft sein![]()
du hast ja keine ahnungAber nur wenn ma ihnen den Stock läßtund den nehmen wir dir weg
![]()
Sind das Handtaschen, die so gefährlich sind, dass man die Hand dann nicht findet, wenn man reingreiftdu hast ja keine ahnungdie waffe der alten frauen sind handtaschen!
ausserdem hab i viele stöcke![]()
nö in die handtasche steckt man einen ziegel und wenn man dann mit schwung zuhaut...Sind das Handtaschen, die so gefährlich sind, dass man die Hand dann nicht findet, wenn man reingreift
Und du darfst deinen Hund seine Stöcke nicht rauben, das ist unfair![]()
Du brauhst schon an Stocknö in die handtasche steckt man einen ziegel und wenn man dann mit schwung zuhaut...
mein hund hat angst vor stöckendie würde nicht freiwillig einen aufnehmen, also sind die alle für mich- und für michl wenn er will
![]()
nö ich brauche keinen stockDu brauhst schon an Stockoder hast a spazierstocksammlung aus einer Erbschaft
Und für Michl würde ich Dir was anderes empfehlen, so a Katze mit neun Schwänzen oder so
![]()
Jetzt will ichs aber genau wissen, welche Stöcke sind es dannnö ich brauche keinen stockbesonders keinen spazierstock
immer nur die katze ist ja auch langweilig, ein bisschen abwechslung ist ganz schön
![]()
bambusstöcke in verschiedenen stärken, weidenruten...Jetzt will ichs aber genau wissen, welche Stöcke sind es dann![]()
Entweder du hast ein Horrorkabinett zu Hause oder willst Pflanzen und Wände umdekorierenbambusstöcke in verschiedenen stärken, weidenruten...![]()
nein, ich dekoriere rücken, oberschenkl....Entweder du hast ein Horrorkabinett zu Hause oder willst Pflanzen und Wände umdekorieren![]()
nein, ich dekoriere rücken, oberschenkl....
wo hast snuffi gsehn?