was bemüßigt manche menschen...

Beim Kleinkrallenschmerz hilft ja das braune Zeugs mit Seratonin - aber vermutlich werde ich dann ganz dick und kriege Knieprobleme - und dann gehe ich nie wieder schneller als Snuffi - und das alles nur weil Freitag der 13. ist - wieso ist das SOOOO :eek: also ich bin jedenfalls ganz arm falls ihr das oben überlesen habt. Einen psychischen Schaden wird meine Kleinkrallenfraktur natürlich auch auslösen - und wie soll ich die letzte Abendrunde im Regen gehen wenn ich in keinen Schuh hineinkomme weil meine rechte Kleinkralle größer als der Schuh ist. Naja ich bin so arm. Muss eine Zigarette rauchen - soll angeblich das Seratonin unterstützen - naja Sex wär auch gut - aber ich hab ja keine Zeit - und wieso weil ich wegen meiner kaputten Kleinkralle nur ganz langsam Gassi gehen kann. Das Leben ist ein Drama. Hm - ob Voltaren und Rescue Salbe die Richtige Kombination waren :confused: naja werde ich ja bald sehen - wenn die Kleinkralle abfällt - na dann wars nicht die richtige Kombination - Gott was bin ich arm.

Verstehe jetzt meine armen Snuffis warum sie so ein Drama daraus machen wenn sie sich die Pfoten anklopfen - aber das versteht man eben erst wenn man eine demolierte Kleinkralle hat. Also ist die Kleinkrallenfraktur vielleicht doch gut - immerhin weiß ich nun wie sich meine Hunde fühlen. Aber arm bin ich trotzdem - naja wir sind einfach alle arm - die Snuffis und ich.

*mir von perro schnell das rezept für die Mitleiddose abschau und auch schnell eine aufmach*

*pft-zschhhh-gulp gulp gulp*

Was machst du denn eigentlich so weit fort??? :eek::o
So weit weg von uns???

Muss was arbeiten - sage ja dass ich ganz arm bin - schneuz heul schneuz - mit einer kaputten Kleinkralle in die weite Ferne - fern von Euch, fern von meinen Babys, fern meiner Heimat, in der tropischen Hitze und unter brennender Sonne - einsam allein und verlassen mit 50 Passagieren - auf einen Fluss den irgendwann jemand mal Mekong getauft hat. Na immerhin mein Handy geht und I-Net gibts auch - also kann ich im Netdoktor nachschauen wie man eine Kleinkralle im Dschungel amputiert.

Ach Snufferl, da brauchst an verständnisvollen Therapeut. Ich bins nicht, das weißt du. Ich Domina, ka Mitleid, fügt Schmerz zu:D. du Wattebausch, nimmt ihn wieder weg.... Was ist mit Fuji, is ja a liebe, Pixel schließt sich auch schon an:p

Wahhh, das ist bei mir die falsche Masche! Krallenweltschmerz bejammern. Was anderes wärs, hätts kan Pfanillepudding:p

Bin ja schon wieder da.... :eek::)
Ich hab ein mail von der Erzieherin meines Sohnes bekommen... mit der philosophiere ich immer... :D
Und die musste ich beantworten... sehr philosophisch eben... und das brauch ja seine zeit! :D

*den snuffi mal a stamperl rüberschieb*
Du machst das schon - wie lange bleibst du weg???
Und was musst du denn dort arbeiten???
Ich weiß ich bin neugiereig, aber das liegt nun mal in meiner Vera-Natur... :D

Bin erschüttert über die Resonanz meines fulminanten Gejammers - da hab ich mir solche Mühe gegeben und trotzdem unsere Domina nicht weich gekriegt - muss noch üben. Betrinke mich jetzt mit Veras Stamperl - schlürf schlürf ....

Meine Lieben, ich bin so hundemüde und ich werd mich jetzt in die waagrechte begeben...

Außerdem hab ich heute auch Schmerzen... :(
Irgendwie ist meine linke Lymphdrüse unter dem Ohr so geschwollen und hart und tut sooo weh...
aber die AB von der Ärztin soll ich erst nehmen, wenns nach ner Woche nicht besser ist... :(
Heute ist erst Tag 3... :eek::(
(und ich kann nicht mal auf der linken Seite (meiner persönlichen Lieblingsseite) liegen...) :mad:

So, jetzt ists bis zu mir übergeschwappt... :o
ICH BIN SO AAARM...

Gute Nacht, Ladies!
LG
VERA

Meine Lieben, ich bin so hundemüde und ich werd mich jetzt in die waagrechte begeben...

Außerdem hab ich heute auch Schmerzen... :(
Irgendwie ist meine linke Lymphdrüse unter dem Ohr so geschwollen und hart und tut sooo weh...
aber die AB von der Ärztin soll ich erst nehmen, wenns nach ner Woche nicht besser ist... :(
Heute ist erst Tag 3... :eek::(
(und ich kann nicht mal auf der linken Seite (meiner persönlichen Lieblingsseite) liegen...) :mad:

So, jetzt ists bis zu mir übergeschwappt... :o
ICH BIN SO AAARM..

Gute Nacht, Ladies!
LG
VERA

Ist ansteckend was ;):D:D:D

Naja - ausprobieren wird man es ja noch dürfen - aber nur weil ich ein Bißchen kreativ gejammert habe - müssen doch nicht gleich alle flüchten ;):D he das nennt man sitzenlassen :eek::eek::eek:

Da sieht man wieder mal den Unterschied zwischen Windhunden und Dogos, erstere können superschnell laufen und letztere haben eine verletzliche sensible Seele hähähähä;):D

Naja - ausprobieren wird man es ja noch dürfen - aber nur weil ich ein Bißchen kreativ gejammert habe - müssen doch nicht gleich alle flüchten ;):D he das nennt man sitzenlassen :eek::eek::eek:

Da sieht man wieder mal den Unterschied zwischen Windhunden und Dogos, erstere können superschnell laufen und letztere haben eine verletzliche sensible Seele hähähähä;):D

:D Da siehst was anrichtest, wennst jammerst. Ich hau ab:p
fällt mir aber auch auf, alle weg, nur noch wir 2 da:eek:, wobei ich gestehen muss, ich fall auch bald ins Betti. Jammern zehrt an meinen Kräften, bin schon ganz ausgelaugt. nenen, Windis laufen weg, um sich im stillen Kämmerlein den Schmerz der anderen zu widmen. Die tun nur auf cool und leiden furchtbar, ganz einsam mit dem Schmerz der anderen. DAS ist echtes Seelenleid. Tja, sie kriegen NIE genug Liebe:p

:D Da siehst was anrichtest, wennst jammerst. Ich hau ab:p
fällt mir aber auch auf, alle weg, nur noch wir 2 da:eek:, wobei ich gestehen muss, ich fall auch bald ins Betti. Jammern zehrt an meinen Kräften, bin schon ganz ausgelaugt. nenen, Windis laufen weg, um sich im stillen Kämmerlein den Schmerz der anderen zu widmen. Die tun nur auf cool und leiden furchtbar, ganz einsam mit dem Schmerz der anderen. DAS ist echtes Seelenleid. Tja, sie kriegen NIE genug Liebe:p

Dogobrigade schickt ganz viele Schlabberbussis - beste Medizin gegen einsames Leid ;) Ich kann heute nicht mehr ins Bett fallen sonst schlafe ich morgen im Flieger nicht. Also werde ich noch meine Snuffels genießen (die pennen auch schon) und ihnen liebevoll beim Schlafen zusehen.

Wenn Dogos jammern wollen sie nur Aufmerksamkeit und ganz viel Liebhaben - das habe ich von meinen Hunden gelernt. :D:D:D

Aber das dass einen so durchschlagenden "Erfolg" haben würde - hab ich nicht gedacht. :cool:

:D Weißt ja, dass ich da ganz anders reagiere, nix mit liebevollen Wattebäuschen. Wenn meine Liese jammert, is nix mit Liebhaben, nix mit meiner Aufmerksamkeit, wird ignoriert, heidi beinhart:p. Deshalb is sie ein täglicher Sonnenschein, immer gut gelaunt, dann gibts vieeele Steicheleinheiten.
Was du gehtst heut nimma schlafen? Wielange fliegst denn da?
Hmpf, tut mir leid, kann dir die Zeit net verkürzen, net amal mit süßen Puschelträumen. Apropo, is auch net da, das Tantchen. Muss wohl den Mixer säubern:p

HeidiBeinhart klingt super :D:D:D weiß ja nicht so genau wie Windis sind - aber Snuffis brauchen manchmal ganz viel theatralisches Mitleid - und irgendwie liebe ich sie dafür :p Ich fliege wenn mans zusammenrechnet etwa 15h mit kurzen Stopp in Frankfurt und Bangkok. Naja weniger rauchen tut auch mal gut.

Etwas dösen ist auch sehr ok - meistens verschlafe ich meine Flüge.

Muss Dir mal meine Dogos borgen zur Ausbildung und Entwicklung von theatralischen Mitleid - man weiß ja nie wozu man es mal brauchen kann ;):D

Naja Schlagzeile aus dem Haushalt von Tante Sassy - ..."Katze stürzte sich nach Vandalismus am besten Stück mangels Mitleid in den Mixer - Mixer kaputt, Katze geflüchtet"...

Heidibeinhart is mein zweiter Name! Oder auch Eisprinzessin (wegen des kalten Blicks, gibt aber auch nicht so nette Ausdrücke).
Ach Windis haben die Theatralik schlechthin erfunden, es gibt kaum ein Hundchen, was mehr Mitleid erweckt. Mit einem einzigen Blick aus todtraurigen Augen.... die Öhrchen flach angelegt (damit die großen Augen noch theatralischer wirken), den Bauch (welchen?) nochmals eingesogen, damits noch zerbrechlicher wirkt. Und wenns dann auch noch regnet, hab ich den tierschutz am Hals! Steif wie ein Brett, die Steichhölzer staksig bewegend, die lange Wirbelsäule zu einem u-Hakerl gekrümmt, den Kopf gesenkt, nur hie und da aufblickend, mit Augen die schreien, Frauchen was tust du meiner armen Hundeseele an. Geht auch beim gefüllten Futternapf, wenn was drinnen is, was sie net mag. Dann steht sie davor, schaut rein, schaut mich an, verzieht ihr Gesicht, hängt die Zunge rein, spukt aus, schaut mich an, legt sich vor die Schüssel, starrt sie an. Dann kommt sie aufs Sofa, würdigt mich keines Blickes, steh ich auf, ist sie in Bruchteilen von sec. beim Futternapf, geht zum kühlschrank, kratzt, geht zum Kasten, wo Futter drinnen ist, kratzt. Wenn das alles nix nützt, geht sie Stunden später nochmal in die Küche, selbes Procedere. Schließlich frisst sie entweder angewidert ein paar Häppchen oder lässt es ganz sein.
Jammern? Nö tut sie nicht, ist doch viel eindringlicher, wenn riesen Augen einem ständig vorwurfsvoll anstarren und schaut man hin schaut sie weg, Kopf in die Höhe.
Tja, soviel ein kurzer Einblick in eine Windhundeseele.
Achja, hab ich mal ihr Manterl vergessen und ists draußen kalt, steht sie vor der Tür, geht nicht raus. Frag ich was los ist, ZITTERT sie! geh ich wieder in die Wohnung, starrt sie erforen aufs Mäntelchen.
hach, ich glaub nicht, dass es bessere, theatralischere und mitleidserweckendere Tierchen gibt, als die kleinen Windis!
Und wehe, man erkennt das nicht. Dann ist man ihnen hilflos ausgeliefert:D und sie übernehmen jegliche menschliche Erziehung!

Oben