Snuffi
Super Knochen
Beim Kleinkrallenschmerz hilft ja das braune Zeugs mit Seratonin - aber vermutlich werde ich dann ganz dick und kriege Knieprobleme - und dann gehe ich nie wieder schneller als Snuffi - und das alles nur weil Freitag der 13. ist - wieso ist das SOOOO
also ich bin jedenfalls ganz arm falls ihr das oben überlesen habt. Einen psychischen Schaden wird meine Kleinkrallenfraktur natürlich auch auslösen - und wie soll ich die letzte Abendrunde im Regen gehen wenn ich in keinen Schuh hineinkomme weil meine rechte Kleinkralle größer als der Schuh ist. Naja ich bin so arm. Muss eine Zigarette rauchen - soll angeblich das Seratonin unterstützen - naja Sex wär auch gut - aber ich hab ja keine Zeit - und wieso weil ich wegen meiner kaputten Kleinkralle nur ganz langsam Gassi gehen kann. Das Leben ist ein Drama. Hm - ob Voltaren und Rescue Salbe die Richtige Kombination waren
naja werde ich ja bald sehen - wenn die Kleinkralle abfällt - na dann wars nicht die richtige Kombination - Gott was bin ich arm.
Verstehe jetzt meine armen Snuffis warum sie so ein Drama daraus machen wenn sie sich die Pfoten anklopfen - aber das versteht man eben erst wenn man eine demolierte Kleinkralle hat. Also ist die Kleinkrallenfraktur vielleicht doch gut - immerhin weiß ich nun wie sich meine Hunde fühlen. Aber arm bin ich trotzdem - naja wir sind einfach alle arm - die Snuffis und ich.

Verstehe jetzt meine armen Snuffis warum sie so ein Drama daraus machen wenn sie sich die Pfoten anklopfen - aber das versteht man eben erst wenn man eine demolierte Kleinkralle hat. Also ist die Kleinkrallenfraktur vielleicht doch gut - immerhin weiß ich nun wie sich meine Hunde fühlen. Aber arm bin ich trotzdem - naja wir sind einfach alle arm - die Snuffis und ich.